Aerosoft Bus Professional (64 bit, P3D V4)

Forums

  1. Allgemeine Informationen (kein Support)

    Allgemeine Fragen, usw. (hier bitte keine Supportanfragen)

    20
    posts
  2. Vor dem Kauf

    Vor dem Kauf bitte alle hier enthaltenen Informationen lesen, um Überraschungen zu vermeiden.

  3. Kaufen (Shops und Preise)

    Alle Informationen zum Kauf, den Shops, den Preisen und den verfügbaren Update Angeboten für Besitzer älterer Versionen.

  4. Herunterladen, Installieren und Aktualisieren

    Alles Informationen zum herunteladen, installieren und aktualisieren.

    18
    posts
  5. Was ist neu in dieser Version?

    Alle Informationen zu den neuen Funktionen in dieser Version.

  6. Was ist noch nicht fertig? An was arbeiten wir noch?

    Hier befindet sich alles, was noch nicht fertig gestellt ist. Bitte vor dem Kauf lesen, um über den aktuellen Status des Produktes informiert zu sein.

    9
    posts
  7. 588
    posts
  • Posts

    • Gerne bavella, so sieht es aus. Die Singlecorefrequenz ist wichtig; eine CPU mit hoher Taktfrequenz, wobei wenn man die neusten Entwicklungen (wie zuletzt beim X-Plane Live Q&A), sollte nicht mehr so lange dauern bis die Multi-cores auch immer wichtiger werden.  
    • Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe FSX auf meinem Rechner. Dafür habe ich mir von fligtsim einen A350 (CamSim) heruntergeladen. Um die Cargo doors zu öffnen und zu schließen, soll ich in den Einstellungen den Tail Hook up/down mit SHIFT + D belegen. Allein ich finde ihn nicht. Im 2004-er FS war er noch drin. Weiß jemand, wo/worunter er sich jetzt versteckt? Wing fold/unfold habe ich gefunden; funktioniert jetzt auch, um Animation zu starten/beenden. Vorab mal ein schönes Wochenende aus dem sonnigen aber kalten Berlin   Achim
    • Singlecorefrequenz bringt's. Multithreading wird von XP nicht unterstützt. Die 9.-Generation der Intel-CPUs ist bei XP ziemlich genau so schnell, wie die 8., allerdings hat sie eine wesentlich bessere Temperaturableitung = Kühlung, was bei Leuten, die übertakten möchten ein paar wenige fps bringen kann.   Fazit: CPU der Wahl wäre aus den vorgenannten Gründen aktuell der i5 9600k.   Danke an Joe! Sehr schöner Kanal! 
    • I had a brief look into Thomas Ammans AFCADs - he uses CRX for SWISS and CRXX for the SWISS "regionals" (BAE146, A220, ...) so setting the atc_parking_codes as I suggested should work
    • Yes, same issue with A320 1.2.3.1 and SimServer 5.0.4.0
      Client seems correctly connected with SimServer but no display and no interaction with A320 FMGS. Worked perfectely with previous versions of Aerosoft A320 Pro.

      Thanks for help !   Patrick