Jump to content

XP10 Allgemeines

Allgemeine Diskussionen zu X-Plane 10

1417 topics in this forum

• 0 replies
    • 1k views
  1. X-Plane optimieren

• 4 replies
    • 2k views
    • 8 replies
    • 875 views
    • 2 replies
    • 752 views
    • 4 replies
    • 809 views
    • 3 replies
    • 633 views
  2. Efass auf ein 2 Rechner

• 6 replies
    • 1.2k views
  3. GPS im Flieger einfügen?!

• 0 replies
    • 491 views
  4. Airports für x-plane

• 9 replies
    • 1.5k views
  5. X Plane Update

• 4 replies
    • 845 views
    • 3 replies
    • 822 views
    • 1 reply
    • 900 views
  6. Abstuerze!!

• 6 replies
    • 844 views
    • 3 replies
    • 1.2k views
    • 17 replies
    • 1.2k views
    • 4 replies
    • 1.3k views
    • 15 replies
    • 1.1k views
    • 8 replies
    • 1.5k views
  7. Flugzeug Umschalter

• 2 replies
    • 678 views
    • 5 replies
    • 984 views
    • 3 replies
    • 1.3k views
    • 11 replies
    • 1.9k views
  8. IXEG hot fix id

• 9 replies
    • 1.1k views
    • 3 replies
    • 853 views
    • 2 replies
    • 897 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Hallo Magnum09,   die Strukturen von X-Plane sind eigentlich sehr eindeutig. Dazu hier die Infos: - Flugzeuge kommen alle in den Ordner Airport und nur in DIESEN. Bitte die beiden anderen Ordner ignorieren. - Szenerien und Librarys werden in den Ordner Custom Scenery kopiert.   Bitte daran denken, die zugefügten Szenerien in der system_packs.ini entsprechend zu platzieren, dazu wird erstmal XP11 bis zum Auswahlmenü gestartet und dann wieder beendet. Mit einem Editor kannst du nun die system_packs.ini sortieren. Eine sehr gute Anleitung hierzu hat @Heinz Flichtbeil hier veröffentlicht. Bei weiteren Fragen einfach melden.   Gruß Horst
    • Ah  sucks! This is a disappointment. 
    • Okay, we all know the the new Logic "Lock" and "Legacy" to push the middle buton but How can I do this in VR? I tried everything and sometimes my selected Mouse Button for the secondary/tertiary funktion does work, sometimes not.   Have anyone found a proper solution/workaround for VR? Thanks a lot for your support.
    • Hallo miteinander,   ich habs geschafft, das Programm läuft. War aber eine Herausforderung.   Habs nochmals installiert (im nachhinein gesehen, hätt ich mir das sparen können. Im Endeffekt wars die Firewall plus der Norton die mir das Leben schwer machten. Wie erwähnt, neu installiert und dabei den Norton ausgeschalten. Dann lief die Software und wollte ein Update das ich vorerst mal sein lies. Hab dann auch noch die Zusatz DVD installiert, zu der komm ich noch später. ABER, sobald ich das Update fuhr, kamen die bereits hier angeführten Fehlermeldungen. Also dachte ich, jetzt kanns echt nur mehr die Firewall sein. Hab dann anschließend den PC vom Netz genommen und mein Handy via USB an den PC angehängt und darüber hatte ich Internet. Jetzt lief das Update ohne Probleme. Nur noch die Key-Abfrage via DVD und das wars dann. Es läuft. Was ich mir jetzt zulege ist ein Joy-Stick, denn mit der Maus ist es mühsam...   Was ich nicht zusammen bringe, sind die diversen zip-Dateien von Flieger über Gelände, Flughäfen usw. die ich entweder auf der X-Plane Homepage oder via Fly Away bekomme zu installieren. Das es sich hierbei um Files für X-Plane handeln muss, ist klar. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen und danach auch so installiert, aber nichts. Vorgang: zip-Datei entpacken und den Ordner in das Verzeichnis z.B. Airkraft kopieren. Wohin ich allerdings Gelände oder Flughäfen kopieren soll, ist mir nicht klar.   Kann mir bitte jemand einen Link senden oder helfen bei der Installation?   Nochmals Vielen Dank für die Hilfe bei der Installation! 
    • I gathered the OP's point was the misplaced hoods on the jetways (top two pictures) and the way-too-tall posts for vertical adjustment (next two).
  • Create New...