Jump to content

Alles andere

Fragen zu etwas, was sich in keine vorherigen Kateorie einsortieren lässt? Hier ist der Ort dafür. Bitte nur eine Frage/ein Problem pro Post, der Übersicht halber. Keine Auflistung von mehreren Fragen/Problemen.

101 topics in this forum

• 5 replies
    • 510 views
    • 11 replies
    • 291 views
    • 6 replies
    • 103 views
    • 10 replies
    • 232 views
    • 3 replies
    • 133 views
    • 1 reply
    • 136 views
    • 3 replies
    • 138 views
    • 3 replies
    • 500 views
    • 5 replies
    • 252 views
    • 8 replies
    • 1.4k views
    • 10 replies
    • 493 views
  1. update: 1.4.2.1

• 4 replies
    • 395 views
  2. CTD im Flug

• 4 replies
    • 414 views
  3. Problem Fuel Planner

• 1 reply
    • 410 views
    • 5 replies
    • 799 views
    • 2 replies
    • 565 views
  4. TCA Reverser Problem

• 0 replies
    • 506 views
    • 0 replies
    • 531 views
    • 0 replies
    • 176 views
  5. Coolie hat

• 0 replies
    • 743 views
    • 3 replies
    • 1.2k views
    • 5 replies
    • 1.4k views
  6. Beladung mit GSX

• 5 replies
    • 1.7k views
    • 2 replies
    • 1.3k views
    • 3 replies
    • 1k views
  • Popular Topics

• Latest Posts

• Release time @thenextbest1If I'm not mistaken, it's 1400Z
    • Moin Zusammen,   ich habe von einem lieben Forenmitglied die HGT-Daten von Sonny für die Erstellung von Ortho-Kacheln erhalten, und stand als Laie vor dem Problem, die Daten korrekt dem Ordner elevation_data zuzuordnen. Wer das einmal gemacht hat, kann ein Lied davon singen.   Nach kurzer Recherche mit Google habe ich das nachfolgende Script gefunden, dass die Sortierung von fast alleine macht. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. 😉 https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/239911-how-do-i-sort-ortho4xp-elevation-data-files-to-the-correct-folder/&do=findComment&comment=2141309   Viele Grüße Horst     EDIT:   Ich habe nachträglich gelesen, dass das Tool einen Script-Fehler zu haben scheint, bitte in dem Link die nachfolgende Diskussion verfolgen.    
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • 18.01.2022   VECC – CTG – STW – TDE – HGU – VYYY   Pünktlich um Vier Uhr haben wir die Motoren angelassen obwohl es ein langer Abend im „Friends of Pho“ war, wirklich ein exzellenter Tipp! Wieder einmal verlassen wir eine Stadt die im Dunst liegt. Jetzt verstehe ich, worüber Siouxsie and the Banshees damals in dem Song „Cities in Dust“ gesungen haben. At four o'clock we started the engines although it was a long evening at the "Friends of Pho", really an excellent tip!Once again we leave a city in a haze.  Now I understand what Siouxsie and the Banshees sang about in the song "Cities in Dust".   Kurswechsel über dem VORDME CTG am Flughafen Chittagong. Change of course over the VORDME CTG at Chittagong Airport.   Im Osten lässt sich langsam der Sonnenaufgang erahnen… In the east, the sunrise can slowly be glimpsed...   …während es hinter uns noch einen herrlichen Nachthimmel zu sehen gibt. …while behind us there is still a magnificent night sky to see.   Immer wieder schön so ein Sonnenaufgang! Sunrises are always beautiful!   Schön, mal wieder eine andere Landschaft zusehen. It's nice to see a different landscape again.   Ich glaube ja, dass ist eine Verschwörung mit diesem Dunst immer um die Flughäfen rum. I think it's a conspiracy with this haze always around the airports.   Wolkenlos laut ATIS, ist klar 😞 Kurz vor Feierabend... Cloudless according to ATIS, for sure 😞 End of work is near...
  • Create New...