We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

darem

Members
  • Content Count

    715
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

darem last won the day on January 17 2017

darem had the most liked content!

Community Reputation

106 Excellent

About darem

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jaja, klar. Bitte geh einfach mal in die Einstellungen für den Joystick, klicke auf die Achse für den Schubhebel und gib dann in der Suchmaske "throttle" ein - dann solltest Du einen Eintrag sehen, der für alle Triebwerke gilt. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann
  2. Ganz herzlichen Dank - wie kommt man zu diesem Update?
  3. Österreich mit Orthos LVL 17 und X-Europe V5 ist wirklich zum Verlieben. Selbst in der Pampa bei meinem Elternhaus passt jedes Gebäude - bis auf die fehlende Kirche, die in realiter nicht zu übersehen wäre, weil zweithöchster Kirchturm im ganzen Innviertel :). https://goo.gl/maps/xLcnnMYue4v6JvMw8
  4. Für alle, die das Problem ebenfalls haben: Neustart. Jetzt gehts wieder. Danke.
  5. Guten Morgen! Nach dem aktuellen Update (2.0.6. rev. 43) ist die Auswahl für die Version leer, sodass ich Simstarter nicht mehr starten kann. Bis gestern ging es noch...
  6. Einen wunderschönen guten Morgen! Leider funktioniert die neue Funktion "Systemdatum" nicht so wie erwartet. Sie lässt zwar die Zeit so wie eingestellt, setzt aber das Systemdatum gnadenlos auf den 19. Januar 2020. 🙂 Liebe Grüße Bernhard
  7. Oh yes, it does :-). Thank you so much!
  8. The difference would be that the time would stay fixed, but the date would change with the system date.
  9. Alles klar. Schade, denn andererseits ist für mich jedenfalls V5 an die 50% schneller in den Framerates...
  10. Ja, genau. Und jeweils das Systemdatum, aber nicht die Systemzeit für den Flug verwenden. Damit ließe sich Simstarter wunderbar für regelmäßige Flüge auf einer Route, aber mit aktuellen Umweltbedingungen verwenden.
  11. Ich möchte einen alten Vorschlag für ein Feature wieder einbringen: Wäre es möglich, bei Simstarter eine Funktion einzuführen, mit der man eine Situation zu einer bestimmten Uhrzeit, aber immer mit dem aktuellen Datum starten könnte? Damit wäre es zum Beispiel möglich, eine Art Linienflug einzurichten, den man dann immer tagesaktuell fliegen könnte, was je nach Jahreszeit ganz ander Verhältnisse bringen würde. Bei Datum und Uhrzeit wäre es dann ein Häkchen zum Beispiel, das das Datum nicht anwählbar macht und durch das Tagesdatum beim Start ersetzt...
  12. Ich frag mal kurz nach, damit ich nicht meine Zeit mit ständigem Nachsehen vergeude 🙂: Vor dem Wochenende brauchen wir mit keiner Version für P3D V5 des 330 oder der kleinen Busse rechnen, oder?
×
×
  • Create New...