Jump to content

Downloading and installing

All information on how to download, install and update your files.

355 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 406 views
    • 0 replies
    • 340 views
    • 5 replies
    • 4.6k views
    • 0 replies
    • 2.8k views
    • 0 replies
    • 3.8k views
    • 3 replies
    • 1.5k views
    • 0 replies
    • 4k views
    • 53 replies
    • 22.3k views
    • 0 replies
    • 2.3k views
    • 0 replies
    • 2.6k views
  2. Topics
    • 1 reply
    • 32 views
  3. Downloading issues from disks

• 2 replies
    • 61 views
    • 4 replies
    • 123 views
    • 11 replies
    • 493 views
    • 1 reply
    • 243 views
  4. New Airbus updates

• 1 reply
    • 282 views
    • 5 replies
    • 261 views
    • 4 replies
    • 598 views
    • 3 replies
    • 404 views
    • 1 reply
    • 357 views
    • 6 replies
    • 385 views
    • 3 replies
    • 825 views
    • 3 replies
    • 466 views
    • 10 replies
    • 667 views
    • 4 replies
    • 1.2k views

• Popular Topics

• Latest Posts

• I can send V5 but it’s 4.5 I got the issue with. I’ll send it later 
    • Super danke dir. Wie immer, super Support und das auch noch schnell^^
    • Hi,   When trying to install EDDM, the below error message is received!? Can you please advise where to install this scenery if the aerosoft folder is rejected??     Many thanks, Denes
    • Ich hätte da mal eine Frage.  Für "X-Europe 5.2" ist weiterhin die "Simheaven Vegetation Library" erforderlich. Im aktuellen 7z file ist sie nichtmehr enthalten.    Ist diese Vegetation-Library nicht die gleiche wie im SAM Plugin ? Ich dachte beide basieren auf FlyAgi "Global Trees" ?   Wenn ich nur (also keine Vegetation Lib) das SAM Plugin (inkl. Seasons) aktiv habe, dann beschwert sich X-Europe das ihm Dinge fehlen.   Und wenn ich die "Simheaven Vegetation Lib" installiert habe, brauche dann trotzdem noch "Global Trees" im SAM ? Ich habe das Gefühl, dass ich mehrere Packete installiert habe die alle das Gleiche machen (wollen).   Kann mich bitte jemand aufklären wie das alles zusammenhängt ? Dazu kommt, dass ich gerne wüsste ob "HD Forests 1.0.1" oder "Global Trees" (aus SAM) die bessern/schnelleren Bäume liefert. Konnte nirgends einen Vergleiche finden.   Vielen Dank im Voraus. Dieter     p.s.   Hier: https://flyagi.de/viewtopic.php?f=4&t=32 findet man diese Aussage: Hinweise: Um die fest verbauten HD-Bäume in Szenerien zu aktualisieren muss ebenfalls die neue FlyAgi Vegetation Libraryinstalliert werden. Bei Verwendung der SAM Seasons werden die Global Trees nicht gebraucht, sie sind dort bereits integriert Wenn SAM GlobalTrees installiert ist wird dieses Addon nicht benötigt (beide enthalten dieselben Bäume)   D.h. X-Europe braucht mehr als nur "Global Trees" und dieses "mehr" steckt in "Simheaven Vegatation" aber SimVeg kann die enthaltenen "Global Trees" nicht anderen Scenes zu Verfügung stellen ?   I'm so confused. 😕            
    • Hallo Weisse,   woran scheitert die DVD Installation ?   Solltest Du die Box als Premium Deluxe haben, so ist auf den DVDs dennoch m.W. nur die Standard vorhanden. Der Rest (keine 127GB, sondern etwa 20GB) geht über die Updatefunktion innerhalb des MS Stores, oder sogar innerhalb der MFS Menüs?  Du kannst im englischen Forum nachschauen. Dort wird das Thema erörtert.1 Das ganze hat der DVD Installer selber gehandhabt, bei mir allerdings nur bei der 1. Installation. Bei der zweiten musste ich Hand anlegen.   Ahoj -Uwe  
  • Create New...