Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Campino

members
  • Content Count

    381
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Campino

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Antwort. Leider sind die Controller zwar sichtbar, aber ich kann drücken was ich will, keine Reaktion. Bin schon am Ende mit der Kraft.. Ich habe die beiden Controller kalibriert und auf Standard gelassen, Teleport geht, aber mehr nicht. Weiß mir keinen Rat mehr. Das von dir beschriebene Menü... habe ich leider noch nie gesehen. Alle anderen Spiele bzw. Apps funktionieren einwandfrei. Brauch da wirklich mal Hilfe.
  2. Hallo, ich habe seit gestern die Oculus Rift S. Wenn ich in VR bin, ist die Sicht völlig daneben, ich sitze praktisch nach rechts. Wie kann ich die Sicht so einstellen, dass wenn ich am Schreibtisch sitze, die Sicht auch nach vorn ist. Und was muss ich machen, damit ich die Knöpfe bedienen kann?
  3. Ich denke in Anbetracht auf Vulkan... solltest Du warten. So wie ich auch. Der Nachteil der AMD Karten soll nach Vulkan nicht mehr zutreffend sein. Vielmehr würde ich gern wissen, ob X-Plane mit AMD Ryzen 3000 läuft. Daher muss ich leider auch noch warten.
  4. Vielen Dank für die ausführliche Information.
  5. Hallo Heinz, habe ich bereits gemacht. Daran kann es nicht liegen. Vielleicht eine grundsätzliche Einstellung in X-Plane?
  6. Ich habe mir die A320 von Flight Factor gekauft. Soweit alles ok, aber ich habe keine Regeneffekte auf der Frontscheibe. Muss ich da noch etwas einstellen?
  7. Ja Heinz, die B777. Ich habe denen jetzt geschrieben. Vielen Dank für die Hilfe.
  8. Ich habe mir vor langer Zeit die 777 Dreamliner bei Aerosoft gekauft. Nun wollte ich die mal wieder fliegen, aber sie lässt sich nicht mit meinem Key aktivieren. Was kann ich da machen?
  9. Vielen Dank, aber wenn Du so weit bist, würde ich mich bzw. wir über deine Informationen freuen.
  10. Ok, dann ist warten angesagt. Vielen Dank für die Hilfe. Allerdings hat mir FsyAgi mit seinem FlyAgi Tweak Utility - flyagi.de statte 10 FPS gebracht, was mir das warten unheimlich versüßt.
  11. Würde bedeuten, dass ich die Grafikkarte noch nicht ersetzen muss?
  12. Erst einmal vielen Dank für Eure Mühe. Ich fliege die Zibo und FF 320. Der FF320 ist ein Framefresser, dass ist mir auch bekannt. Aber ich werde die Einstellungen mal testen und ansonsten auf jeden Fall Vulkan und Ryzen abwarten. Ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen. So wie ich es beobachtet habe läuft bei mir die CPU auf 0,0398 und die GPU auf 0,0239
  13. Könntest Du mal deine Erfahrung mit der Pimax hier zum Besten geben, vielen Dank.
  14. Bei mir gehen die FPS bis auf 14 runter. Ich habe zwar xEurope, Ortho4XP und natürlich einige Airports. Mein Einstellungen sind moderat und weniger wäre dann schon nicht mehr schön. Ich strebe eigentlich konstant 25 FPS an, was auch schon für viele zu wenig ist.
  15. Danke für deine Meinung. Ich denke auch, dass ich warten sollte. Aber was ist mit meiner Grafikkarte, selbst gebraucht, kostet eine 1080 Ti noch um die 600,00 €? Meinst Du ich kann mit meiner noch einige Zeit auskommen?
×
×
  • Create New...