Jump to content

Allgemeine Informationen (kein Support)

Preise, Updates, allgemeine Fragen, usw. (hier bitte keine Supportanfragen)

118 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 122 views
    • 3 replies
    • 2861 views
    • 15 replies
    • 5029 views
    • 3 replies
    • 6867 views
    • 0 replies
    • 2826 views
    • 0 replies
    • 3441 views
  2. Topics
  3. P3D V4.4 Luftwiderstand

• 0 replies
    • 341 views
    • 0 replies
    • 691 views
    • 4 replies
    • 1207 views
    • 6 replies
    • 921 views
    • 2 replies
    • 862 views
    • 4 replies
    • 995 views
  4. Airbus 320 für P3D V4

• 6 replies
    • 2122 views
  5. Serial Number

• 1 reply
    • 1230 views
    • 0 replies
    • 1091 views
    • 12 replies
    • 1359 views
    • 1 reply
    • 1611 views
    • 19 replies
    • 2540 views
    • 0 replies
    • 1481 views
    • 3 replies
    • 3226 views
    • 1 reply
    • 1684 views
  6. Approach Phase

• 2 replies
    • 1975 views
    • 8 replies
    • 2262 views
    • 3 replies
    • 1734 views
    • 0 replies
    • 1745 views
    • Still nothing back ..and its still V1.1 that gets downloaded (tried again today) .. starting to think its a non trust worthy site.
    • Du hast im englischen Forum gepostet. Bitte darauf achten. Wir haben auch ein deutsches X-Plane Forum. Danke. Ich verschiebe den Post dorthin.
    • So... zunächst noch mal vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Vorab: Meine Vorgehensweise hat sich im Wesentlichen mit dem gedeckt, was Du beschrieben hast und es hat trotzdem nicht hingehauen. Ich habe mich also gerade noch mal ran gesetzt und alles genauso gemacht wie in den Flügen davor. Bis auf zwei Unterschiede: Die Schalter "VOR 1 / ADF 1" bzw. 2 habe ich auf beiden Seiten auf "OFF" gesetzt. Aber das ist ja eigetnlich nur eine visuelle Einstellung, oder? und (und da liegt vielleicht die Ursache): Ich habe zunächst über die interne Karte die ILS-Frequenz geprüft. Die war mit der identisch, die ich eingedreht und aktiviert habe. Trotz allem habe ich über die Karte noch einmal "NAV1´" und "NAV2" einstellen gedrückt. Das waren die beiden Dinge, die ich anders gemacht habe. Gibts da bei der Zibo eventuell nen Bug mit den Frequenzen? Einen schönen Abend noch!
    • Du hast im englischen Forum gepostet. Bitte darauf achten. Wir haben auch ein deutsches X-Plane Forum. Danke. Ich verschiebe den Post dorthin.
    • Moin, ja, ist falsch. Du hast im englischen Forum gepostet. Ich verschiebe Deinen Post ins deutsche Forum. Bitte drauf achten. Im englischen Teil wird sicher kaum jemand auf eine deutschspracige Frage antworten. Gruß heinz
  • Create New...