Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Quax54

FS2 mit Oculus Rift S

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die Aerosoft-Version vom FS2. Nun habe ich mir die Oculus Rift S gekauft, diese wird jedoch beim Start vom FS2 nicht erkannt. Kann ich da irgend etwas manuell ändern oder muß ich eventuell alles neu installieren?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht ganz einfach:

 

Entweder startest Du den Aerofly FS 2 über das Windows Start Menü im VR Modus

 

image.png

 

oder Du startest Du .exe Datei mit einem entsprechenden Paramter:

aerofly_fs_2.exe -oculusvr

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Hilfe, über das Startmenü hat es geklappt.Jetzt müssten nur noch die virtuellen Hände funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Lösung für die virtuellen Hände, in der Oculus Rift S werden mir diese nicht angezeigt obwohl in den Einstellungen aktiviert?

 

Grüsse

Hansjörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...