Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Rudi

members
  • Content Count

    715
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rudi last won the day on November 6 2011

Rudi had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Rudi

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7688 profile views
  1. Meine Vermutungen haben sich bestätigt, es lag an der fehlenden Runway im Startflughafen. Tja, muss man dran denken. Otto, kannst den Thread schließen.
  2. Wollte 5000 eingeben, klappte weder per Tastatur noch per Keypad. Aber ich glaube die Lösung gefunden zu haben. Beim "alten" FSC9 wurde nach dem Einladen des Flugplanes im Airbus automatisch beim Startflughafen eine Runway mit eingegeben, das so musste ich feststellen, ist jetzt nicht mehr der Fall. Werde es nochmals testen ob ich mit der Vermutung richtig liege.
  3. Bisher war es immer so, dass ich in der PERF-Seite, nachdem ich die INIT ausgefüllt hatte, die TRANS ändern konnte, jetzt plötzlich nicht mehr, es erscheint NOT ALLOWED. Und wenn ich die FLAPS/THS eingebe erscheinen nicht mehr die Werte für FLEX und V1 VR V2. Diese Änderung habe ich die letzten Tage vorgenommen: Das alte FSC9 komplett deinstalliert und 10.6 neu installiert. Dann natürlich AIRAC etc. aktualisiert.
  4. Sorry, Otto, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen und zwischenzeitlich fehlerfrei neu installiert.
  5. Diese Fehlermeldung erhielt ich heute morgen beim Versuch, NavData zu aktualisieren.
  6. Rudi

    Checklist Reset

    Kann man die automatische Checkliste irgendwie zurücksetzen? Bei meinem Flug soeben lief die automatische Checkliste einwnadfrei ab, hängte sich aber dann beim "Before takeoff" auf, nach dem Befehl das Tablett einzufahren war Ende. Nun blinkt "Before takeoff" beständig und nichts lässt sich ändern. Klicke ich auf OFF beim Copilot geht dieser auf OFF, beim Pilot allerdings blinkt das Wort Checklist und darüber erscheint in grau OFF DELAY. Ich kann zwar den Flug antreten doch die Checklist bleibt unverändert.
  7. I´m looking for the repaint of the A320 Air Jamaica, please.
  8. Das soll ein Mensch verstehen: Außer dass ich heute das Update von FlyTampa TNCM aufgespielt habe wurde nichts am FSX verändert - und trotzdem lassen sich alle Türen wieder mittels rechter MCDU bedienen??❓
  9. Ich starte den Airbus immer im Turn around Stat. Bisher gab es keinerlei Probleme. Anfang der Woche war ich nun mit einem LJ45 unterwegs und musste plötzlich feststellen, dass sich die Turbinen nicht mehr per Tastenkombination abschalten ließen. In der Tastenzuordnung war meine Kombination dafür plötzlich gelöscht. Nachdem ich diese wieder eingetragen hatte muss ich nun feststellen, dass sich im Airbus die linken Türen und die rechten Cargoklappen nicht mehr per rechter MCDU öffne und schließen lassen. Das geht jetzt nur noch per Tastenkombination. Die beiden rechten Passagiertüren können ohne Probleme weiter per MCDU geöffnet und geschlossen werden. Jemand dieses Problem bekannt?
  10. Warst Du vielleicht bei DF442 zu hoch, so dass der AP den Sinkweg verlängern wollte?
  11. Hört sich ja nicht so berauschend an. Dann bleibe ich doch vorerst bei meinem sehr stabil laufenden FSX.
  12. Laut Angaben auf der LM-Homepage entspricht die Hardware meines Computers den Minimalanforderungen. Die empfohlenen Richtwerte weichen allerdings in einigen Punkten ab. Hat jemand die gleiche Hardwareausstattung wie ich und kann dazu sagen, ob man damit gut oder weniger gut den Simulator einsetzen kann? Intel I5 6600 4x3.30 16 GB RAM DDR4 2133 Radeon RX460 mit 4GB Win10 64bit SSD vorhanden Monitor auch ausreichend.
  13. Schau mal hier nach: https://kompendium.ivao-de.net/Hauptseite
×
×
  • Create New...