Jump to content

Othello

Members
  • Content Count

    1473
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Othello last won the day on May 27

Othello had the most liked content!

Community Reputation

196 Excellent

About Othello

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Recent Profile Visitors

2736 profile views
  1. Mit dem WorldEditor sollte es sich leicht entfernen lassen. /Othello
  2. Rufe laut: τσακίσου! und fahr einfach los 🙂 Wo steht das Teil denn rum?
  3. Damit verlagerst du das Problem der groben Granularität von steigen/sinken auf die genaue Einhaltung der Geschwindigkeit. Das sprunghafte Ändern einer Einstellung entspricht einfach nicht der Realität. Als Lösung bleibt nur, die Sprünge möglichst klein zu halten. /Othello
  4. Die Version 1.4 hat herbe Logikfehler 😞 Dass es trotzdem einigermaßen funktioniert, macht die Sache nicht besser, das zu tun bleibt der neuen Version vorbehalten. Gruß Othello package_V2.0.7z
  5. @piloterror Zu 2) Wenn der Flieger eine Trimmung für die Querruder hat, verwende diese, ansonsten die Rudertrimmung. Zu 1) Ja, so etwas gibt es. Ich habe dir den Teil der Pitchtrimmung aus einem größeren meiner Scripte zu einem neuen Script zusammengestellt. Dieses neue Script habe ich kurz mit der Cessna172 getestet und habe keine Fehler entdeckt. Sollte es trotzdem ein Problem geben, melde dich einfach bei mir. Ach ja, ich habe keine Ahnung über deine Vorkenntnisse. Das Script benötigt als Plugin FlyWithLua. Solltest du dieses Plugin noch
  6. Wieder einmal, diesmal, nach Fertigstellung von X-Plane 11.50, könnte es tatsächlich wahr werden. Mir hat es zu lange gedauert, siehe: /Othello
  7. Für manche ist es ein echtes Ärgeniss, dass man bei der KingAir den Powerlever ungestraft ganz nach vorne schieben darf. Als Ergebnis wird ein Torque > 200 erreicht, ohne Schaden oder sonst einem negativen Ereignis. Das nachstehende Script schaft Abhilfe. package_V1.4.7z README.pdf Gruß Ohtello
  8. Ich gebe auf. Man soll einen Hund nicht zum Jagen tragen.
  9. Zeig doch bitte 'mal die genaue Fehlermeldung
  10. Gibt es keine Fehlermeldung? Vewendest du eine AMD Karte und den bugbehafteten Treiber? https://www.x-plane.com/kb/updating-amd-drivers-for-x-plane-and-vulkan/
  11. Was mich ein wenig stört (aber das ist Geschmacksache), das ist dieser heile Welt Look, so wie Hobbingen, nur so sieht es aus den Cockpit leider nicht aus.
  12. Gut sieht es aus! Dass der Heli Port fehlt, ist bei einem Flusi nicht soo wichtig 😉
  13. Danke. In den Logfiles liest sich das so: log.txt for X-Plane 11.50r2 (build 115032 64-bit)
×
×
  • Create New...