Jump to content

Toby1899

members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Toby1899

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Community, ich habe bei einem Flugzeug folgendes Problem. Die Lichtkegel bzw. der Lichtstrahl auf dem Boden von den Landing/Taxi Lights ist so hell, dass der Boden nur noch schwer zu erkennen ist. Dieses Problem tritt bei einem Model vom PA A380 mit neuem VC auf. Ich besitze auch ein Model mit altem Cockpit und hier sowie bei allen anderen Flugzeugen tritt dieses Problem nicht auf. Ich habe bereits die Spotlight.bmp ausgetauscht. Es wurde etwas besser, aber das Ergebnis ist noch nicht zufriedenstellend. Auch das verstellen der Lichter mit Hilfe von STRG - Num8 und Num2 bringt keine Besserung. Liegt das direkt am Model selbst und ist nicht zu fixen oder gibt es einen Eintrag in der cfg mittels dieser man die Helligkeit bzw. die Höhe der Lichtkegel verstellen kann? Danke für Eure Zeit. Liebe Grüße Toby
  2. Wenn das klappt, würde ein Traum in Erfüllung gehen. Dann wünsche ich erstmal schöne Ostern und hoffe auf positive Rückmeldung Lg Toby
  3. Da kommt nichts mehr oder?
  4. Hey Leute, ich suche jetzt schon Stunden nach einer Freeware 747 für den FSX (am liebsten eine 800, bin aber auch für andere Modelle offen). Ja es gibt wirklich viele und schöne Modelle. Aber ich habe bis jetzt nur 747 gefunden die Groundservice Fahrzeuge inklusive haben. Diese sind auch schneibar nicht zu deaktivieren. Hat einer von Euch einen Geheimtipp für eine gute 747 mit der ich auch ein eigenes Ground Service Programm benutzen kann? Am liebsten mit VC? Danke schonmal im voraus!
  5. Also der West Ostbetrieb schwankt sehr. Und in EDDF ist zu 70% Westbetrieb, gefühlt eigentlich immer wenn ich da bin xD Will mich aber garnicht beschweren, es ist jetzt super so wie es ist. Wenn ich jetzt noch alle Jetways zum Laufen bekomme bin ich glücklich wie ich mein FSX gestaltet habe
  6. Hey Leute, ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden. Allerdings geht mein Thema in eine Richtung welche noch nicht besprochen wurde. Ich bin ein FSX Steam User und besitze den Mega Airport Frankfurt. Ich fliege gerne den A380 und bin immer frustriert wenn nur ein Jetway angedockt wird. Ich würde mir liebend gern AES zulegen, habe hier als Steamuser leider Pech gehabt. Ich denke es wird auch keine AES Version mehr für Steam folgen oder Irre ich mich? Es wurde zwar vor 1 1/2 versprochen, aber seitdem nie wieder erwähnt. Gibt es denn keine Möglichkeit alle Jetways in Frankfurt zu benutzen - (Gibt es eine und ich kenne Sie nicht?) Ist denn nicht evtl. ein Update möglich für Steamuser welche nicht die Möglichkeit haben AES zu benutzen? Ich liebe den Mega Airport Frankfurt, doch die Tatsache mit den Jetways enttäuscht mich schon ein wenig. Ich würde mich sehr freuen über eine konstruktive Lösung vom Hersteller. Liebe Grüße Toby
  7. Danke für Eure Antworten. Ich habe mir Active Sky zugelegt und hatte sogar schon Westbetrieb gehabt. Schwankt zwar sehr und ist nicht sehr Real aber wenigstens ist Abwechslung drin und das reicht mir. Danke!
  8. Habe gerade noch ein Interessantes Video gefunden. Vergebt den Begriff (falsche Richtung) Meine Frage wandelt sich dann um in "Ist es möglich den Westbetrieb zu bevorzugen bzw. bevorzugt zu konfogurieren". http://static.fraport.de/movies/ch_fraport/2015/de/erklaerfilm/schallschutz/bahnensystem.mp4
  9. Hallo liebe Flusicommunity, ich habe folgendes Problem: Im FSX (offline) (Mega Airport Frankfurt) werd ich vom Tower und von den Lotsen immer in die "falsche" Richtung geleitet. Ich habe eine Karte angehängt - in die roten Richtungen werde ich immer geleitet und die grünen zeigen die Richtung an in der die Flugzeuge in Frankfurt in der Regel starten und landen. Ich habe mir schon etliche Beiträge im Internet durchgelesen, dabei bin ich auf ADE und Afcad gestoßen. Allerdings habe ich da überhaupt keinen Durchblick. (Ich bin noch butiger Anfänger.) Ich möchte zunächst einmal im Forum nachfragen ob es Seitens Aerosoft eine Lösung gibt bzw. ob es evtl. eine einfache Einstellung im FSX selbst ist. Könnt ihr mir helfen? Ich benutze die FSX Steam Edition und besitze den Mega Airport Frankfurt. Ich freue mich auf Eure Hilfe, sage Danke und wünsche einen schönen Tag.
×
×
  • Create New...