Jump to content

reitho46

members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About reitho46

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Umberto Colapicchioni help me, no problem mor. http://www.fsdreamteam.com This is not a GSX problem, of course. It's caused by the scenery AFCAD. Some developers intentionally set the parking radius too small, even if it "looks right" visually, in order to play with AI assignments and prevent some AI to get there. Of course, GSX cannot possibly know if a parking is really small, or it has been set that way for some reason, since the AFCAD is the only thing GSX will "see" so, it doesn't have any other choice than to *trust* the AFCAD. Of course, this can be fixed without editing the scenery, and the ability to do so has been there in GSX for years, with the "Max Allowed Wingspan" parameter, explained at Page 38 of the current manual. There's no need to do it individually. All you need to do is do a single multiple selection of all gates you KNOWN are large enough for your airplane, then click the small "airplane" icon on the right of the "Max Allowed Wingspan", and it will automatically set all the selected parkings to be accepted for your currently loaded airplane so, it's just a single operation, only the first time you'll ever use an airport.
  2. Hallo Otto! Ich bekomme es einfach nicht hin. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich auch das Add-on GSX Level 2 benötige um vernünftige Resultate zu erziehlen. Ich gehe mal davon aus das du im Besitz dieses bist.
  3. Hallo Otto! Prepar 3D v4.5 4.5.13.32097 Cologne-Bonn Professional v1.0.2.5 PMDG 777-200LR 1.10.8886 GSX 2.6.0.0 Hast du eine Hilfe was Maurice damit gemeint hat_ Du kannst die Dimensionen des Gates ganz einfach im GSX-Menü ändern? Oder kennst du einen Jetway der das Andocken mit einer 777 erlaubt. Denn ich steh hier vollkommen auf dem Schlauch.
  4. Hallo Otto, wo finde ich meine Post wieder.
  5. Hallo Maurice, da ich Neuling mit der P3D bin, kannst Du mir mal beschreiben wie das geht. Folgendes habe ich auf dem Monitor FSDT Live Update und FSDT GSX Control Panel, aber hier finde ich keine Einstellmöglichkeiten.
  6. Prepar 3D v4.5 4.5.13.32097 Cologne-Bonn Professional v1.0.2.5 PMDG 777-200LR 1.10.8886 GSX 2.6.0.0 Wer ist der Ansprech-Partner für folgendes Problem. Nach der Auswahl des Flugzeugs und Airport im Cold and Dark Modus. Stellte ich als Parkposition EDDK B23, die als Heavy ausgewiesen ist, ein. Nach betätigen der Tasten STRG+F12 kam die Fehlermeldung This Parking Position is to small for your aircraft. Groud service not available. Viele Grüße Reinhold Tholen
  7. Hello Stephen, thank you very much for the help.
  8. Oh my got Stephen, where do I get the price of a kg of kerosene in euros or dollars from?
  9. Hallo Emanuel, Alright, I see the same happening now, it will be looked into for a future update. Thank you for the report. Das war Dez. 2018 Das selbe Problem habe ich auch. Wann ist denn mit einem UpDate zu rechnen. Viele Grüße Reinhold
  10. PFPX 2.03 Hallo zusammen, wie kann ich in der Configuration Planning_Units die Einstellungen "Automatic runway selection und Fuel Units" dauerhaft speichren. Denn die Daten muß ich nach jedem Neustart wieder neu eingeben. Kann mir da jemand helfen. Viele Grüße Reinhold
  11. Hallo zusammen, wie Bremse ich eine PMDG777 auf dem Taxiway mit 45 knt vor dem Einlenken ab. Denn wenn ich zu oft die Bremsen betätige kommt die Meldung Bremsen überhitzt. Zum Steuern benutze ich den Logitech Extreme 3D Pro. Taste 1 habe ich zum Bremsen, Taste 2 für die Parkbremse. Den Schubregler habe ich in Stellung Null auf dem Taxiway.
  12. Danke Emanuel, für die Hilfe. Mir ist aber immer noch Rätselhaft warum bei langstreckenflügen die Reserve fast verbraucht wird.
  13. PMDG 777-200LR Hallo zusammen, kann mir jemand mal erklären wie sich Fuel-Berechnung mit veränderung des Cruise Fuel Bias verhält. Im Moment habe ich ein 4 % eingestellt, was ist wenn ich diesen Wert erhöhe oder veringere. Bei manchen Flügen stimmte die Berechnung nicht, dass die Reserve angegriffen wurde.
  14. Hallo zusammen, bin etwas verwirrt was das Hold Fuel betrifft. Bei einem Flug mit der 777LR von Skopje LWSK nach Köln EDDK hat mir PFPX ein Hold Fuel berechnet von 3150 kg. Für den Rückflug wurde nichts ausgewiesen. Daher meine Frage wie kommt so etwas und warum wird das nicht benötigt.
×
×
  • Create New...