Jump to content

XP10 Allgemeines

Allgemeine Diskussionen zu X-Plane 10

1411 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 22 replies
    • 5432 views
  2. Mein Account

• 6 replies
    • 3863 views
  3. Topics
  4. Update

• 1 reply
    • 255 views
    • 3 replies
    • 271 views
    • 0 replies
    • 377 views
    • 1 reply
    • 947 views
    • 0 replies
    • 672 views
  5. Probleme frame rate

• 0 replies
    • 933 views
  6. Jardesign A 330

• 2 replies
    • 1604 views
    • 3 replies
    • 1580 views
  7. Costum Scenery datei

• 0 replies
    • 1464 views
    • 2 replies
    • 1622 views
    • 0 replies
    • 1460 views
  8. XP10 GPS Größe

• 0 replies
    • 1400 views
    • 0 replies
    • 1780 views
  9. jentob

• 1 reply
    • 1783 views
  10. Bildschwankungen

• 3 replies
    • 2161 views
    • 302 replies
    • 35053 views
    • 5 replies
    • 2365 views
  11. EFASS

• 41 replies
    • 6886 views
  12. Xsquawkbox

• 4 replies
    • 2286 views
    • 1 reply
    • 2043 views
    • 3 replies
    • 2103 views
    • 7 replies
    • 2701 views
    • 2 replies
    • 2336 views
    • Hallo,   so heute habe ich endlich eine Nachricht vom X-Aviation Support (Cameron) erhalten. Mein Fehler war, dass ich "FREEZE" eingetippt habe, aber ich habe damals nicht genau gewusst, was ist da tue bzw. was ich da machen musste. Nun gut, jetzt war mein PC gesperrt. Leider hat es bis heute gedauert, warum auch immer, dass mir der Support geantwortet hat. Auf jeden Fall konnte ich vor wenigen Minuten meine X-Aviation Lizenzierung wieder neu aktivieren bzw. updaten. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke noch mal an alle hier für die Unterstützung. LG Ernst  
    • Bonjour pouvez-vous m'expliquer c'est quoi toutes ces options. et toutes ces couleurs. merci  
    • Just to confirm..    Full Price with no discount yet... the models and textures look identical to I.D.S? Actually they are IDS models!    Your releasing an airport at full price which is many many years out of date?? Manchester has expended rapidly in the last two years?? Several new huge multistory car parks and an entire new bypass to the airport, and a new pier which will open in weeks?    If this was discounted then fair enough..but.. 
    • Ok sorry, hatte es nur aus dem Kopf beantwortet, der Scenery\Base Eintrag of Layer 2 ist ok, der Scenery\World Eintrag liegt auf dem ersten Layer = 1 und wird per default "Default Terrain" bezeichnet, könnte also bei Dir der "AFM - Aerodrome Flattening Meshes" sein, musst Du mal den aufmachen und nachschauen, ob der auf Scenery\World zeigt und aktiv ist.   In der Originalen Scenery.cfg  sieht es so aus:   [General] Title=Prepar3D Scenery Description=Prepar3D Scenery Areas Data Clean_on_Exit=TRUE [Area.001] Title=Default Terrain Texture_ID=1 Local=Scenery\World Layer=1 Active=TRUE Required=TRUE [Area.002] Title=Default Scenery Local=Scenery\BASE Layer=2 Active=TRUE Required=TRUE [Area.003] Title=0000 Base Local=Scenery\0000 Layer=3 Active=TRUE Required=FALSE  ... weitere Einträge-
  • Create New...