Jump to content

Hoorn

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Hoorn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hoorn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, Problem hat sich erledigt. Ich habe wieder Nav.-Beleuchtung. Es lag nicht am Update sondern an mir selbst. Ich habe das Produkt von Orbx "A321 Airbus Immersion V" und da war die Beleuchtung deaktiviert! Gruß Jürgen
  2. Hallo, ich habe mit den Update 1.4.1.1 das gleiche Problem. Ich habe im P3D v4.5 im Außenmodell keine Navigation-, Beacon-, Logo- und Strobe-Lights . Habe es letzte Woche 15.11.2020 im Aerosoft Updater geladen und seit dem ist das so! Davon ging es. Muss jetzt im Dunkel die Taxi u. Rwy anfahren. Kann jemand helfen? MfG. Jürgen J.
  3. Danke für Ihre Info. ich bekomme es nicht hin, da ich einfach zu Blöd bin mit Dateien, Daten usw. umzugehen.
  4. Hallo, Danke für Ihre Antwort. Ich bin leider kein PC- Fachmann und werde mir den Sim nicht durch einen blöden Airport wie EDDB abschießen. Ich weiß nicht wie o. wo ich da suchen soll! MfG. Jürgen J.
  5. Hallo, Danke für Ihre Antwort. Ja ich bin mir sicher, das ich BER pro. installiert habe. Auch Konfigurator auf BER eingestellt. Ich habe es auch noch einmal von Aerosoft heruntergeladen. Alt deinstall. und dann sauer Neu installiert. Es ist aber nach wie vor, Die anderen Flieger "Hängen in der Luft. . Ich habe noch einmal 2 Bilder zugefügt! MfG. Jürgen J.
  6. Hallo, da ja jetzt der EDDB ( BER Berlin Brandenburg) eröffnet, habe ich jetzt wohl die Probleme, habe den EDDB neu auf meinen PC install. Ich fliege mit P3D v4.5. Habe 2 Anflüge gemacht (1x auf 07R und 1x auf 25L) in beiden Fällen hat er keinen ILS Anflug gefunden bzw. gemacht. Im FMC waren aber die richtigen Daten der ILS RWY's. Auf den Taxi waren dann die "Gelbe" Hilfsline zum Gate in der Luft. Auch die dort geparkten Aircraft waren in der Luft (sage mal ca. 2 m über den Boden) Ferner sollte ich am Gate B11 andocken. ABER es gab da auf der ganzen Gate B Linie nur eine Brücke (Gate B7). Ich habe den EDDB noch einmal neu Install. aber das hat nichts geholfen! Gibt es einen Rat von Ihnen? Anbei habe ich 2 Fotos angehängt! MfG. Jürgen Jakobi
  7. Hallo, Danke für Deine Bemühung und Antworten! Ja es ist der orig. ATC vom P3D 4.5. Ok, ich kann damit leben. NUR "real" ist es leider nicht. MfG. Jürgen
  8. Hallo, hier noch einmal 2 Fotos. Ich bin in Kopenhagen mit Anweisung auf 13000 Fuss zu steigen gestartet. DK hat 5000 Standartdruck, sodas ich ab 5000Fuss von ONH auf STD umgeschaltet habe. Als 13000Fuss erreicht wurde , bekam ich die Antwort, ich soll auf 13000 Fuss steigen. ABER ich war ja auf 13000 Fuss. Jetzt habe ich wieder auf ONH umgeschaltet und da fehlten noch ca. 400 Fuss bis 13000 Fuss. Als ich im ONH auf 13000Fuss war bekomm ich eine neues FL210. Da ist doch was nicht i.O. Gibt es da irgendwo eine Einstellung? Ich kann mich noch an den FSX erinnern wo da der Standartdruk immer bei 18000Fus war, was man vorher im FSX einstellen konnte. Ich will hoffen, das man es jetzt in den 2 Fotos erkennen kann! MfG. J. Jakobi
  9. Hallo, ich habe mal ein paar Screenshost gemacht (von Punkt 1 bis 10 mit jeweils kl. Text darunter) Punkt 6 und 7 sind die Fehler. Ich hoffe, man kann es so erkennen. MfG. Jürgen
