Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Rudi

members
  • Content Count

    709
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rudi last won the day on November 6 2011

Rudi had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Rudi

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7632 profile views
  1. Rudi

    Checklist Reset

    Kann man die automatische Checkliste irgendwie zurücksetzen? Bei meinem Flug soeben lief die automatische Checkliste einwnadfrei ab, hängte sich aber dann beim "Before takeoff" auf, nach dem Befehl das Tablett einzufahren war Ende. Nun blinkt "Before takeoff" beständig und nichts lässt sich ändern. Klicke ich auf OFF beim Copilot geht dieser auf OFF, beim Pilot allerdings blinkt das Wort Checklist und darüber erscheint in grau OFF DELAY. Ich kann zwar den Flug antreten doch die Checklist bleibt unverändert.
  2. I´m looking for the repaint of the A320 Air Jamaica, please.
  3. Das soll ein Mensch verstehen: Außer dass ich heute das Update von FlyTampa TNCM aufgespielt habe wurde nichts am FSX verändert - und trotzdem lassen sich alle Türen wieder mittels rechter MCDU bedienen??❓
  4. Ich starte den Airbus immer im Turn around Stat. Bisher gab es keinerlei Probleme. Anfang der Woche war ich nun mit einem LJ45 unterwegs und musste plötzlich feststellen, dass sich die Turbinen nicht mehr per Tastenkombination abschalten ließen. In der Tastenzuordnung war meine Kombination dafür plötzlich gelöscht. Nachdem ich diese wieder eingetragen hatte muss ich nun feststellen, dass sich im Airbus die linken Türen und die rechten Cargoklappen nicht mehr per rechter MCDU öffne und schließen lassen. Das geht jetzt nur noch per Tastenkombination. Die beiden rechten Passagiertüren können ohne Probleme weiter per MCDU geöffnet und geschlossen werden. Jemand dieses Problem bekannt?
  5. Warst Du vielleicht bei DF442 zu hoch, so dass der AP den Sinkweg verlängern wollte?
  6. Hört sich ja nicht so berauschend an. Dann bleibe ich doch vorerst bei meinem sehr stabil laufenden FSX.
  7. Laut Angaben auf der LM-Homepage entspricht die Hardware meines Computers den Minimalanforderungen. Die empfohlenen Richtwerte weichen allerdings in einigen Punkten ab. Hat jemand die gleiche Hardwareausstattung wie ich und kann dazu sagen, ob man damit gut oder weniger gut den Simulator einsetzen kann? Intel I5 6600 4x3.30 16 GB RAM DDR4 2133 Radeon RX460 mit 4GB Win10 64bit SSD vorhanden Monitor auch ausreichend.
  8. Schau mal hier nach: https://kompendium.ivao-de.net/Hauptseite
  9. Hallo Marcel, warum gehst Du mit diesem (berechtigtem) Wunsch nichts ins IVAO Forum? Dort bekommst Du Hilfe und außerdem gibt es bei IVAO Tutorials in denen (fast) alles genau beschrieben wird,
  10. Ich habe so das Gefühl, dass nach dem Erscheinen von GSX Expansion 2 das Projekt AES in Frieden ruhen wird? Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
  11. Danke Otto, hat sich erledigt. Ich hatte übersehen, dass der ND control knob einen inneren und einen äusseren Drehschalter hat. NAchdem beide eingestellt wurden ist auch Wetter da.
  12. Anbei zwei Screens, einer ausserhalb mit viel Wolken, einer innerhalb. Wenn ich noch etwas schicken soll?
  13. Die nächste Neulingsfrage. Obwohl ich alles so eingestellt habe wie es im Step-by-step Tutorial angezeigt wird bleibt mein ND leer. Kein Wetter. Als externes Programm habe ich FSG Real Weather im Einsatz dieses liefert auch anstandslos das korrekte Wetter in den FSX. Wo liegt der Hase im Pfeffer?
  14. Hallo Otto, Rolf Fritze hat den Text aus der Step-by-Step Anleitung 1:1 in das Buch übernommen. Peter: Das wird Dir helfen: 29.9N/31.1E
×
×
  • Create New...