!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Rudi

members
  • Content Count

    724
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rudi last won the day on November 6 2011

Rudi had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Rudi

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

7745 profile views
  1. Hallo Raimund und Helmut, das war leider nicht das von mir Gesuchte. Es kommt zwar kein Kaffe und keine Drinks mehr, allerdings fehlen auch die anderen Crew Durchsagen. Und der Captn hustet und niest weiterhin vor sich hin. Ich kann mich schwach erinnern, dass diese Files irgendwo im Laufwerk C in einem Unterordner gelöscht werden konnten.
  2. Irgendwo gab es mal einen Thread in dem beschrieben wurde, wie man das lästige Husten und das ewige Bringen von Kaffee und Drinks abstellen kann. Leider finde ich ihn nicht mehr. Könnte nochmals jemand die Files nennen und wo sie zu finden sind? DAnke.
  3. Hallo Raimund, ich habe auch noch die Version 1.2.7.82 und wie beschrieben habe ich diese Probleme (fast) nie??
  4. Ich fliege das komplette A3xx Bundle, und zwar ausschließlich online bei IVAO, und habe den von Dir beschriebeben Fehler bislang 2 oder 3 mal erlebt. Meistens in einer Gegend in der viele Szenerien "ansässig" sind, die viel Speicher fressen. Daher kann ich mir schon vorstgellen, das es was mit OOM zu tun haben könnte?? Welche Version A3xx fliegts Du denn? Die Steam Version oder die "normale"?
  5. Hallo Klaus, im Moment fliege ich die Wilcos nicht mehr. Ich bin zu den Aerosoft Airbussen gewechselt und habe es bisher nicht bereut, vielleicht solltest Du auch diesen Schritt wagen. Nichtsdestotrotz habe ich gerade nochmals einen Wilco ohne Probleme laden und fliegen können. Ich kann Dir leider keine weiteren Hilfestellungen geben.
  6. Kann ich nicht bestätigen, bei mir fliegen die Wilcos Airbusse Vol 1 und 2 unter Win10 64bit ohne Probleme.
  7. Habe es mit entpacken und neu ZIPpen probiert, klappt nicht. Aber das manuelle Einfügen gelingt ohne Probleme.
  8. Der Liverymanager "kann" ja nur ZIP Dateien, oder? Im Downloadbereich habe ich allerdings einige RAR Dateien gefunden, die ich gerne einfügen will. Muss ich diese Dateien nun entpacken und mit Winzip o.ä. als ZIP Datei neu erstellen damit der Manager die Datei erkennt? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?
  9. Meine Vermutungen haben sich bestätigt, es lag an der fehlenden Runway im Startflughafen. Tja, muss man dran denken. Otto, kannst den Thread schließen.
  10. Wollte 5000 eingeben, klappte weder per Tastatur noch per Keypad. Aber ich glaube die Lösung gefunden zu haben. Beim "alten" FSC9 wurde nach dem Einladen des Flugplanes im Airbus automatisch beim Startflughafen eine Runway mit eingegeben, das so musste ich feststellen, ist jetzt nicht mehr der Fall. Werde es nochmals testen ob ich mit der Vermutung richtig liege.
  11. Bisher war es immer so, dass ich in der PERF-Seite, nachdem ich die INIT ausgefüllt hatte, die TRANS ändern konnte, jetzt plötzlich nicht mehr, es erscheint NOT ALLOWED. Und wenn ich die FLAPS/THS eingebe erscheinen nicht mehr die Werte für FLEX und V1 VR V2. Diese Änderung habe ich die letzten Tage vorgenommen: Das alte FSC9 komplett deinstalliert und 10.6 neu installiert. Dann natürlich AIRAC etc. aktualisiert.
  12. Sorry, Otto, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen und zwischenzeitlich fehlerfrei neu installiert.
  13. Diese Fehlermeldung erhielt ich heute morgen beim Versuch, NavData zu aktualisieren.
×
×
  • Create New...