We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Vickers Viking

members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vickers Viking

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, super, i have already downloaded the file. Thanks for your quick and good service! Greetings Vickers Viking
  2. Thank you Mathijs, but aerosoft is selling version 2.2 right now! Best regards Vickers Viking
  3. Hallo, viele Installer sind ja schon für prepar3d v5 verfügbar, vielen Dank dafür. Wann wird denn die Version 2.2 der Seychellen für Bestandskunden verfügbar sein? Viele Grüße Vickers Viking
  4. Hallo Captain Pero, ich habe nun alle Scenerien deinstalliert, am Anfang arbeitete auch dann Ihr Konfigurator wieder zufriedenstellend. Nach der siebten oder achten Scenerie, alle übrigens von Aerosoft, traten dann wieder die geschilderten Probleme auf. Ich habe dann einen anderen Addon-Organizer probiert, der schafft das ohne Probleme und ist zudem auch freeware. Danach war übrigens auch Ihre Anzeige wieder konsistent mit den Anzeigen im Simulator.... Ich fürchte, da müssen Sie wohl noch einige Nacharbeiten leisten. viele Grüße Vickers Viking
  5. Hallo Captain Pero, sorry, hier kommt die Fehlerbeschreibung: Ich kann Scenerien verschieben und abspeichern, aber die Änderungen werden im Simulator nicht so übernommen. Wenn ich dann den Simstarter wieder öffne, sind die vorher dort gespeicherten Änderungen nicht mehr vorhanden. Die im Simstarter angezeigten Scenerien und die Reihenfolge stimmt überhaupt nicht mit den Angaben im Simulator überein. Ich hatte dann einen Spacer über den Scenerien im von Fly tampa angelegt, konnte die Änderung speicher. Im Simulator war der Spacer dann vorhanden, aber an einer ganz anderen Stelle. Dann habe ich die letzte Version des Simstarter deinstalliert und die letzte bei Aerosoft angebotene Version installiert, auch damit hatte ich das gleiche Ergebnis. Viele Grüße Vickers Viking
  6. Auch in der Scenery.cfg herrscht nach den Update totales Chaos. Worum werden Updates nicht vor Freigabe getestet?!
  7. Hi Mathijs, I just got a message from Osh that they will have a meeting with their management today in this case. I hope, they find a solution which will help the community. Best regards Vickers Viking
  8. Hallo, Achtung beim kauf dieser Produkte. Milviz liefert z.B. für die neue PC-6 Turbo Porter oder die T-38 Redux nur noch Support, wenn die Academic Version von LM genutzt wird. Kunden der prof. Version erhalten nur noch den Rat, zusätzlich die Academic Version zu kaufen und zu installieren. Leider scheint dies auch aerosoft nicht zu wissen, jedenfalls wird auf dieses Problem beim Produkt nicht hingewiesen. Viele grüße Vickers Viking
  9. Hallo, meine diversen Goflightmodule (Radio Panel, LGT II, P8 etc.) ,scheinen mit prepar3d v 4.4 nicht mehr ohne weiteres zu funktionieren. Nach dem Client-Update ist noch alles in Ordnung wie unter der Version 4.3, doch nach Installation des Content-Updates funktionieren diese nicht mehr. Auch eine komplette Neuinstallation von prepar3d v 4.4 führt nicht zum Erfolg. Goflight hat sich bisher noch nicht zu diesem Sachverhalt geäußert. Kann jemand helfen? Viele Grüße Vickers Viking
  10. Hi Mopperle, sorry, ist ja das englischsprachige Forum: yes, no ORBX or any other scenery was installed. Friedi Guder from ORBX has found a solution: Deactivating the file EDDT_PLC_VFR.BGL. That is working also with orbx GEN, but there are now some minor problems with the runways of EDDT. At least, the double " Gedächtniskirche" is gone now. Perhaps someone from Padlabs can change the file in order to not deactivating it. Best regards vickers viking
  11. Hallo, ich habe die Version 1.01 in ein neu aufgesetztes prepar3d v4.3 installiert und die Gedächtniskirche ( Turm und neues Gebäude) wird doppelt dargestellt. Es sind bisher keine weiteren Zusätze außer Tegel professional installiert. Wie kann man dies abstellen? Viele Grüße vickers viking
  12. Sorry, I agree that russian airplanes are diffrent, but then I dare say that you have to deliver better manuals. These few pages are not enought for a newcomer to this airplane! Best regards Vickers Viking
  13. That is true, no CTD when b21-vario is diabled. Best regards Vickers Viking
  14. I have just installed the new vario file under vista home 32 bit - and still the CTD occured. Best regards Peter
×
×
  • Create New...