Jump to content

Toby1899

members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Toby1899

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Tom, leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Unter FSX / FSX:SE findet man nun den P3D Patch. Bzw. sagt er in dem Header P3D. Habe ihn trotzdem mal installiert. Funktioniert leider nicht... Liebe Grüße
  2. Vielen Dank, ich hoffe das es bis Anfang nächster Woche klappt.
  3. Leider immer noch nicht. Der alte wurde nur umbenannt ;/ Folgenden Fehler habe ich
  4. Okay, hier wird ja anscheinend erstmal nichts mehr passieren, was sicherlich seine Gründe hat. Könnte mir dann einer sagen wie man die statischen Jetways in Frankfurt entfernen kann damit wir wenigstens SODE jetways einbauen können?
  5. Wie lange dauert das in der Regel? Bis Dato ist noch nichts vorhanden.
  6. Doch noch nicht ganz gelöst. Bei Aerosoft Support gibt es nur die FSX Jetway Patch Version. Wo finde ich die FSX:SE Version? Danke für Eure Hilfe
  7. Habe es selbst gefunden Auflösung: Account bei https://support.aerosoft.com erstellen, Produkt registrieren und ihr bekommt alle nötigen Updates und Patches aufgelistet!
  8. Hallo ihr Lieben, ich lese im Internet die ganze Zeit von einem Jetway Patch für den Mega Airport London Heathrow Xtended FSX:SE aber ich finde nirgend ein Downloadlink. Vermutlich ist es ganz simpel und ich übersehe das Offensichtliche. Kann mir bitte gerade jemand Helfen wo ich diesen Patch her bekomme? Danke Leute ❤️
  9. Hallöchen Ich wollte mach nachhaken wie der aktuelle Stand ist? Liebe Grüße Toby
  10. Einen schönen guten Morgen liebe Community, ich habe bei einem Flugzeug folgendes Problem. Die Lichtkegel bzw. der Lichtstrahl auf dem Boden von den Landing/Taxi Lights ist so hell, dass der Boden nur noch schwer zu erkennen ist. Dieses Problem tritt bei einem Model vom PA A380 mit neuem VC auf. Ich besitze auch ein Model mit altem Cockpit und hier sowie bei allen anderen Flugzeugen tritt dieses Problem nicht auf. Ich habe bereits die Spotlight.bmp ausgetauscht. Es wurde etwas besser, aber das Ergebnis ist noch nicht zufriedenstellend. Auch das verstellen der Lichter mit Hilfe von STRG - Num8 und Num2 bringt keine Besserung. Liegt das direkt am Model selbst und ist nicht zu fixen oder gibt es einen Eintrag in der cfg mittels dieser man die Helligkeit bzw. die Höhe der Lichtkegel verstellen kann? Danke für Eure Zeit. Liebe Grüße Toby
  11. Wenn das klappt, würde ein Traum in Erfüllung gehen. Dann wünsche ich erstmal schöne Ostern und hoffe auf positive Rückmeldung Lg Toby
  12. Da kommt nichts mehr oder?
×
×
  • Create New...