Jump to content

Allgemeines

Allgemeine Diskussionen

Forums

  1. XP10 Allgemeines

    Allgemeine Diskussionen zu X-Plane 10

    12960
    posts
  2. XP11 Allgemeines

    Allgemeine Diskussionen zu X-Plane 11

    4658
    posts
  • Posts

    • moin,  ich klinke mich mal mit ein. Seit dem Update und der bek. Fehlermeldung im OE bekomme ich auch keine eigenen Sceneryen mehr angezeigt, sowie mit dem OE neu erstellte Sceneryen.   Gruß Christian
    • Yep, same problem. I hope Aerosoft will fix this soon!
    • A new problem just started to happen.  When I load the WIND DATA in the FMGS it crashes the sim.  This just started to happen after the last update.  I uninstalled and reinstalled with no fix.  Please help with any other ideas.   Jeremy
    • @mopperleDanke für die Antworten.  Hatte gerade dass das System angeht, auf etwas positivere Nachrichten gehofft.  So werde ich mich tatsächlich vortasten müssen.    Installation von Addons:  Bei mir liegt der Prepar3d v4 Add- on Ordner nicht auf der Systemplatte C:. Das hatte ich mal angepasst, um auf C einzig meine Systemplatte zu haben. Der Rest ist auf einer anderen Platte.  Für die Aerosoft Add-ons und einen Großteil der anderen Szenerien ist das mit der .xml Methode also geklärt. Am ehesten sehe ich das wsl. wenn Ich das entsprechende Addon installiere?  Wie ist das dann mit Addons die das nicht anbieten? Bleiben die im P3D Verzeichnis,  oder können die woanders abgelegt werden? Und die Flugzeuge?   @Hoffie3000 ORBX habe ich nIcht. Steht auch z.Zt. nicht auf der Liste. Im FSX nutze ich im Moment FS Global.  Backup Programm? Kannst du das kurz erläutern?   Gruß Jörg       
    • hi, I am also experiencing the same issue. None of the airports that I have selected have any charts listed in the windows application. however, the web version has all of the charts available just fine   edit: the web version seems to be listing the charts in a random-ish order. not sure if that is normal for the web version because I never use it, but I thought it was of note
×
×
  • Create New...