Jump to content

SIMstarter NG

834 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Release Notes

• 8 replies
    • 12205 views
    • 0 replies
    • 213 views
    • 2 replies
    • 2229 views
    • 0 replies
    • 2708 views
    • 0 replies
    • 2602 views
  3. Topics
    • 3 replies
    • 34 views
  4. Add TextInfo

• 9 replies
    • 211 views
  5. Unhandled Exception

• 5 replies
    • 95 views
    • 3 replies
    • 72 views
    • 7 replies
    • 146 views
    • 2 replies
    • 149 views
  6. Auswahl für Version leer

• 2 replies
    • 102 views
  7. Problem im CleanDesk Manager

• 4 replies
    • 191 views
    • 6 replies
    • 104 views
  8. FileSwitcher Problem

• 3 replies
    • 236 views
    • 1 reply
    • 54 views
    • 4 replies
    • 124 views
    • 3 replies
    • 132 views
    • 3 replies
    • 100 views
    • 2 replies
    • 147 views
    • 7 replies
    • 134 views
    • 3 replies
    • 187 views
    • 4 replies
    • 146 views
    • 4 replies
    • 101 views
    • 9 replies
    • 233 views

• May Rain for LA (Los Angeles), very unusual                       Thanks for viewing, Darryl
    • Ja. Hab ich selbst am Laufen.
    • Hallo, Piloten   Kurze Frage, mit bitte um kurze Antwort.   Funktioniert TrafficGlobal unter Vulcan ?   Mein WorldTraffic 3 läuft noch nicht unter Vulcan im XP11. Es wird dran gearbeitet. siehe  http://www.classicjetsims.com/WorldTraffic/updates.html Bevor ich ggf. sehr lange warten muß, liebäugel ich schon sehr mit TrafficGlobal.   Bin dankbar für jeden Beitrag, Gruß Hajo
    • Micha,   also lowi mit der richtigen Frequenz und auch mit richtigem Landekursempfänger  fehlen die Ausrichtungsanzeigen. wenn man gelandet ist sind die auch plötzlich da. Dies ist aber nur bei der Zipo. Ich nutze die 3.42.full mit Update 3.42.1   bei der Standard von Laminar funktioniert es mit der Ausrichtungsanzeige. Warum das so ist weiß ich nicht.   jetzt habe ich sowohl Tegel als auch Ffm angeflogen und da geht es.   stört mich aber jetzt nicht. Auf jeden Fall ist die Zipo super.   @micha welche Probleme hast du mit der 3.42.1 und 3.42.2?   aber Danke an alle.   gruss Tom Hallo Helmut,   dann erklärt sich das. Im Plan wird aber die Frequenz für die 26 ILS angegeben.  und tatsächlich kann man beim Anflug auf APP stellen und der Gleitpfad funktioniert, dann halt nur ohne Anzeige   Gruß Thomas 
    • Hallo Micha,   du hast recht. Es liegt am Flughafen. Tegel und Frankfurt funktioniert das einwandfrei. hätte ich ja mal vorher probieren können.  Innsbruck macht da ein Problem macht. Danke Dir.   Gruß Thomas 
  • Create New...