Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

General discussion and support

Please only use this section for issues that do not belong in other sections.

877 topics in this forum

• 5 replies
    • 439 views
  1. VC Yoke Hide

• 2 replies
    • 899 views
    • 6 replies
    • 721 views
    • 4 replies
    • 701 views
    • 17 replies
    • 1434 views
  2. SkyCam cameo

• 4 replies
    • 323 views
  3. Life stream

• 4 replies
    • 363 views
    • 5 replies
    • 630 views
    • 4 replies
    • 354 views
    • 3 replies
    • 379 views
  4. Install error

• 3 replies
    • 320 views
  5. Performance

• 1 reply
    • 523 views
    • 2 replies
    • 227 views
  6. SkyCam

• 1 reply
    • 633 views
  7. Pop-UP for DAVE

• 1 reply
    • 418 views
  8. Lighting Issue

• 4 replies
    • 513 views
    • 10 replies
    • 1767 views
  9. Speed AP

• 5 replies
    • 650 views
    • 6 replies
    • 417 views
    • 3 replies
    • 1703 views
    • 1 reply
    • 501 views
    • 1 reply
    • 680 views
  10. Sound problems

• 2 replies
    • 854 views
  11. CRJ documentation

• 1 reply
    • 1045 views
  12. CRJ questions

• 7 replies
    • 1509 views
    • Das kann ich nicht nachvollziehen. Getestet mit der B737.  Maschine aus, Parkbremse angezogen, Anti-Kollisionslichter aus (Beacon lights). Dann fahren die Gates heran.   Wenn SAM richtig installiert ist, dann muss es auch im XP11 Plugins Menü erscheinen. Ist dort im SAM Interface - Settings "Automatically connect jetways" eingeschaltet?
    • Wie sieht denn dein PC aus? Was ist da alles drin?
    • Sehr interessant die Diskussion. Ich kann jetzt leider nichts zur Lösung deines Problems beitragen, aber ich kann berichten, dass ich nicht im Besitz eines High-High-High-End PC bin, aber trotzdem viele Flüge mit X-Plane ohne Abstürze (des Programms) durchführe. Meine Grafikeinstellungen sind an die Hardware angepasst und auch die "Dickschiffe" lassen sich damit problemlos fliegen. Ich wage jetzt einfach zu behaupten, dass an deiner X-Plane Installation etwas nicht in Ordnung ist.   Gruß Hermann 
    • Laut dem seltsamen Mitarbeiter im Supportchat von Notebooksbilliger.de ist nur eine verbaut. Aber die Daten müssen doch trotzdem endlich mal ausreichen um X-Plane 11 vernünftig nutzen zu können. Man kauft sich ja nicht die Simulation um als Entwickler zu arbeiten sondern zum fliegen. Ein guter PC der hier gegeben ist, ist die Aufgabe des Nutzers. Das es läuft ist die Aufgabe von Laminar Research. Einen High-High-High-End PC zu kaufen für einen Flugsimulator sehe ich persönlich nicht ein. Also wie gesagt wenn das dann immer noch ruckelt dann ist was an X-Plane 11 falsch wie es OTHELLO geschrieben hat.
  • Create New...