Jump to content

Shop Questions & Answers

For questions or issues with shop accounts. Please do not use this section for product support.

80 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 15 replies
    • 649 views
    • 0 replies
    • 78 views
    • 0 replies
    • 1k views
  2. Topics
    • 1 reply
    • 28 views
    • 3 replies
    • 138 views
  3. Unanswered Email

• 3 replies
    • 141 views
    • 1 reply
    • 214 views
    • 4 replies
    • 112 views
  4. Honeycombe throttles

• 4 replies
    • 486 views
  5. Simware Order

• 3 replies
    • 258 views
    • 3 replies
    • 126 views
    • 3 replies
    • 124 views
    • 2 replies
    • 129 views
    • 4 replies
    • 353 views
    • 4 replies
    • 223 views
  6. Simware Order

• 4 replies
    • 146 views
    • 0 replies
    • 109 views
    • 1 reply
    • 139 views
  7. Honeycomb throttles

• 4 replies
    • 305 views
    • 0 replies
    • 169 views
    • 5 replies
    • 379 views
    • 3 replies
    • 194 views
    • 1 reply
    • 250 views
    • 1 reply
    • 266 views
  8. Tca airbus Pack

• 2 replies
    • 390 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Please don't double post. You already asked over at the Shop section, and I asked you a troubleshooting question there. Stay with that one, as this one is now closed.
    • Da die schnell schießenden Scheriffs meinen ursprünglichen Post geschlossen haben, erfrage ich nun erneut um die Anpassung und Fehlerverbesserung von Hamburg. Insbesondere diese Punkte stoßen auf:   - Die Straße welche an den Positionen 9-12 am Cockpit vorbeiführt ist nicht zur durchfahrt, entweder am Tail entlang oder an der "provisorischen" Straße unter dem Terminal von Pos 8 zu Pos 42 - Bei der Nachtbeleuchtung werden die blaue und orangene Linie jeweils abwechselnd Blau/Orange und Grün befeuert, im Sim leider nur einfarbig - Aktuell gibt es nur am Taxiway Z1 zusätzlich die blaue und orangene Linie, nicht jedoch bei Z3 und Z5, eventuell haben die Entwickler hier mehr Informationen? (Der Ausbau / Umbau ist mittlerweile abgeschloßen, von den Linien keine Spur!!) - Die blauen Markierungen auf den Positionen 9-12 für die Fusswege der Paxe wurden wieder weitestgehend entfernt (zusammen mit deicingfluid gab es wohl ein größeres rumgerutsche der Passagiere), man kann noch erahnen, dass dort mal blau lackiert wurde   Leider hat sich hier nichts getan. Aber naja, "once they got the money" ist ja leider ein leidiges Thema für P3D User seit dem Sommer...
    • Green & White...Tail of Two Continents (New Zealand & Northern Italy) North of Christchurch, New Zealand   North of Turin, Italy (Italian Alps)     Thanks for viewing, Darryl
    • Hallo Ron, ich wollte den Flug nach deiner Vorgabe wiederholen. Dazu habe ich mir dein Video mehrfach angeschaut. Und nun treten schon wieder Fragen auf.   In deinem Video bei 00:18 hast du die Anflugänderung vorgenommen und die im FMC gespeicherte  STAR ATG07R in die STAR ATG25L geändert.     Da diese Maßnahme nicht gespeichert ist, sehen wir die programmierte und aktive Route über ATG07R Beide zeigen die Route über eine STAR   Das ist so richtig.   Danach wählst du....  VIA ATGUP     Dieser Punkt oder Schritt im FMC setzt den Anflug über die STAR ATG25L ausser Kraft, .........     .........da ein Direktanflug von ATGUP nach D200C erfolgt   Diese Vorgehsweise erzeugz im FMC eine Fehlermeldung     Weil ich diesen Fehler nicht erzeuge   Warum soll ich denn VIA ATGUP auswählen, wenn ich doch einer STAR folgen will.....?   Die STAR ist doch für ein Anflugverhalten wichtig, da der Lotse von hier aus operieren kann, es sei denn , er schickt mich direkt von ATGUP nach D200C.   Gruß / Micha        
  • Create New...