Jump to content

Toby1899

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About Toby1899

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Toby1899's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. Danke! Jetzt funktionieren schonmal die Flaps und die Spoiler korrekt. Wie sieht es aus mit der Parking Brake und dem Landing Gear?
  2. Danke! Jetzt funktionieren schonmal die Flaps und die Spoiler korrekt. Wie sieht es aus mit der Parking Brake und dem Landing Gear?
  3. Hey Leute, ich habe nach langem warten endlich meinen TCA Quadrant Addon Aribus Edition von Thrustmaster bekommen. Laut dem Addon Manager/Konfigurator wird dieser vom BUS unterstützt. Im meinem Fall geht es um den A330. Der Quadrant läuft wirklich einwnadfrei nach dem ich diesen wie im Manual eingestellt habe. Aber das Addon mit den Flaps, Spoilers etc. funktinoniert nicht. Was muss ich tun, um diese zum Laufen zu bekommen? Im Manual habe ich dazu leider nicht gefunden, meine Google Suche war auch Erfolglos, weshalb ich mich an Euch wende. Vielen Dank für alle die sich für mich einen Moment Zeit nehmen.
  4. Thanks for the fast answer. Too bad, that we poably fly no Aerosoft Airbus this year. But we are waiting for it! Good work
  5. Hey Mathijs, do you think an Airbus Release in 2020 is realistic? Greetings
  6. Hey Aerosoft, do you have some timeline for us? When can we approximately expect which product? I know you work hard on it but we are all on fire and cant wait to make this sim greater as a community. Greetings
    Really? U overwrite the Thomas Cook sign with Paint? That is bad work!
  7. Hallo liebe Community, gibt es für den FSX ein Programm welches Flugsituationen und ganz wichtig den Panel Status externer Flieger speichern kann? Es geht speziell um den Blackbox A340. Danke für die Hilfe :) Lg Toby
  8. Okay, hier wird ja anscheinend erstmal nichts mehr passieren, was sicherlich seine Gründe hat. Könnte mir dann einer sagen wie man die statischen Jetways in Frankfurt entfernen kann damit wir wenigstens SODE jetways einbauen können?
  9. Hallöchen Ich wollte mach nachhaken wie der aktuelle Stand ist? Liebe Grüße Toby
  10. Wenn das klappt, würde ein Traum in Erfüllung gehen. Dann wünsche ich erstmal schöne Ostern und hoffe auf positive Rückmeldung Lg Toby
  11. Hey Leute, ich weiss dieses Thema ist schon oft diskutiert worden. Allerdings geht mein Thema in eine Richtung welche noch nicht besprochen wurde. Ich bin ein FSX Steam User und besitze den Mega Airport Frankfurt. Ich fliege gerne den A380 und bin immer frustriert wenn nur ein Jetway angedockt wird. Ich würde mir liebend gern AES zulegen, habe hier als Steamuser leider Pech gehabt. Ich denke es wird auch keine AES Version mehr für Steam folgen oder Irre ich mich? Es wurde zwar vor 1 1/2 versprochen, aber seitdem nie wieder erwähnt. Gibt es denn keine Möglichkeit alle Jetways in Frankfurt zu benutzen - (Gibt es eine und ich kenne Sie nicht?) Ist denn nicht evtl. ein Update möglich für Steamuser welche nicht die Möglichkeit haben AES zu benutzen? Ich liebe den Mega Airport Frankfurt, doch die Tatsache mit den Jetways enttäuscht mich schon ein wenig. Ich würde mich sehr freuen über eine konstruktive Lösung vom Hersteller. Liebe Grüße Toby
×
×
  • Create New...