Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Pitterchen

members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pitterchen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin überwältigt von der Hilfe die seitens Aerosoft hier gewährt wird. Peter
  2. Hallo, habe von fsx auf p3dv3.4 umgesattelt. Alles funktioniert, ausser der MCDU auf dem externen Tablet. Wenn ich auf "AirbusXConnectExtended" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Info finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Nun finde ich kein Anwendungsereignisprotokoll und mit dem Befehlszeilentool kann ich auch nichts anfangen. Die 318/319 AirbusXConnectExtended habe ich schon installiert Bitte um Hilfe Peter
  3. Jau, habe ich gemacht. Habe das letzte große Win10 update (1903) gelöscht. Nu stottert er nicht mehr. Ich kenne zwar den Zusammenhang nicht, aber egal: Hauptsache es ist wieder smooth as silk Peter
  4. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Bus beim rollen stottert. Das Problem verebbt so langsam nach dem T/O und ist bei ca 1000 ft vollkommen weg. Ich habe im NVI halbe Refresh Rate sowie im FSX Unlimited. Die Frames springen zwischen ca55 und ca 15 hin und her. Im FSX habe ich schon alle Textureinstellungen eine Position zurück genommen, eine neue FSX.CFG erstellen lassen, ASN ausgeschaltet. Hat alles nichts gebracht. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip Peter Win10 fully updated, FSX incl SP1 und 2, Nvidia GTX960 4GB, 6GB Ram I7-2600 @ 3900
  5. Danke für Deine Meinung, aber vielleicht äußert sich ja AS mal zu der Frage Peter
  6. Hallo, kurze Frage an den Publisher: kommt die Scenery noch für den FSX oder ist das Project gestorben? Danke für eine Info. Peter
  7. Danke für keinen Support. Eigentlich wollte ich es nicht glauben, was die Scene so vom AS Support spricht. Aber nun habe ich es ja selbst erfahren. Ein AS Kunde weniger. Dieser Threat kann geschlossen werden Peter
  8. Hallo, o.g. Fehler, wodurch sich der FSX komplett verabschiedet, tritt bei mir auf. - wenn ich den FSX nach erfolgreichem "Bus Flug" schliessen will - wenn von einem Bus auf einen beliebigen anderen Flieger gewechselt wird - wenn von einem Bus auf einen anderen Bus gewechselt wird. Habe mein System komplett neu aufgesetzt. (Win7/64 und FSX, jeweils eigene Festplatte) Hat aber nichts genützt, außer das ich meinen Müll los bin Es nutzt auch nichts, wenn nach einem Flug als erstes die Trennung zwischen PCund Tablet mit der CDU durchgeführt wird. Hat jemand einen Hilfetip für mich?? Peter
×
×
  • Create New...