Jump to content

Snorre

members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

About Snorre

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Upgraded to 1.2.3 last week. Made 4 flights. The first two flights went without a problem. On the last two flights, the speed changed on its own, as reported previously. OS: Win 7 Home 64bits Sim: P3D V4.4 Airbus: A319 V 1.2.3 Addons in use: Active Sky, EFB V2, ORBX ESSV, Aerosoft LSZH. Second Flight ORBX KEGE and KGPI System: ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM, DDR3, I7 3770, no OC, GTX 1080 8GB On the first flight (flight plan attached) from ESSV to LSZH, immediately after level of the speed went to Alpha-Floor. No way to go back to managed speed, engines would spool down to Alpa Floor. On the second flight (Plan attached), the same happened when passing the waypoint FETLI. Again, every time I tried to go back to managed speed the engines would spool down until Alpha Floor. During descent, managed speed functioned again. Sorry, no log. I found this thread too late for initiating logging. Flight Plans.zip
  2. Danke, höchst seltsam das Ganze, aber Hauptsache, es funktioniert...
  3. Ein Erfolg ist zu vermelden: Ich habe eine vollständig neue Installation von X-Plane 11 auf einem anderen Laufwerk vorgenommen und dort die neue heruntergeladene Zibo-Mod Datei eigefügt, damit klappt es. Jetzt kopiere ich Stück für Stück Plugins, Szenerien und Flugzeuge in diese Installation. Vielleicht ergibt sich dabei der "Schuldige", der den Erfolg bisher verhindert hat. Allen Helfern vielen Dank!
  4. Nach erneutem Download der Datei habe ich festgestellt, dass meine beschädigt war, sie war entpackt etwa halb so groß wie die jetzt heruntergeladene Version. Allerdings hat es keinen Unterschied gemacht, ich habe nach wie vor keinen Sound und kein Tablet in der 737. Braucht man noch weitere Plugins, die ich übersehen habe?
  5. Danke, dann versuche ich den Installer mal, sonst fällt mir auch nichts mehr ein....
  6. Ich habe das Archiv mit Win-Zip und mit 7Zip entpackt und beide Varianten versucht. Jetzt habe ich das noch einmal gemacht. Den alten Ordner gelöscht und den entpackten Ordner eingefügt. Es nützt nichts, es bleibt bei einer Boeing mit Zibo Mod OHNE Tablet und ohne Sound. Ich bin ratlos... Ich nutze X-Plane 11-25.
  7. Dank für den Hinweis! Nein, bisher nicht. Ich nutzte bisher die Flex-Möglichkeit nicht. Fibo zeigt in einem Tutorial auch eine Lösung, die muss ich auch mal probieren.
  8. Danke, merkwürdig, dass Zibo ausdrücklich auf den separaten Download hinweist! Ich habe den kompletten Ordner (etwa 1.1 GB) heruntergeladen und installiert. Dann werde ich mal den Original-fmod-Ordner wieder zurück kopieren. Aber damit habe ich vermutlich das Tablet auch noch nicht, mal sehen... Edit: Genau, keine Änderung, egal welcher Inhalt im food-Ordner ist: Die Fehlermeldung "Sound Pack nicht gefunden" bleibt...
  9. Danke für die Hilfe, leider kein Erfolg. Die heruntergeladene Datei (unter Dateien) enthielt nicht das ganze Flugzeug, nur Teile davon. Die Version ...3_29C.zip ist vollständig und wie im Bild zu sehen kopiert. Aber es ist alles unverändert nicht so, wie es sollte. Mich verwirren die Ordner-Symbole, die habe ich noch nie gesehen, was könnten die bedeuten?
  10. Hm, wie komme ich an dieses Menü? Am Ende habe ich die Zibo-Mod falsch installiert?
  11. Ja, habe ich beide probiert, kein Sound!
  12. Vielen Dank Reiner, genauso sieht es bei mir auch aus. Ich lade jetzt die Daten mit Deinem Link herunter und ersetze damit die vorhandenen Daten, dann melde ich mich wieder.
  13. Hallo zusammen, ich habe die Tutorials gesehen und auch alles gelesen, was ich finden konnte zum Programmieren des FMC. Dennoch muss ich irgend etwas falsch machen, die im Gegensatz zu den Videos werden bei mir die V-Speeds nicht generiert, es erscheinen keine Werte. Das hat, trotz manueller Eingabe der V-Speeds, wohl eine weitere Auswirkung, denn ich kann den AT am Boden nicht armen. Alles Werte sind im FMC eingegeben, die Route, die Take-off Daten, Fuel, Payload etc., gem Video Tutorials und der Flug läuft auch entsprechend richtig ab (gut vergleichbar mit der PMDG 737 NGX), aber der AT läßt sich erst in der Luft einschalten. Entsprechend geht natürlich auch TOGA nicht. Was könnte ich vergessen haben? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...