Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

NikiCGN

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NikiCGN

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Tastaturzeile wüsste aber auch nicht welches Programm die Nummer blockieren könnte.
  2. Habe alles durchgelesen und habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden?!
  3. Wo finde ich diese Anleitung/ Manual?
  4. Hallo liebe Flusi Freunde, Ich habe vor ein paar Tagen den Aerosoft A320/321 erworben. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin auch sehr zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem was ich bisher „umgangen“ habe. Und zwar ist es ja so, dass man oben im Bildschirm eine Grüne Leiste hat, wo einem beschrieben wird was man tuen soll. Davor steht ja dann immer man kann die Checklisten durch „key 1“ oder dem FMC bedienen habe es immer über den FMC gemacht. Dies hat auch gut funktioniert. Als ich heute dann mal dieses Checklisten mit dem „key1“ betätigen wollte funktioniert es nicht. Habe alles probiert. Ich habe auch keinen anderen Funktionen auf der Taste 1. Daher bräuchte ich eine Lösung für dieses Problem. MFG Niklas
×
×
  • Create New...