• lol man glaubt nicht was man so alles sieht und findet wenn man einfach so auf blöden dunst aus zufall alles findet.   Edit: ja seine Videos sind nicht wirklich auf´s lernen ausgelegt sondern einfach nur show und um irgendetwas zu machen also zu schulungszwecken nicht so recht geeignet, aber sein Rechner ist besser als meiner. Bei diesen Grafikeinstellungen geht mein Rechner in die Knie. Ich habe heute mal die Grafikeinstellungen auf´s Maximum gestellt und der Rechner hat x plane nur zu hälfe geladen d.h ich kam nicht mal ins Cockpit. Aber nichts deto trotz ich glaube seine Videos gelten nur zur Unterhaltung.   Gruß Alex
    • Same problem here ! I have recorded the problem 2018-12-14 19-11-45-1.mp4
    • exactly this is the reason for my question...   The issue I am having with the descent is the issue which has been discussed over and over in many different threads,  but actually there is not a real solution yet. The climb seems pretty perfect now, but not so the descent.....            
    • nice to hear that - and eager to try
    • Thanks for sharing, but it's best to ask or offer an opinion on X-Plane freeware in a general X-Plane forum. The Aerosoft forum pages are for support of Aerosoft developed and/or sold products and not for freeware or other developer's add-ons. I trust you'll understand why.