Jump to content

Pilatus PC-12

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Pilatus PC-12

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Pilatus PC-12's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Hermann vielen Dank für deine Hilfe. Ich glaube ich habe den Fehler den ich gemacht gefunden. 1. nicht als Admin das Programm ausgeführt und 2. kein Shortcut mit geänderter Eigenschaft gemacht. Es läuft, hiphip Hurraaaaaaa !!!! Du hast geschrieben dass du nun auf das shadeX gewechselt hast. Was hat dich dazu bewegt und wo liegen denn die Vor oder auch Nachteile zu Reshade? liebe Grüsse Thomas
  2. Hallo zusammen Habe mich mal mit Reshade beschäftigt und dabei gesehen dass mit Hilfe von Reshade richtig tolle und fast echt wirkende Stimmungen gezaubert werden können. Nun denn habe ich mir Reshade 4.9.1 herunter geladen und nach Anweisung installiert. Da bei mir Vulkan läuft, habe ich auch Reshade für Vulkan aktiviert. Die verbindung zu XP.exe steht. Im Stammverzeichniss XP habe ich nun einen reshade-shaders Ordner sowie eine ReShade Konfig Datei. Nun starte ich den XP und möchte gerne das Shader Menü mit "Home" oder Shift + F2 öffnen wie das angegeben wird, aber............niiiichts tut sich. In Youtube Videos zeigt man wie einzelne Effekte zu beziehungsweise abgeschaltet werden können. Was läuft bei mir falsch ???? Hat jemand von euch einen Plan wo ich falsch abgebogen bin. liebe Grüsse aus der Schweiz Thomas
  3. Hallo Guenni habe mal HDR eingeschaltet, leider ohne Ergebnis. Ich bin Jahrzehnte lang geschädigter MS Flusianer 🙂. Da gabs schon gute AI Traffic Programme, nicht perfekte aber gute bei denen auch die Beleuchtung funktionierte und auch Kondensstreifen sichtbar wahren. Grüessli Thomas
  4. Hallo Guenni hallo Paddy Nein bei mir ist HDR nicht eingeschaltet, müsste es das ? Auch komisch ist die Sichtbarkeit der Flugzeuge. Ich muss im Landeanflug schon fast auf dem Vordermann aufsitzen dass ich ihn auch sehe. Grüessli aus der Schweiz Thomas
  5. Hallo zusammen Ich habe mir ebenfalls die neuste Version von Global Traffic herunter geladen. Ich habe mal eine generelle frage an euch. Ist es normal dass ich ein Flugzeug auf 15 NM nicht mal als Punkt sehe ????? Die Beschriftung ist da aber keine Flugzeug Silhouette. Ist es auch normal dass nicht mal bei Nacht die Lichter sichtbar sind ???? Ich wohne Luftlinie 25 Kilometer von Zürich entfernt und sehe vom Airliner bis zur PC-12 alles was im Endanflug ist geschweige denn vom Traffic Nord-Süd, Ost-West über meinem Kopf aber mit Global Traffic sehe ich nur die Schriften. Was läuft oder mache ich falsch ? würde mich über ein Tipp freuen Herzliche Grüsse Thomas
  6. Hallo zusammen Ich habe mir ebenfalls die neuste Version von Global Traffic herunter geladen. Ich habe mal eine generelle frage an euch. Ist es normal dass ich ein Flugzeug auf 15 NM nicht mal als Punkt sehe ????? Die Beschriftung ist da aber keine Flugzeug Silhouette. Ist es auch normal dass nicht mal bei Nacht die Lichter sichtbar sind ???? Ich wohne Luftlinie 25 Kilometer von Zürich entfernt und sehe vom Airliner bis zur PC-12 alles was im Endanflug ist geschweige denn vom Traffic Nord-Süd, Ost-West über meinem Kopf aber mit Global Traffic sehe ich nur die Schriften. Was läuft oder mache ich falsch ? würde mich über ein Tipp freuen Herzliche Grüsse Thomas
  7. Hallo Liebe X11-ler Es ist schon einige Jahre her dass ich mich noch mit dem FSX herumgeärgert habe.... aber auch tolle Stunden damit verbracht habe. Nun habe ich den Schritt zu X-Plane 11 gewagt. Auch mein Kollege hat sich dazu entschlossen. Wir haben uns schon ganz gut eingearbeitet aber..... Online Fliegen ist wohl nicht. Wir würden gerne unsere beiden PCs übers Internet verbinde ohne Server dazwischen. Einige hatten uns erklärt das ginge ganz einfach mit X-Plane 11. Wer von Euch würde mal step by step erklären wie das geht. Anmerkung: Beide PCs sind in der selben Gemeinde. Beide X-Plane sind identisch aufgesetzt ( Scenery.ini ) und dieselben Flugzeuge. Bei beiden PCs ist in der Firewall der Port TCP 49000-49001 und UDP 49000-490001 freigeschaltet. Was haben wir vergessen oder übersehen.....oder geht das gar nicht? Nach zig Stunden weis ich nicht mehr weiter. Für eure Tipps wäre ich sehr froh da der Sucht Faktor schon zugeschlagen hat. Herzliche Grüsse Thomas
×
×
  • Create New...