Jump to content

Andras Field - Airport

All about the Andras Field Airport


87 topics in this forum

    • 5 replies
    • 3.6k views
    • 4 replies
    • 4.5k views
    • 4 replies
    • 2.1k views
  1. Seaplane Flyin

    • 4 replies
    • 3.5k views
    • 4 replies
    • 3.5k views
    • 4 replies
    • 4.4k views
  2. Flying Night Circuits

    • 4 replies
    • 4.1k views
    • 3 replies
    • 3.5k views
    • 3 replies
    • 2.3k views
  3. Flyin Wed 27th

    • 3 replies
    • 2.8k views
    • 3 replies
    • 3.1k views
    • 3 replies
    • 13.2k views
  4. Andras Christmas

    • 3 replies
    • 12.4k views
    • 3 replies
    • 17.6k views
    • 2 replies
    • 3.7k views
    • 2 replies
    • 3.3k views
    • 2 replies
    • 2.8k views
    • 2 replies
    • 2.8k views
  5. Rules and regulations

    • 2 replies
    • 4k views
    • 2 replies
    • 11.9k views
    • 2 replies
    • 12.2k views
  6. Terminal Procedures

      • Upvote

      1 reaction

      • Upvote
    • 1 reply
    • 3.2k views
  7. Big Fly-In tomorrow!

    • 1 reply
    • 1.7k views
  8. Event Picture Page

    • 1 reply
    • 1.8k views
  9. FSWeekend

    • 1 reply
    • 2.3k views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • ...darf ich nichts legen, das zittert mir sonst rum wie Espenlaub. Trotzdem nahte die Rettung. Zwischenzeitlich hatte ich mir gestern den Flieger käuflich gegönnt und siehe da: Der Bugrad-Tiller liegt auf dem Seitenruder (hätte ich auch gleich drauf kommen müssen, die Cessna hat das ja genauso)   Die ersten Stunden waren durch Ungeduld geprägt 😉 Es kam wie es kommen musste: Nichts klappte. Das war heute ganz anders. Es gelang sogar ein Flug EDDM-EDDH, wo mir das angenehme Handlung bei der Landung positiv auffiel. Aber ich greife vor.   Um überhaupt mit Simbrief einen Plan machen zu können, braucht es alle möglichen Gewichte. Da habe ich in den Unterlagen nichts gefunden. Hab ich was übersehen? Ich habe mir die nötigen Daten so erarbeitet: Je nach Bestuhlungskonfiguration variiert das Empty Weight. Bei mir sind es bei 300 Pax 142502kg Das Max Zero Fuel Weight ergab sich aus der Bedienung mit 199580kg, ist aber evtl. wg. eines Bugs in der Software ungenau. Hat jemand die korrekte Zahl? Die Max Fuel Capacity liegt mit 137483kg fest.   Das Max Takeoff Weight habe ich aus den offiziellen Boeing Unterlagen für die GE-Engine GE90-94B  mit 297550kg genommen. Die im FMS angezeigte Engine ist eine GE90-90B. Gleiches gilt für das Max Landing Weight: 213180kg.   Last not least muss ich mir Gedanken wg. der FPS machen. 15 Frames im Approach EDDH sind nicht so toll
    • Hallo Michael, ich habe noch einen kleinen Fehler in der Lib_EU_net_RoadTraffic entdeckt. Die Zeile : EXPORT lib/cars/car_or_truck.obj vehicles/RoadTraffic_Extension_Europe/waste_truck-grouped.obj  sollte auf: EXPORT lib/cars/car_or_truck.obj vehicles/RoadTraffic_Extension_Europe/waste_truck-XPlane.obj verweisen.   Gerald  
    • Hallo zusammen,   weiß von Euch zufällig jemand ob und wenn ja wo es ein deutsches Handbuch für das Garmin GNS 530 (wie z. B. in der Baron 58) zum Download gibt?   Grüße und happy landings Andreas
    • On every flight the following happens: 1. in performance tab, i put in the ZFW and press ENTER, then FUEl and press ENTER   2. I then press "Set Payload in Simulator" to update the weights   As I press "Set Payload in Simulator" I can see the Payload lowers wrongly. If i then switch tab to e.g. FLIGHTPLAN and back to PERFORMANCE, the ZFW has suddenly lowered wrongly     NOTE: I cant seem to change the order of the screenshots? they are in wrong order, so see the lowest picture first Screenshot 1: I put in the RIGHT ZFW of 35042   Screenshot 2: I have pressed Set Payload in Simulator, and the payload has lowered. the ZFW/CG still seems right at now, but then:   Screenshot 3: I have now switched tab to FLIGHTPLAn and back to PERFORMANCE, and as you can see, the ZFW is now suddenly lowered to a random 33057      

      Please login to display this image.

      Please login to display this image.

      Please login to display this image.

    • Ich habe meine Einstellungen mal umgebaut und die B777 nur mit einem Joystick gesteuert. Auf den Drehgriff habe ich auf YAW eingestellt, beim Verdrehen des Griffs bewegt sich sowohl Bugrad und das Seitenruder in die gewünschte Richtung. Der Flieger lässt sich am Boden einwandfrei lenken. Dies dürfte sicherlich die Funktion sein, die du wünschst.   Nun dürfte einem Mausklick auf "KAUFEN" wohl nichts mehr im Wege stehen. 😊
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use