We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Marius Ellenbürger

admins
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

2 Followers

About Marius Ellenbürger

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1676 profile views
  1. Hallo Daniel, wie Sie wissen, veröffentlichen wir bei größeren Updates und Änderungen sowohl auf unserer Seite als auch auf unseren Social Media Kanälen die so genannten Changelogs. Das ist bei kleineren "minor" updates nicht der Fall. Der Entwickler hat bereits vor Jahren bekannt gegeben, dass die Entwicklung eingestellt wird. Wir von Aerosoft hatten hier keinen Einfluss und sind auch nicht in der Lage das Produkt weiter zu entwickeln. Viele Grüße Marius
  2. Sie haben Aerosoft Produkte bei einem Shop erworben, den es leider nicht mehr gibt? Kein Problem! Sollten Sie weiterhin den Key / die Seriennummer vorliegen haben (die meisten Shops versenden diese per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung) müssen Sie sich einmal bei uns in der Update-Datenbank registrieren: https://support.aerosoft.com/pages/login Nach Anmeldung können SIe das Produkt zusammen mit der Seriennummer zu Ihrem Datenbank-Konto hinzufügen. Ist das getan haben Sie Zugriff auf den aktuellsten Installer des Aerosoft Produktes. Liegt Ihnen die Seriennummer nicht mehr vor, müssen Sie uns einmal direkt kontaktieren: support@aerosoft.com Bitte beachten SIe, dass wir einen Kaufnachweis benötigen, um Ihnen einen kostenlosen Download anbieten zu können.
  3. You have placed an order about an Aerosoft product in the past, but the shop does not longer exist? If you still have the serial key (most shops have sent you the key with an e-mail), you just have to register an account on our update database: https://support.aerosoft.com/pages/login Now you can add the product together with your serial key to your database account. Once this is completed you have access to the latest installer. This only works if the serial key is available. Is the key lost as well, you have to contact us at: support@aerosoft.com Important: To offer a free copy we need a receipt, order confirmation or payment confirmation.
  4. Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.
  5. Hallo, Sie dürften ab sofort den V5 Installer im Kundenkonto finden. Viele Grüße Marius
  6. Hi, Thank you for the screenshot. I´ll check the installer asap! Best regards, Marius
  7. Guten Morgen Kai, das ist richtig, Boston ist seit einigen Tagen auch mit V5 kompatibel. In Ihrem Kundenkonto sollte sich ein Installer mit der Versionsnummer V2.0.0.0 (P3D V5) befinden. Könnten Sie das einmal überprüfen? Viele Grüße Marius
  8. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  9. Hi, Your customer account is now verified, you don´t need the SMS verification anymore. Best regards, Marius
  10. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  11. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  12. Because sensitive data are necessary to solve this problem, I´ve written an e-mail.
  13. Hi, Please have a look at the following post: Best, Marius
  14. Of course, but we have no release date yet. Best regards, Marius
  15. Hi, I think it´s an issue caused by the browser cache. If you would clear the browser cache once, the price should be listed correctly. Best, Marius
×
×
  • Create New...