Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

reitho46

members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About reitho46

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Emanuel, für die Hilfe. Mir ist aber immer noch Rätselhaft warum bei langstreckenflügen die Reserve fast verbraucht wird.
  2. PMDG 777-200LR Hallo zusammen, kann mir jemand mal erklären wie sich Fuel-Berechnung mit veränderung des Cruise Fuel Bias verhält. Im Moment habe ich ein 4 % eingestellt, was ist wenn ich diesen Wert erhöhe oder veringere. Bei manchen Flügen stimmte die Berechnung nicht, dass die Reserve angegriffen wurde.
  3. Hallo zusammen, bin etwas verwirrt was das Hold Fuel betrifft. Bei einem Flug mit der 777LR von Skopje LWSK nach Köln EDDK hat mir PFPX ein Hold Fuel berechnet von 3150 kg. Für den Rückflug wurde nichts ausgewiesen. Daher meine Frage wie kommt so etwas und warum wird das nicht benötigt.
  4. Hallo Kerl, gibt es doch, bei mir sind z.B. 104%
  5. Hallo, warum werden bei der Routenplanung keine Transitionen angezeigt. Manchmal ist es einfacher eine Transition zu fliegen als ein direkter Anflug. Z.B. beim Anflug auf der 23L von Düsseldorf STAR DOMU2G muß ich nach BAM immer ein Fix DL455 einfügen um mich auf der Bahn auszurichten. Dieses verfahren habe ich auf der Transition DOM23 nicht. Gruß Reinhold
  6. Da hab ich wohl was Missverstanden. Ich dachte in der Version AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(COLOGNE-BONN X)_V101 Download wären folgende Neuerungen. Neuerungen in der Version 2012: Erweiterung um das Germanwings Vorfeld, die FedEx Cargo Area und das Cologne Cargo Center inklusive Gebäude Neue 3D-Runway Beleuchtungen und 3D-Anflugbefeuerungen nach den aktuellen DFS Charts etc. Sind denn diese Neuerungen bereits in der Version AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(FSX)_V101_DVD enthalten.
  7. Ja hatte ich. Habe eben eine Wiederherstellung gemacht und AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(FSX)_V101_DVD installiert. Im Anschluß daran prüfte ich ob die Fluggastbrücke in Frankfurt funktioniert, ja liefen. Ok, nun prüfte ich ob in Köln alles lief, ja tat es. Im Anschluß daran installierte ich AS_GERMAN-AIRPORTS-2-2012(COLOGNE-BONN X)_V101 und wieder wurden keine Fluggastbrücken angezeigt
  8. My System: Asus X99-A II, Intel i7-6850-6x3600 MHz, 16 GB DDR4-2133, NVIDIA GeForce GTX 1060 – 6 GB, Win 7 64bit, FSX + ACC, PMDG 777-200LR/F, Aerosoft FSC 9.7.5, TOPCAT 2.74, PFPX 2.03, NDAC 5.0.11, AIRAC 1812, AES 2.45a, Mega Airports Frankfurt 2.11, MA Munich 1.02, MA London Xtended, MA Madrid 1.03, MA Paris CDG 1.10, German Airports 2-2012, FSGRW 1.7 #043, FSUIPC4_4.974, VAInterface_2.25.0.11642, Saitek Pro Flight Yoke System, Habe ich hier was falsch gemacht. Habe mir den German Airports 2 - 2012 (Köln_Bonn) gekauft. Dieser Funktioniert allerdings mit AES 2.45a nicht. Nach dem Start sind keine Finger vorhanden. In dem Ordner E:\FSX\Aerosoft\German Airports 2 ist auch nur EDDK drin. Bevor ich diesen Installiert habe, deinstallierte ich die andere Version von German Airports 2 - 2012 (fünf Airports), kann hier der Fehler liegen dass ich das nicht hätte machen sollen. Viele Grüße Reinhold
  9. My System: Asus X99-A II, Intel i7-6850-6x3600 MHz, 16 GB DDR4-2133, NVIDIA GeForce GTX 1060 – 6 GB, Win 7 64bit, FSX + ACC, PMDG 777-200LR/F, Aerosoft FSC 9.7.5, TOPCAT 2.74, PFPX 2.03, NDAC 5.0.11, AIRAC 1812, AES 2.45a, Mega Airports Frankfurt 2.11, MA Munich 1.02, MA London Xtended, MA Madrid 1.03, MA Paris CDG 1.10, German Airports 2-2012, FSGRW 1.7 #043, FSUIPC4_4.974, VAInterface_2.25.0.11642, Saitek Pro Flight Yoke System, Habe ich hier was falsch gemacht. Habe mir den German Airports 2 - 2012 (Köln_Bonn) gekauft. Dieser Funktioniert allerdings mit AES 2.45a nicht. Nach dem Start sind keine Finger vorhanden. In dem Ordner E:\FSX\Aerosoft\German Airports 2 ist auch nur EDDK drin. Bevor ich diesen Installiert habe, deinstallierte ich die andere Version von German Airports 2 - 2012 (fünf Airports), kann hier der Fehler liegen dass ich das nicht hätte machen sollen. Viele Grüße Reinhold
  10. Hallo Helmut! Kann man Heute auch noch. In der Einstellung Print Flightplan kannst du alle Documents Drucken oder auch einzelne, je nachdem wast du auswählst. Gruß Reinhold SIA000 WSSS-VVTS (07-Jan-2019) #1.pdf
  11. Hi datguytho! Danke für die Hilfe, alles funktioniert wieder. Den Fehler hatte ich bei Enroute Altn hier war Not Authorized nicht aktiv Gruß Reinhold
  12. Hallo, hast du vielleicht das Layout nicht richtig eingestellt. Layout OFP muß auf PFPX gestellt werden LG Reinhold
  13. Oder mache ich bei der Angabe der Contingency Time den Fehler. Denn hier trage ich meine 5% ein Hallo, ich habe ab dem UpDate 2.03 im OFP ein Contingency von 3%.In der Berechnung von Version 1.28 war noch ein CONT 5%. Wie und wo läßt sich das ändern, bei der Planung gebe ich die 5% an was aber nicht berücksichtigt wird. Mit freundlichen Grüßen Reinhold
  14. Hallo datguytho, Danke Dir für deine ausführliche Hilfe, jetzt ist mir einiges klarer. Gruß Reinhold
×
×
  • Create New...