Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Marius Ellenbürger

admins
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Marius Ellenbürger

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. Hallo BontanaMack, ich gehe stark davon aus, dass Sie auch bei dem Verkäufer "Photokeykb" einen Key erworben haben. Dabei handelt es sich, wie Ihnen schon bekannt, um geklaute Keys. Wären Sie so nett und würden Sie mir mitteilen, welchen Key Sie von dem Verkäufer auf G2A erhalten haben? Meine Mail lautet: marius.ellenbuerger@aerosoft.com Gruß Marius
  2. Hello Sir, Thank you for your request. The voucher is valid for Aerosoft products. Kind regards, Marius Ellenbürger
  3. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  4. Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.
  5. Hello Sir, The downlaod "Airbus A350 XWB Advanced" is compatible with XPlane 11. Here you can find a support forum for the aircraft: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/229-a350-by-flightfactor/ If you have some further questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Marius Ellenbürger
  6. Hallo Franz, wirf mal einen Blick auf folgende Topic. Dort findest du auch einen Link, welcher dir mit Sicherheit verrät, welche deiner Add-Ons mit der V4 Version kompatibel sind. Gruß, Marius
  7. Sie finden die Seriennummer und/oder den Download-Link für Ihr bestelltes Produkt in Ihrem Kundenkonto. Bitte folgen Sie die folgenden Schritte: 1) Auf unserer Website finden Sie das „Mein Konto“-Feld. 2) Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein. Daraufhin drücken Sie auf Anmelden. 3) Unter der Rubrik „Sofortdownloads“ finden Sie den Download link zu Ihrer Bestellung. Hier finden Sie auch die Seriennummer zum Download (solange eine benötigt wird) 4) Sollten Sie die Bestellung vor längerer Zeit platziert haben, finden Sie den Download unter „Meine alten Download-Bestellungen anzeigen“
  8. Sie finden die Seriennummer und/oder den Download-Link für Ihr bestelltes Produkt in Ihrem Kundenkonto. Bitte folgen Sie den folgenden Schritten: 1) Auf unserer Website finden Sie das „Mein Konto“-Feld. 2) Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein. Daraufhin drücken Sie auf Anmelden. 3) Unter der Rubrik „Sofortdownloads“ finden Sie den Download link zu Ihrer Bestellung. Hier finden Sie auch die Seriennummer zum Download (solange eine benötigt wird) 4) Sollten Sie die Bestellung vor längerer Zeit platziert haben, finden Sie den Download unter „Meine alten Download-Bestellungen anzeigen“
  9. Alle Seriennummern die vergeben wurden, sind getestet worden und von den Zehntausenden, die wir verschickt haben, war bislang keine inkorrekt. Es gibt drei Gründe, warum es bei einigen Kunden nicht funktioniert. 1) Die Seriennummer wurde nicht korrekt eingegeben. Wir raten Ihnen, sie zu kopieren und einzufügen und nicht manuell einzutippen. 2) Die Seriennummer wurde mit einem Leerzeichen vor oder nach dem eigentlichen Code eingefügt. 3) Die E-Mail Adresse ist nicht die Gleiche wie in unserem System. Berücksichtigen Sie, dass name@mail.com nicht dasselbe ist wie Name@mail.com. Falls es nach Überprüfung dieser möglichen Ursachen immer noch nicht funktioniert, dann schicken Sie uns bitte einen kleinen Screenshot, nachdem Sie die Informationen eingegeben haben (aber bevor Sie [OK] geklickt haben), sodass wir überprüfen können, ob die eingegebenen Daten korrekt sind.
  10. Wenn Sie in Erfahrung bringen wollen, ob ein Produkt kompatibel mit Ihrem Simulator (Hardware) ist, sollten Sie am besten einen Blick in unsere Systemvoraussetzungen werfen. Sollte Ihr Simulator nicht gelistet sein, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass Produkt kompatibel ist. Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei dem FSX und dem FSX:Steam nicht um den gleichen Simulator handelt. Ebenfalls ist zu beachten, dass Produkte für den P3D von Lockheed Martin nur mit einer speziellen Version kompatibel sind. Sollte die Version P3D Version 4 vermerkt sein, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass das Produkt auch unter der Version P3D V3 läuft. Sollte P3D 4.1 oder V4.0 erwähnt sein, können Sie davon ausgehen, dass das Produkt mit P3D V4.2 funktioniert, jedoch nicht umgekehrt. Ist nur der Simulator Prepar3D ohne Versionsnummer vermerkt, müssen Sie davon ausgehen, dass es sich um die Originalversion handelt und das Produkt keine Versionsnummer hatte. Auf der folgenden Internetseite finden Sie eine Liste mit vielen Produkte, die mit P3D V4 kompatibel sind: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/news/was-ist-kompatibel-mit-prepar3d-v4 Sollten wir der Meinung sein, dass Ihre Frage beantwortet ist, schließen wir Ihr Ticket. Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, dürfen Sie das Ticket jederzeit erneut öffnen und uns erneut kontaktieren.
×
×
  • Create New...