Jump to content

Specific-3d-Design

Support for the Specific-3d-Design aircraft, Discuss Gliders, Robin DR400, Dimona

293 topics in this forum

• 7 replies
    • 1947 views
  1. Carb Heat

• 2 replies
    • 1937 views
    • 2 replies
    • 1924 views
  2. BM Model Takeoff

• 3 replies
    • 2324 views
  3. Prop switch

• 5 replies
    • 1828 views
    • 0 replies
    • 2244 views
    • 15 replies
    • 3250 views
    • 6 replies
    • 2369 views
    • 6 replies
    • 2256 views
  4. The C4 Competition

• 29 replies
    • 4197 views
  5. Screenshots

• 4 replies
    • 1945 views
    • 2 replies
    • 1797 views
  6. A Few Questions

• 4 replies
    • 1909 views
    • 3 replies
    • 2043 views
  7. Up for a nice tour?

• 1 reply
    • 1677 views
  8. Missing file

• 0 replies
    • 2024 views
  9. Dimona X Preview

• 264 replies
    • 127534 views
    • 3 replies
    • 2521 views
    • 4 replies
    • 2356 views
    • 1 reply
    • 1984 views
    • 3 replies
    • 2750 views
    • 6 replies
    • 3973 views
    • 2 replies
    • 2339 views
    • 7 replies
    • 2654 views
  10. Vario sound issue

• 2 replies
    • 3038 views
    • The 2D AP is essentially done and working.  I just need to tweak the graphics a bit and add night lighting.   
    • Wow then, I guess I will just have to wait ! Can't wait to get a hold of this one ! I agree Polo, seems like they are going all out on this one !
    • Sorry, aber da stimmt was nicht, denn wenn ich einen Rechner neu mit Windows aufsetzte, dann brauche ich schon mal einen ganzen Tag, bis Windows alle Updates nachgezogen hat, die Treiber wieder auf dem letzten Stand sind und ich eine stabile Basis habe, bevor ich mit dem Sim überhaupt anfangen kann. Man kann natürlich rein theoretisch alle Addon Installer hintereinander laufen lassen, ohne zu schauen, ob man den aktuellen überhaupt auf der Platte hat. Nur gerade bei den komplexen Fliegern oder diverser spezieller Addons wie FSDT sind restarts des Sims und ggf. sogar des PCs Pflicht, nebst auch dort nötiger Updateläufe, wenn Online möglich.  Ich bezweifel, dass man dass mit der nötigen Sorgfalt in der Zeit hinbekommt und selbst wenn, ist eine Aussage, ab wann man ein Problem hat, so nicht möglich.   Da hier nur Spekulationen möglich sind, wird keine seriöse Hilfe möglich sein.
    • Was vllt auch noch von Bedeutung sein könnte, ist dass wenn das Scenario komplett geladen ist, ich etwa 1 min noch ein schwarzen Bildschirm mit Menüleiste habe, was bei meiner alten Installation nicht der Fall war, hier wurde bereits beim "Adjust..." also bei etwa 80% etwas von der Scenery sichtbar. Mein Shaders Ordner habe ich schon mehrfach gelöscht. Geflogen dirkt bin ich nicht, habe P3D mit Addon Aircraft gealden und addon Airport und nach FPS geschaut 5min gewartet und wieder geschlossen. Der AI besteht aus AIG-Traffic files, FAIB, FSPXAI, AIA, AIG, TFS, UTT, HTAI Modellen FP als auch Aircrafts liefen in der vorherigen P3Dv4.4 installation, habe vor der Formatierung die Modelle, Texturen, Scripts und Effects und FP auf meine externe kopiert und dann wieder in mein Sim, auch nach Deinstallation der letzten Addon besteht das Problem Wobei ich in Simwings LEPA 30-35FPS erreiche sind es in Aerosoft EDDF nur 0,5 und default EDDF 2-4FPS
    • Vor 5 Tagen Windows aufgesetzt und seit 3 Tagen das Problem, aber bis vor 3 Tagen ohne Probleme geflogen? Bei den vielen Addons die da installiert wurden, wo war die Zeit um ohne Probleme zu fliegen? Wenn ich mal davon ausgehe, das alles bis FRA installiert und AI+FP von externer Festplatte kopiert incl. dem problemlosen Fliegen in den Tagen vor 5 und 4 erfolgt sein muss, da Du am 3. die restlichen Scenerien installiert hast und seit dem ein Problem hast, ist das a bisel viel in 2 Tagen, um da qualifizierte Aussagen zu machen, dass alles gut läuft und das Problem erst durch eine dann (also am Ende des 4. oder Anfang 3. Tages) installiertes Addon auftrat.   Aber, Du hast ja eine Option deine These zu überprüfen: Wenn Du trotz dem Marathon der Installationen alles mit denn Orginalen aktuellen Installern "installiert" hast, dann fange mit dem letzten an (LEIB) und nutze die vorhandenen Uninstall.Exe, und deinstalliere die Addons schrittweise wieder, prüfe jeweils nach jedem Addon, ob das Problem weg ist. Sollte das bei einem der Fall sein, dann mache den Gegencheck und installiere es wieder. Ist dann das Problem wieder da, dann teile uns hier mit, bei welchem der von dir gelisteten Addon dies genau der Fall war. Dann, und nur dann, können wir uns das ansehen.   PS: Du sprichst ja von einem Problem, wenn AI Traffic eingeschaltet wird (>0%). Das einzige Product das nicht installiert wurde, sondern von einen externen Platte kopiert wurde, ist der AI Traffic+FP. Was ist das denn für einer? P3D 4.4 oder irgend einer von früher?   Sind denn alle Installer, die Du da verwendest aktuell? SODE 1.6.2 ist es jedenfalls schon mal nicht.
  • Create New...