Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Shadow_GamerHD

members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Shadow_GamerHD

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es scheint wieder alles zu gehen,ich denke Vivid Sky und BlueFx waren zu anspruchsvoll für meinen PC. Hatte dann ausversehen bitmaps gelöscht bei der deinstallation aber diese wurden vom X Plane 11 Installer wieder regeneriert. :)
  2. Habe herausgefunden das bei meinem Vatsim dieses Problem jetzt in jeder Maschine stattfindet. Paar Minuten in der Luft nach dem Connecten und alles ruckelt und steckt. Hatte das noch nie zuvor,früher ging immer alles flüssig.
  3. Sehr geehrte Community, Ich habe mir gestern die FF 777 Extended gekauft um zu meiner 777-200LR etwas dazu zu bekommen. Wenn ich auf Vatsim fliege und starte gibt es gar kein Problem. Nur beim Steigflug kurz vor Reiseflughöhe und auf Reiseflughöhe gibt es solche Ruckler das ich nicht mal die Sicht mehr bewegen kann. Sobald ich disconnecte gehts wieder flüssig. Habe sogar Settings runtergeschraubt,nichts hilft,in der 777-200 LR ist alles normal. Dann hab ich noch FlyWithLua und BlueFx rausgehauen. Keine Besserung in Sicht. Die 777 ist vollkommen geupdated.An nem vollen Flughafen am Boden läufts auch gut,nur kurz vor und auf der Reiseflughöhe kommt das. Ich bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Shadow_GamerHD Log.txt
  4. Sehr geehrte community, Ich habe sehr viele Produkte von Peter Hager wie den A380 oder den A321 Neo gesehen und bin informiert das Sids/Stars nicht kompatibel für das MCDU sind und daran gebastelt wird. Aber eine Frage,könnte ich die Maschine mit Sids/Stars betreiben wenn ich die einzelnen Wegpunkte von den Charts von Navigraph eingebe? Ich suche nach einem A321 Neo aber bin mir nicht sicher ob der so auf Vatsim gehen würde. Ich bitte um Rat Mit freundlichen Grüßen Shadow_GamerHD
  5. Ich nutze die Route eh immer nur einmal,danke für die Info.
  6. Es wäre schön wenn du mir die einzelnen Schritte erklären könntest um dann zum Beispiel im A380 von Peter Hagers der über keine Sids/Stars verfügt, direkt in die FMS file Route Sids/Stars einfügt und wenn sie geladen ist hat man diese.
  7. Also wenn ich nen Flugplan aus nem FMS file lade das die schon drinnen sind.
  8. Mit SimpleFMC komm ich klar,aber wie geht das ganze komplett ohne ein plugin das ich die Sids/Stars direkt mit dem Flugplaner verbinde?
  9. Sehr geehrte Community, ich habe gelesen das man Sids/Stars direkt in den Flugplan einbauen kann für Flugzeuge die ohne eine Sids/Stars Funktion in einem FMS verfügen. Man kann irgendwie Sids/Stars einbauen und den Flugplan dann laden und die Sids/Stars sind schon drinn. Ich nutze Simbrief mit dem aktuellsten airac und würde gerne wissen wie ich die Sids/Stars direkt einbauen kann. Wenn mir jemand ein Tutorial oder eine Anleitung geben könnte oder mir auch so helfen würde bin ich sehr dankbar. Ich habe auch SimpleFMC würde aber trotzdem gerne wissen wie das ohne einen Zusatz mit den Sids/Stars geht. Mit freundlichen Grüßen Shadow_GamerHD
  10. Im Cockpit hab ich 40 fps und außen 50 fps. Habe allerdings die Qualität auf Low gestellt und mein Sim läuft auf Medium. Sieht trotzdem sehr gut aus.
  11. Habe mir den FF A320 gekauft und er läuft gleich gut wie jede andere Maschine!
  12. Nachdem bei mir alle Maschinen wie der ToLiss A319 extrem gut laufen werde ich mir zu Weihnachten den FF A320 und die TU 154M von Felis holen. Habe auch sehr gute fps in X plane 11 und anderen AddOns von FF. Wenn ihr sonst noch Ideen für ein Flugzeug habt sind diese bei mir wilkommen! :) Es sollte Sids/Stars in einem FMS/MCDU oder Garmin haben Es sollte realistisch sein Es sollte Vatsim tauglich sein Es sollte Spaß machen
  13. Sollte ich mir lieber die TU 154 von Felis holen? Finde sie auch sehr schön.
×
×
  • Create New...