Jump to content

Flyer 44

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flyer 44

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In wieweit sind sie verschieden? Haben sie mit dem Update nichts zu tun?
  2. Jetzt habe ich die Version 11.50 installiert , dazu den Vulkan Triber. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zu der vorherigen Version. Hat sich die Scenery geändert oder ist die Verarbeitung nur schneller geworden? Besteht überhaupt ein Unterschied zu den verschiedenen Scenery Addons wie Simheaven oder ORBX?
  3. Erst mal vielen Dank für eure Tipps. Die Frage ist, ob es sich lohnt diese Beta Version upzudaten. Sind die Vorteile so gross dass man das Risiko eines Bugs eingeht, oder sollte man das normale Update abwarten? Andererseits scheint es Bugfixes zu geben , die man dagegen anwenden kann. Was den Vulkan angeht, so weiss ich nicht ob man ihn unbedingt für die neue Version braucht. Und wenn wie wird er angewendet? Ich habe allerdings nur eine Nvidia GTX 950. Ob die ausreicht?
  4. Hallo, Hab erst jetzt gelesen dass es eine neue Version von XP-11 gibt. Kann mir jemand sagen wie ich auf 11.50 updaten kann? Oder ist diese Version noch im Beta Stadium und mit Bugs behaftet. Eigentlich müsste das Update automatisch passieren , doch da tut sich nichts. Und händisch weiss ich nicht wie es funktionieren soll. Wäre noch das Problem mit dem Vulcan Treiber. Wo gibt es den uns wie kann man ihn installieren? Vielen Dank für eure Antwort Gruß, Michael
  5. Meine Open Scenery X habe ich inzwischen ergänzt und auf den neuesten Stand gebracht. Doch geändert hat sich nichts. Deshalb hier die Log text Datei XP11E log text.pdf
  6. Leider kann ich das neue X Europa 3.0 nur eingeschränkt geniessen. Bei mir kommen gleich 3 Fehlermeldungen, die fehlende Files bemängeln. Bei der Vorversion 2.0 war dies nicht der Fall. Da die Meldung erklärt dass sie die Szenery deshalb nicht laden kann, weiss ich nicht in wie weit dies zutrifft. Wenn ich nun trotzdem fliege kommen auch relativ normale Landschaften zum Vorschein. Auch die typischen Bauwerke der Städte lassen sich erkennen. Ich kann allerdings nicht beurteilen wie es ohne die Fehlermeoldungen aussehen würde. Deshalb die Frage, ob ihr auch diese Meldungen ha
  7. Hello, I have problems with Antarctica X for my FSX. In earlier time there was this scernery a splendit one. But now after several years after CD selling thre are no textures and earport without Scott Camp. Also I have no ships there and the textures are not so fine as bevore. I have tried to slide it bevore NZ SOUTH but threire is no sucsess. Wdat can I do and what the reason of that problem?
  8. Hallo, Nun habe ich den FS2 schon 2 Monate und mittlerweile fast alle käuflichen Scenery Addons implementiert. Einzig die Niederlande von ORBX werde ich vorläufig nicht installieren. Doch alle anderen lohnen sich da sie landschaftliche Highlights garantieren. Ob Everest, Schweiz, New York oder Innsbruck, sie sind wirklich sehens- und fliegenswert. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Vorallen möchte ich wissen, was die zahlreichen Freeware Angebote zu bieten haben. Lohnen sie sich zu installieren? Da ich gerne auch Screenshots und Videos vo
  9. Hallo, Ich finde den FS2 wirklich gut, zumal ich auch noch andere FS nebenbei betreibe. Er ist zwar nicht perfekt, aber für die relativ kurze Zeit seines Bestehens recht vielseitig. Nur eines vermisse ich, eine Speicherung von Spielständen. So muss man immer mühsam nach den Airports suchen, will man wider von dort starten. Noch sind diese überschaubar, aber bei zunehmenden Anzahl von Szenerien wird es doch anstrengend erste die Weltkarte zu Rate zu ziehen. Warum dieses Feature nicht implementiert wurde ist mir ein Rätsel, zumal dies alle bekannten FS beinhalten. Vielleicht
  10. Gefunden habe ich schon einige Plätze, doch passen diese alle nicht in diese Scenery. Offensichtlich kann man dort keine zus. Flugplätze installieren. Das ist schade, denn die Scenery ist klasse, besonders die Küstenlinien mit ihren Hafenanlagen.
  11. Ich hab es ja nicht behauptet, nur gewünscht. Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet.
  12. Du hast recht! Danke für den Tipp. Irgendwie ist ein zus. Ordner der VFR Areal von Simheaven mit reingekommen. Deswegen hat es vmtl. auch gestern nicht richtig funktioniert. Jetzt läuft es wieder normal. Nur die Flughäfen könnten zahlreicher und besser sein. Könnte man da abhelfen indem man von anderen Addon welche nimmt? Gruß Michael
  13. Nachdem ichmit der ersten Installation von Europa 2 Probleme mit den Grenzbereichen hatte, habe ich nun XP-11 neu zusammen mit der Europa Global Scenery installiert. Dazu als Custom Scenery die Europa 2 Ordner 1-4. Das Ergebnis war, dass nur die Default Scenery angezeigt wurde. Die E 2 Dateien waren zwar in der Ini- Pack Datei vorhanden, jedoch scheinbar nicht abrufbar. Was läuft bei mir schief? Gruß Michael
  14. Hallo Heinz, soeben habe ich erfahren dass es von Alpilotein neues Mesh 4 für XP11 gibt. Deine Ladeanweisungen habe ich zwar gelesen, doch bin ich mir nicht im klaren in welchen Meshordner sich die hoch gelobte Alpenregion befindet. Ist sie gesondert in einem Ordner oder in ganz Europa enthalten? Es wurde ja schon viel über die Alpenregion im Voraus geschrieben. Deshalb dachte ich dass dies ein gesonderter Download ist. Da ich evtl. diese Region zusammen mit Dolomiti 3D in einen extra XP11 mit nur diesen Custom Scenery Inhalt laden will. Bisher habe ich dies nur mit der
×
×
  • Create New...