Jump to content

Hoorn

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hoorn

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, Danke für Deine Bemühung und Antworten! Ja es ist der orig. ATC vom P3D 4.5. Ok, ich kann damit leben. NUR "real" ist es leider nicht. MfG. Jürgen
  2. Hallo, hier noch einmal 2 Fotos. Ich bin in Kopenhagen mit Anweisung auf 13000 Fuss zu steigen gestartet. DK hat 5000 Standartdruck, sodas ich ab 5000Fuss von ONH auf STD umgeschaltet habe. Als 13000Fuss erreicht wurde , bekam ich die Antwort, ich soll auf 13000 Fuss steigen. ABER ich war ja auf 13000 Fuss. Jetzt habe ich wieder auf ONH umgeschaltet und da fehlten noch ca. 400 Fuss bis 13000 Fuss. Als ich im ONH auf 13000Fuss war bekomm ich eine neues FL210. Da ist doch was nicht i.O. Gibt es da irgendwo eine Einstellung? Ich kann mich noch an den FSX erinnern wo da der Standartdruk immer bei
  3. Hallo, ich habe mal ein paar Screenshost gemacht (von Punkt 1 bis 10 mit jeweils kl. Text darunter) Punkt 6 und 7 sind die Fehler. Ich hoffe, man kann es so erkennen. MfG. Jürgen
  4. Hallo, Dein Beispiel war soweit richtig. NUR wenn ich zB 12000 Fuss an Höhe fliegen soll und mein Flieger A321 in Deutschland über 5000 Fuss kommt , werde ich gewarnt, (im PFD blinkend) das ich 5000 erreicht habe und auf STD umstellen soll. Dieses tue ich auch. Wenn ich dann 12000 Fuss erreicht habe (sehe ich in der Anzeige und der Flieger steigt ja auch nicht weiter) erwarte ich eine neue Flughöhe, nur ich bekomme über Funk gesagt das ich auf 12000 Fuss steigen soll. Aber das bin ich doch.?! Schalte ich jetzt wieder auf ONH (also STD aus), gibt es einen anderen Wert Zb. bin ich da nur auf 11
  5. Hallo, nach neuen kauft von PC stand install an der Reihe. Habe wieder alles zum Fliegen gebracht. NUR wenn ich mit dem Airbus 321 von Aerosoft unterwegs bin wird mir der Luftdruck richtig angezeigt. (Zb. Standort Deutschland 5000ONH, Zürich 7000ONH , London 6000ONH, usw. ) wenn ich dann die Vorgeschriebene Höhe zB. in Deutschland 12000Fuss bekomme und erreicht habe , so habe ich ja bei 5000ONH auf STD umgeschaltet. NUR wenn ich die erreichte Höhe, wie zb. 12000Fuss erreicht habe, bekomme ich die Ansage das ich auf 12000Fuss steigen soll. Angezeigt wird mir 12000 Fuss aber erreicht habe ich si
  6. Hallo, ich habe die Overspeed-Sprünge auch. Es ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man mit FS Passenger usw. fliegt! Ich habe gelesen, das man das mit FSUIPC vers. 3.75 wegbekommt. Nur wo bzw. wie weiß ich nicht. Kennt sich jemand aus? Happy Landing Käp'tn Hoorn
×
×
  • Create New...