Jump to content

XP10 Programmload Great Britain


Reiner C.

Recommended Posts

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Laden von XP10 in Verbindung mit einem Airport in England, Großraum London bis hoch nach Manchester, die Ladedauer ca. 8 Minuten beträgt.
Lade ich einen Airport direkt an der Südküste Englands oder weit nördlich, z.B. Edinburgh, geht der Ladevorgang zügig, wie gewohnt in 1-2 Minuten.
Auch bei Flügen von vom Kontinent nach England geht die Framerate kurz nach Überflug der britischen Küste in den Keller und ruckelt vor sich hin.
Erst nach ein Paar Minuten reguliert sich das Ganze wieder zum Normalen. (Ich denke, das hat ja wohl nichts mit dem Brexit zu tun.😉)
Ich weiß, ich habe sehr viele Szenerien in der Custom Scenery, aber XP10 läuft überall flüssig, nur eben in der oben genannten Situation nicht.
Wer hat eine Idee zur Problemlösung. Eine entsprechende Log-Datei habe ich beigefügt.
Danke im Voraus.
 
 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich kann mir die Frage inzwischen selbst beantworten, da das Problem nach einer Neusortierung der Scenery_packs verschwunden ist.

Irgendeine Scenery stand wohl, für mich nicht erkennbar, an der falschen Position.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use