Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

FURT

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FURT

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Das Christkind hat eine neue Graka gebracht. Alles funktionier bestens. Danke an alle und ein gutes neues Jahr
  2. Danke für den Tip. Aber ich habe keine 2 Karten. Bei mir liegt es vermutlich an der veralteten Grafikkarte Radeon R7 200 Ich werde versuchen das Problem nach Weihnachten zu lösen. Erst mal Danke an all und schöne Feiertage
  3. Das kann ich nur bestätigen. Ist bei mir genau so.
  4. Nein, leider nicht. Immer noch stockdunkel.
  5. Freut mich, dass es noch jemanden gibt der das Problem hat. Ich dachte schon ich bin ganz alleine.
  6. Alles gemacht. Leider wird es nicht heller. Ich vermute es liegt an meiner alten Graphikkarte Radeon R7 200, obwohl alles ohne ruckeln läuft.
  7. Ja, die gibt es. Aber bei mir werden nur die Zahlen der Batterieanzeige heller oder dunkler. Gruß Walter
  8. Nein, leider keine Änderung. Wenn ich den Drehschalter OVHD INTEG LT betätige ändert sich nur die Helligkeit der Zahlen in der Batterieanzeige. Gruß Walter
  9. So wie vorgeschlagen C:\Aerosoft A318-A319 Professional Gruß Walter
  10. Die Neuinstallation hat leider auch kein besseres Ergebnis gebracht. Bin ziemlich ratlos. Gruß Walter
  11. In der Regel mit Cold and Dark, aber das Problem ist bei allen anderen das selbe. Grüße Walter
  12. Alt deinstalliert und neu installiert. Habe jetzt mal alles was nach Flusi "riecht" deinstalliert und fang nochmal von vorne an. Mal schauen was passiert. Komme aber erst morgen dazu.
×
×
  • Create New...