Jump to content

Everything else

Electrics, Pneumatics, Propulsion, Hydraulics, Rain Repellant, etc

1392 topics in this forum

• 1 reply
    • 691 views
  1. Engine Shut Down Sound x 2

• 2 replies
    • 461 views
  2. crash

• 15 replies
    • 5.6k views
    • 4 replies
    • 520 views
  3. CTD on scenario start

• 10 replies
    • 944 views
    • 8 replies
    • 938 views
    • 7 replies
    • 3.6k views
    • 1 reply
    • 599 views
  4. uninstall not possible

• 15 replies
    • 1.6k views
  5. 21 Jump street

• 2 replies
    • 756 views
  6. Mixing subforums...

• 2 replies
    • 422 views
  7. Crash too many time

• 0 replies
    • 468 views
    • 5 replies
    • 1.1k views
  8. Tiller Animation

• 0 replies
    • 547 views
  9. Fuel Planner Issue

• 8 replies
    • 1.7k views
    • 2 replies
    • 977 views
    • 2 replies
    • 1.1k views
    • 5 replies
    • 558 views
    • 4 replies
    • 1.3k views
  10. A330 no gauges

• 5 replies
    • 1.8k views
  11. A330 issue

• 2 replies
    • 575 views
  12. Text on FCM buttons

• 7 replies
    • 692 views
    • 3 replies
    • 741 views
    • 4 replies
    • 1.1k views
    • 3 replies
    • 618 views

• Latest Posts

• Ja du hast recht. in meiner Verzweiflung habe ich ganz übersehen dass es sich umxp12 handelt.  Ich habe die Ortho Kachel wieder gelöscht. Beim erstellen habe ich das standart mesh von xp global szenerie ausgewält.     Das flaten habe ich versucht, hat jedoch leider nichts geholfen.   scenery_packs.ini Log.txt
    • Ich habe die EDDB Szenerie über Marketplace 2024 bezogen und bislang keine Probleme gehabt - auch die Umstellung auf 06/24 klappte ohne Probleme. Vor drei Tagen erfolgte eine Aktualisierungsaufforderung und danach sind die Runways wieder auf 07/25 (statt 06/24) gesetzt. Auch die ILS und RNAV Anflüge können nicht mehr von ATC requested werden, d.h. es sind jetzt nur noch visuals vorgesehen... Ich habe die Version gelöscht und anschliessend neu installiert - ohne Ergebnis. Die Version, die Marketplace nennt, ist 2.3.1. Wie komme ich wieder auf die aktuelle Runway settings? Vielen Dank vorab!
    • Hallo ihr Künstler. Ich bin vor ein paar Minuten in Stuttgart gelandet. Was ich da auf der A8 rund um Stuttgart beobachten konnte, entsprach der Realität. Ein Verkehr auf allen Spuren. So wie man das als Autofahrer um diese Uhrzeit gewohnt ist. hmkaiser und Mitstreiter, ich bin froh, dass ihr so tolle Arbeit leistet, und bedanke mich hiermit tausendmal bei euch allen. Danke.   Gruß Hermann
    • Nein, für X-World_Europe-8-expnetwork wird die Lib nicht benötigt.
    • Danke für die Arbeit.   Frage, benötigt es noch die european_vehicles_library_uwespeed?
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use