Jump to content

Chrisi08060

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chrisi08060

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir Tom da hätte ich ja probieren können bis ich schwarz werde. Werde gleiche Updaten muss ich den Alten Airbus deinstallieren?
  2. Hallo Liebe Gemeinde habe mal ein technische Frage die mich seit gestern zum verzweifeln bring. Ich habe den Airbus A318/A319 FSX/FSX:SE/P3D V3 und habe mir jetzt P3D V4.5 zugelegt (vorher FSX Flieger). Kann das sein da es nicht die professional Version des Airbus ist. Das diese mit P3D V4.5 nicht kompatibel ist? Habe alles richtig installiert und das gleiche Problem wie andere das MCDu nicht auswählbar ist und der Schubregel nicht reagiert. Habe schon SDk Kit Installiert (Simconect) und alles nochmal deinstalliert.Das Flugzeug steht auch nicht bei Addon drin. Was mache ich falsch oder bzw. geht der Airbus überhaupt für v4.5 Liebe Grüße Christian
  3. Hallo Liebe Gemeinde habe mal ein technische Frage die mich seit gestern zum verzweifeln bring. Ich habe den Airbus A318/A319 FSX/FSX:SE/P3D V3 und habe mir jetzt P3D V4.5 zugelegt (vorher FSX Flieger). Kann das sein da es nicht die professional Version des Airbus ist. Das diese mit P3D V4.5 nicht kompatibel ist? Habe alles richtig installiert und das gleiche Problem wie andere das MCDu nicht auswählbar ist und der Schubregel nicht reagiert. Habe schon SDk Kit Installiert (Simconect) und alles nochmal deinstalliert.Das Flugzeug steht auch nicht bei Addon drin. Was mache ich falsch oder bzw. geht der Airbus überhaupt für v4.5 Liebe Grüße Christian
×
×
  • Create New...