Jump to content

Probleme frame rate


Andysvwb

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Mein Problem ist das Ich nicht immer, aber öfters die Meldung bekomme Grafik runter drehen frame rate konnte seid mehren Minuten nicht mehr erreicht werden.

Oder die Meldung kann Echtzeit Daten nicht mehr ausführen. Also es ruckelt enorm. Es hört aber immer auf 2000ft auf.  Mein Pc sollte locker Funktionieren und zwar auf voller Leistung.

  

Und Ich hätte mal eine zum Autopilot. Es gibt Autpilot Speed,Höhe,vs speed etc. die Ich auf meinen Joystick einstellen kann, suche aber den Hauptautopilot (cmd) oder so ähnlich.

Habe alle ausprobiert aber keiner Funktioniert.  

 

Hier meine PC Daten falls nötig

 

Mainboard: Asus STRIX Z270F GAMING, Intel Z270

Prozessor: Intel Core i7 7700K overcl. 4x 5.0GHz

RAM Speicher: 32GB OC DDR4-RAM PC-2400 (2x 16GB)

Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce GTX1080 Ti 11GB, SLI

 2. Festplatte / SSD: 4000GB S-ATA3, 600MB/Sek

Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit

 

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...