Jump to content

General discussion and support

Please only use this section for issues that do not belong in other sections.

867 topics in this forum

1. Aerosoft install error

• 2 replies
    • 285 views
    • 3 replies
    • 174 views
  2. Aerosoft Updater

• 12 replies
    • 1563 views
    • 3 replies
    • 898 views
  3. Airbus Logic in the CRJ

• 12 replies
    • 816 views
    • 5 replies
    • 411 views
    • 18 replies
    • 669 views
    • 10 replies
    • 376 views
    • 10 replies
    • 881 views
    • 3 replies
    • 251 views
    • 4 replies
    • 509 views
    • 3 replies
    • 1144 views
    • 0 replies
    • 426 views
  4. Android App

• 0 replies
    • 221 views
    • 6 replies
    • 557 views
  5. Any news on next update?

• 22 replies
    • 1958 views
    • 3 replies
    • 295 views
    • 2 replies
    • 266 views
  6. App Modre

• 12 replies
    • 594 views
  7. APU door not opening

• 4 replies
    • 495 views
    • 1 reply
    • 449 views
    • 19 replies
    • 2051 views
  8. APU not working

• 2 replies
    • 227 views
    • 17 replies
    • 783 views
    • 9 replies
    • 348 views
    • Hi Micha, komplett ausgefüllt, AP egal welche Höhe  Komisch ist nur das es bei jeder zibo  Version ähnliche Probleme gibt Werde die 3.34 install. Erstmal Danke
    • Sorry, das Forum ist so vielschichtig da muss man sich auskennen 
    • Cool und wie kann ich das bei mir nun nutzen?   Noch eine Frage, die ich stellte mit den doppelten Gebäuden. Kann ich die selber entfernen, wenn ja wie (oder wo lese ich, wie es geht) oder wem melde ich das in welcher Form?
    • "und ein PC der auch ohne Xlife schon am Limit ist kann damit definitiv überfordert werden "   Wie stellst du dir "Absturtz wegen Überforderung vor"? Der Programm sagt, jetzt wird es mir zuviel und ich stürtze ab? Das würde bedeuten, der Absturtz wurde programmiert!   Wenn ein Programm abstürtzt ist es bei intakter Hardware immer ein Softwarefehler   (Ob im Programm oder im OS das sei dahingestellt) Wenn X-Plane ohne Xlife nicht abstürtzt, dann melde einen Bug beim Hersteller von Xlife an.   Ein System unter zu hoher Last wird ganz einfach unsäglich langsam.   Beispiel: Wenn ein Programm Memory anfordert, kann es sein, das es vom OS keinen bekommt. Deshalb frägt ein gutes Programm ab, ob es den geforderten Speicher bekommen hat oder nicht.   meinBuffer = malloc(1024);  // Hallo OS, ich möchte 1024 Bytes Memory   if (meinBuffer == NULL) {  // OK, ich habe keinen Memory bekommen    // Behandle den Fehler, oder versuche es nochmals }   Prüft ein Programm das Ergebnis nicht, stürtzt es beim Versuch den nicht erhaltenen Speicher zu verwenden tatsächlich ab. Aber dies ist dann ein Bug!   Deshalb lautet mein Vorschlag: Nicht  Quark vermuten, sondern systematisch testen welches Addon den Absturz verursacht und danach einen Bug anmelden.   /Othello  
    • Servus, im neubesitz von 9 DVDs zum installieren suche ich ein gaming Notebook (ca € 2000). zb solche von hp omen besitzen jedoch kein eingebautes DVD Laufwerk mehr. zum installieren mit einem externen DVD Laufwerk ist nicht das Problem - aber was ist wenn ich fliegen will und zum starten von XP11 die Dvd  1 eigelegt werden muß? und ich nicht bereit bin , dauernd am kabel das DVD Laufwerk herumzutragen?   danke für sachdienliche hinweisen   mit freundlichen grüßen   karl
  • Create New...