Jump to content

Keine VORs in G-Plan 3.2.0.144


IchmöchteFliegen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum, nutze aber X-Plane 10 schon seit Jahren, habe aber erst in den vergangenen Wochen angefangen, die vielen Möglichkeiten in der Flugsimulation besser zu nutzen und arbeite mich schrittweise vor. Ich habe folgendes Problem,

daß ich XPUIPC installiert habe und G-Plan in der Version 3.2.0.144. Die Einstellungen habe ich so gemacht wiehier  im Forum beschrieben, habe die interne Datenbank generiert und bekomme auch Verbindung zu X-Plane, Leider werden mir die VORs

in der Karte nicht angezeigt, obwohl ich alle Haken gesetzt und auch die Zoom-Levels berücksichtigt habe. Und G-Plan habe ich auch als Administrator gestartet. Bei der Generierung der Datenbank habe ich auch gesehen, daß u.a. auch die VORs erstellt

werden. Leider waren bisher alle meine Bemühungen umsonst. Die FAQs habe ich auch durchgearbeitet, aber nichts gefunden. Mit der Karte kann ich auch so gut arbeiten und es macht richtig Spaß mit X-Plane "zu fliegen", wenn der Schönheitsfehler nicht

wäre. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Das wäre echt super.

 

Viele Grüße

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use