Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

IchmöchteFliegen

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IchmöchteFliegen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

133 profile views
  1. Ich habe Litte NavMap installiert und mit meinem X-Plane verbunden. Bin echt beeindruckt von den vielen Möglichkeiten die dieses Tool bietet, auch wenn die Lernhürde vermutlich recht hoch sein wird. Grüßle Andreas
  2. Danke für Eure Tipps. Die probiere ich morgen mal aus. Schönen Abend und viele Grüße Andreas
  3. Hallo Horst, danke für Deine Hinweise. Vermutlich ist das mit der Datenbankgenerierung eine generelles Problem?! Ich versuche es mal weiter; ansonsten schaue ich mich nach einer Alternative für PlanG um. Kannst Du was empfehlen? Viele Grüße Andreas
  4. Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem bei der Erstellung einer Datenbank für PlanG in der Version 3.2.1.151. Ich habe vor einiger Zeit X-Plane 11.35 von IRAC 1602 auf 1902 upgedatet. Bei 1602 konnte ich diese Datenbank problemlos generieren. Seitdem ich mit Hilfe von NavData auf 1902 umgestellt habe, läßt sich keine Datenbank mehr erfolgreich generieren. Ich erhalte stattdessen folgende Fehlermeldung: The database file is larger than the configured maximum database size. This setting takes effect on the first concurrent database connection only. [ Required Max Database Size (in MB; 0 if unknown) = 257 ] bei System.Data.SqlServerCe.SqlCeCommand.CompileQueryPlan() Ich hatte mich auch schon an tasoftware.co.uk gewandt, aber dort läuft meine Registrierung immer im Sande und die Bestätigungsmail kommt nie bei mir an (auch unter Spam nicht). Auch hier im Forum habe ich bislang nichts gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir einen Tipp geben. Das wäre nett. Bisher behelfe ich micht damit, daß ich X-Plane 11 von der CD zusätzlich installiert habe in einer einfachen Standardausführung, so daß ich wenigstens über diese Version und 1602-Stand eine Datenbank erstellen und umleiten kann für die aktuelle X-Plane-Version 11.40. Besten Dank für Eure Unterstützung. Freundliche Grüße Andreas
  5. Das Problem ist geklärt. NavdataPro Charts kann ich nur manell nützen. Ich hab dann Navdata Cycle für EIN Update gekauft und konnte auf AIRAC Cycle 1907 updaten für X-Plane und X-Life. Das hilft mir zunächst weiter.
  6. Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit NavdataPro Charts und hoffe auf Hilfe. Ich browse zwar oft durch die diversen Foren, konnte aber nichts finden was für mich brauchbar wäre. Ich nutze die neueste X-Plane 11 Version 11.35 und fliege überwiegend mit der Baron Ba58 REP. So kann ich mich allmählich in das Thema Flugsimulation einarbeiten. An die großen Verkehrsmaschinen traue ich micht nocht nicht so recht ran. Für die Flugplanung nutze ich 124thATCv2 (Navdata 1708) bzw. X-Life-Deluxe (Navdata 1708) und bin damit ganz gut zufrieden. Jetzt habe ich mir NavdataPro Charts für 31 Tage gekauft, weil ich aktuelles Kartenmaterial nutzen und ausprobieren wollte und ich mir gedacht habe, für € 7,99 kann ich nicht so viel falsch machen, falls es doch nicht so geeignet für mich wäre. Meine Frage hierzu ist, wie kann ich dieses Tool in X-Plane 11 mit der BA 58 verknüpfen, oder ist es für diesen Flugzeugtypen ungeeignet. Und wenn ich meine älteren Navdatas auf die aktuelle Version von 1906 etc. updaten möchte, muß ich dann auch eine andere Update-Version Pro dafür kaufen oder gibt es andere Alternativen? Besten Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße Andreas
  7. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, nutze aber X-Plane 10 schon seit Jahren, habe aber erst in den vergangenen Wochen angefangen, die vielen Möglichkeiten in der Flugsimulation besser zu nutzen und arbeite mich schrittweise vor. Ich habe folgendes Problem, daß ich XPUIPC installiert habe und G-Plan in der Version 3.2.0.144. Die Einstellungen habe ich so gemacht wiehier im Forum beschrieben, habe die interne Datenbank generiert und bekomme auch Verbindung zu X-Plane, Leider werden mir die VORs in der Karte nicht angezeigt, obwohl ich alle Haken gesetzt und auch die Zoom-Levels berücksichtigt habe. Und G-Plan habe ich auch als Administrator gestartet. Bei der Generierung der Datenbank habe ich auch gesehen, daß u.a. auch die VORs erstellt werden. Leider waren bisher alle meine Bemühungen umsonst. Die FAQs habe ich auch durchgearbeitet, aber nichts gefunden. Mit der Karte kann ich auch so gut arbeiten und es macht richtig Spaß mit X-Plane "zu fliegen", wenn der Schönheitsfehler nicht wäre. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Das wäre echt super. Viele Grüße Andreas
×
×
  • Create New...