  10. Hallo, Dein Beispiel war soweit richtig. NUR wenn ich zB 12000 Fuss an Höhe fliegen soll und mein Flieger A321 in Deutschland über 5000 Fuss kommt , werde ich gewarnt, (im PFD blinkend) das ich 5000 erreicht habe und auf STD umstellen soll. Dieses tue ich auch. Wenn ich dann 12000 Fuss erreicht habe (sehe ich in der Anzeige und der Flieger steigt ja auch nicht weiter) erwarte ich eine neue Flughöhe, nur ich bekomme über Funk gesagt das ich auf 12000 Fuss steigen soll. Aber das bin ich doch.?! Schalte ich jetzt wieder auf ONH (also STD aus), gibt es einen anderen Wert Zb. bin ich da nur auf 11500Fuss. Dann ist ja klar, das ich noch keine neue Flughöhe erwarten kann, da ich nicht auf 12 000Fuss bin. Habe ich unter diesen Umständen (ONH) dann 12000 erreicht bekomme ich eine neue Höhe angesagt. Dieses hat es vor meinen neuen PC nicht gegeben. Da wurde immer in STD die aktuelle Flughöhe gepasst! Ich denk, irgendwo habe ich ein Einstellungsfehler! ABER wo?
  11. Hallo, nach neuen kauft von PC stand install an der Reihe. Habe wieder alles zum Fliegen gebracht. NUR wenn ich mit dem Airbus 321 von Aerosoft unterwegs bin wird mir der Luftdruck richtig angezeigt. (Zb. Standort Deutschland 5000ONH, Zürich 7000ONH , London 6000ONH, usw. ) wenn ich dann die Vorgeschriebene Höhe zB. in Deutschland 12000Fuss bekomme und erreicht habe , so habe ich ja bei 5000ONH auf STD umgeschaltet. NUR wenn ich die erreichte Höhe, wie zb. 12000Fuss erreicht habe, bekomme ich die Ansage das ich auf 12000Fuss steigen soll. Angezeigt wird mir 12000 Fuss aber erreicht habe ich sie nicht, dann schalte ich auf ONH um und es fehlen noch ein paar 100 Fuss bis 12000. Danach , beim erreichen von 12000 Fuss wird mir eine neue FL angesagt. Meine Frage , gibt es da zB. eine Einstellung im Airbus und wo ist sie im Menü. Gruß Jürgen PS: Die 12000 Fuss hier ist nur ein Beispiel
  12. Hallo, nach neuen kauft von PC stand install an der Reihe. Habe wieder alles zum Fliegen gebracht. NUR wenn ich mit dem Airbus 321 von Aerosoft unterwegs bin wird mir der Luftdruck richtig angezeigt. (Zb. Standort Deutschland 5000ONH, Zürich 7000ONH , London 6000ONH, usw. ) wenn ich dann die Vorgeschriebene Höhe zB. in Deutschland 12000Fuss bekomme und erreicht habe , so habe ich ja bei 5000ONH auf STD umgeschaltet. NUR wenn ich die erreichte Höhe, wie zb. 12000Fuss erreicht habe, bekomme ich die Ansage das ich auf 12000Fuss steigen soll. Angezeigt wird mir 12000 Fuss aber erreicht habe ich sie nicht, dann schalte ich auf ONH um und es fehlen noch ein paar 100 Fuss bis 12000. Danach , beim erreichen von 12000 Fuss wird mir eine neue FL angesagt. Meine Frage , gibt es da zB. eine Einstellung im Airbus und wo ist sie im Menü. Gruß Jürgen PS: Die 12000 Fuss hier ist nur ein Beispiel
  13. Hoorn

    Airspeed-Sprünge

    Hallo, ich habe die Overspeed-Sprünge auch. Es ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man mit FS Passenger usw. fliegt! Ich habe gelesen, das man das mit FSUIPC vers. 3.75 wegbekommt. Nur wo bzw. wie weiß ich nicht. Kennt sich jemand aus? Happy Landing Käp'tn Hoorn
×
×
  • Create New...