Jump to content

BePe

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BePe

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, gibt es eine Erklärung dafür, dass die statischen Flugzeuge an den Gates trotzdem erscheinen, auch wenn man sie im Einstellungsmenü abgewählt und X-Plane neu gestartet hat?
  2. BePe

    Flugzeuge

    Hallo, ich nutze schon länger X-Life de luxe und es funktioniert auch gut. Mir fällt bei manchen Airports auf, dass die geparkten Flugzeuge nicht korrekt positioniert sind. So zum Beispiel in Dubrovnik (LDDU) stehen die Flieger mit der Nase in den Gebäuden. Ist das nur bei mir so oder kennt das Problem jemand? Und kann man das ändern? Danke.
  3. Hallo, ich fliege seit einigen Jahren die B757 von Flight Factor. Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, nur eines eines habe ich noch nicht so richtig im Griff. Wie kann man beim Rollen das Bremsen dosieren? Bei mir geht der Flieger über das Bugrad dabei immer ganz schön stark in die "Knie". Ich denke mal, dass das in der Realität so nicht ist. Lässt sich da was einstellen oder mache ich da was falsch? Die Bremse betätige ich über die Joystick Taste.
  4. BePe

    Update

    Hallo, Ich habe nach dem Update meines XP11 folgende Meldung auf dem Bildschirm erhalten, welche auch nach jedem Start des Simulators wieder erscheint. Es steht da: FF: Incompatible X-Plane Version , Your XP Version is Not yet supported Ich habe ja in den zurück liegenden Jahren mehrere Updates installiert. Der Simulator läuft auch ohne Probleme. Wer kann mir sagen, was es damit auf sich hat. Grüße an alle Flusi Piloten.
  5. Habe mir X-Life deluxe zugelegt und habe mit etlichen Problemen zu kämpfen. Vielleicht kann jemand helfen. Also die Installation und Registrierung hat gut geklappt. Open Scenery auch installiert. Programm läuft soweit, dass es auf den entsprechenden Airports diverse Flieger generiert, die an den Gates stehen aber es findet kein Traffic statt. Also es bewegt sich kein Flieger von der Stelle. Woran kann das liegen? Und dann noch eine frage zur Bedienung der Buttons, die rechte am Bildschirmrand erscheinen. Was bedeutet das Symbol mit dem Flugzeug und was der horizontale Pfeil der in beide Richtungen zeigt ? Wenn ich diese Buttons betätige stelle ich keinerlei Aktivität fest. Wer kann helfen. Danke
  6. Fliege seit kurzem die Embrear 195. Soweit klappt auch alles ganz gut. Aber wenn ich nach der Landung am Gate stehe und die Triebwerke abschalten will, funktioniert das nicht. Ich schalte die Ignitrons auf "Aus". Wenn ich dann den eigentlichen Schalter auf Stop drehe springt er immer wieder in die Start-Position und die Triebwerke gehen so nicht aus. Hat anfangs aber mal funktioniert. Was mache ich da falsch? Danke und Grüße
×
×
  • Create New...