Jump to content

SebastianStorb

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SebastianStorb

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Ich habe das Problem selber lösen können: Mit Lorby AxisAndOhs: Advanced setup (MSFS Airbus) lässt sich die Einstellung spielend vornehmen. Die Einstellung läuft bei P3Dv4 genau so wie hier im MSFS. Ich kann das Programm sehr empfehlen - SUPER 5 ***** (im Vergleich hierzu ist diese Einstellung in der aktuellen Version von FSUIPC NICHT MÖGLICH) PS: Vielen Dank für den Tipp mit dem Update - ich werde prüfen ob es wirklich noch eine neuere Version gibt.
  2. zu 2.) Knöpfe Die Knöpfe lassen sich sehr gut mit der LINDA Software programmieren. Es ist zwar sehr aufwendig aber die Arbeit lohnt sich wirklich: https://www.avsim.com/forums/forum/427-linda-downloads/ zu 1.) Throttle Hier bin ich leider trotz intensiver Internet Suche und sehr viel ausprobieren noch nicht weiter gekommen.
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, Wahrscheinlich wird es ähnliche Fragen geben, sobald der Verkauf der Thrustmaster Airbus Hardware in der breiten Masse begonnen hat: Leider ist es kompliziert und ich hoffe, dass ich es genau genug beschreiben kann. Ich habe keine funktionierende Beschreibung gefunden, wie beim Aerosoft Airbus (A319) unter P3Dv4 die Einstellungen für das Thrustmaster Airbus Officer Pack vorgenommen werden müssten. Es liegt der Hardware eine allgemeine Beschreibung bei und im Internet findet sich eine Erklärung auf der Seite von Thrustmaster die für P3Dv4.5
×
×
  • Create New...