Jump to content

Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus Edition


FURT

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich versuche seit gestern das TCA Capain Pack zum laufen zu bringen.

 

Die Belegung der Elemente ist völlig wirr und hat keinerlei Bezug zum Airbus im Simulator.

Vermutlich mache ich etwas grundsätzlich falsch.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Ich davon ausgegangen, dass ich die Teile per USB anschliesße und dann sollte es laufen. Da lieg ich wohl ziemlich falsch oder?

Mein System besteht aus:

 

Windows  10 (aktuell)

Prepair 3D V4.5

AS_A318-A319-PROFESSIONAL_P3DV4_V1430

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus München

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
15 hours ago, FURT said:

Hallo Zusammen,

 

ich versuche seit gestern das TCA Capain Pack zum laufen zu bringen.

 

Die Belegung der Elemente ist völlig wirr und hat keinerlei Bezug zum Airbus im Simulator.

Vermutlich mache ich etwas grundsätzlich falsch.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Ich davon ausgegangen, dass ich die Teile per USB anschliesße und dann sollte es laufen. Da lieg ich wohl ziemlich falsch oder?

Mein System besteht aus:

 

Windows  10 (aktuell)

Prepair 3D V4.5

AS_A318-A319-PROFESSIONAL_P3DV4_V1430

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus München

 

Guten Tag,

Können Sie dieses Verfahren befolgen?

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , SimWare sagte:

Guten Tag,

Können Sie dieses Verfahren befolgen?

Mit freundlichen Grüßen.

Besten Dank, das hat soweit funktioniert, . Leider stehen die Schubhebel nicht in der richtigen Position.

Ebenso hab ich Probleme mit den Spoilern und den Flaps. Die kann nicht in einzelnen Schritten steuern.

 

Gibt es hierfür auch eine Lösung?

Würde es Sinn machen alle Programme neu zu installieren?

 

Viele Grüße 

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, SimWare sagte:

Guten Tag,

 

Können Sie zunächst die grundlegende Funktionsweise des Quadranten testen?
Hier ist ein Verfahren: 

Viele Grüsse.

Die grundlegenden Funktionen sind vollkommen in Ordnung. Es liegt kein Defekt vor.

 

Viele Güße

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, SimWare sagte:

Guten Tag,

 

Können Sie für Flaps und Spoilers diese Vorgehensweise befolgen?

Mit freundlichen Grüßen.

Ja das kann ich mache. Aber leider bewegen sich die beiden Hebel nur um einen Raster weiter.

 

Besten Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße aus München

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank an Alle die mir bei meinem Problem geholfen haben.

Alles funktioniert bestens.

 

Viele Grüße aus München und ein schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use