Jump to content

reitho46

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

About reitho46

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

reitho46's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-2

Reputation

  1. Hallo Bob, bei der 747-8i ist die max. Tankkapazität 242470. Gruß Reinhold
  2. Hallo, weis jemand wo ich in der Fuel Policy die Berechnung des Holding abstellen Kann. Diese Berechnung verwende ich in meinen OFP nicht.
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand mal erklären warum beim Airport Köln die Taxi- und Runwaywege nicht angezeigt werden im gegensatz zum Airport Frankfurt. Nachdem ich den FSCDbManager habe laufen lassen. Gibt es irgendwo ein UpDate oder andere Version vom FS Commander was den Fehler behebt. Viele Grüße Reinhold Tholen
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand mal bei einem Problem helfen, ich finde die Einstellung nicht. Welche Daten muß ich in der Fuel Policy ändern damit mir im OFP nur das FINAL RESV Fuel angezeigt und nicht auch das HOLD Fuel, da ich nur mit einem Alternate fliege.
  5. Danke, ich dachte weil ich mit Navigraph Charts auch ein Routing durchführen kann, ging das auch mit NavData.
  6. Hallo, kann ich mit NavData Pro Charts ein Autorouting durchführen
  7. Hallo, Wie heißt du denn???? Probier es mal damit. Fuel Bias habe ich 104,0% genommen.
  8. Umberto Colapicchioni help me, no problem mor. http://www.fsdreamteam.com This is not a GSX problem, of course. It's caused by the scenery AFCAD. Some developers intentionally set the parking radius too small, even if it "looks right" visually, in order to play with AI assignments and prevent some AI to get there. Of course, GSX cannot possibly know if a parking is really small, or it has been set that way for some reason, since the AFCAD is the only thing GSX will "see" so, it doesn't have any other choice than to *trust* the AFCAD. Of course, this can be fixed without editing the scenery, and the ability to do so has been there in GSX for years, with the "Max Allowed Wingspan" parameter, explained at Page 38 of the current manual. There's no need to do it individually. All you need to do is do a single multiple selection of all gates you KNOWN are large enough for your airplane, then click the small "airplane" icon on the right of the "Max Allowed Wingspan", and it will automatically set all the selected parkings to be accepted for your currently loaded airplane so, it's just a single operation, only the first time you'll ever use an airport.
  9. Hallo Otto! Ich bekomme es einfach nicht hin. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich auch das Add-on GSX Level 2 benötige um vernünftige Resultate zu erziehlen. Ich gehe mal davon aus das du im Besitz dieses bist.
  10. Hallo Otto! Prepar 3D v4.5 4.5.13.32097 Cologne-Bonn Professional v1.0.2.5 PMDG 777-200LR 1.10.8886 GSX 2.6.0.0 Hast du eine Hilfe was Maurice damit gemeint hat_ Du kannst die Dimensionen des Gates ganz einfach im GSX-Menü ändern? Oder kennst du einen Jetway der das Andocken mit einer 777 erlaubt. Denn ich steh hier vollkommen auf dem Schlauch.
  11. Hallo Maurice, da ich Neuling mit der P3D bin, kannst Du mir mal beschreiben wie das geht. Folgendes habe ich auf dem Monitor FSDT Live Update und FSDT GSX Control Panel, aber hier finde ich keine Einstellmöglichkeiten.
  12. Prepar 3D v4.5 4.5.13.32097 Cologne-Bonn Professional v1.0.2.5 PMDG 777-200LR 1.10.8886 GSX 2.6.0.0 Wer ist der Ansprech-Partner für folgendes Problem. Nach der Auswahl des Flugzeugs und Airport im Cold and Dark Modus. Stellte ich als Parkposition EDDK B23, die als Heavy ausgewiesen ist, ein. Nach betätigen der Tasten STRG+F12 kam die Fehlermeldung This Parking Position is to small for your aircraft. Groud service not available. Viele Grüße Reinhold Tholen
×
×
  • Create New...