Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

GFA

members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About GFA

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1710 profile views
  1. Christian, du bist ein Genie.....LG Günter
  2. Beim herunterlassen des Fahrwerks, ist keine Luft Verdrängungs Geräusch zu hören. Das sollte es aber. Denn als Vielflieger höre ich das herablassen sehr deutlich. (Auch im Cockpit) Werden Sie das bitte ändern......Ich und viele andere Airbus Freunde wird es freuen, noch realistische die Flugzeuge zu steuern. LG Günter
  3. Hallo Zusammen. Es gibt mittlerweile ein neues Update für die Busse. Version 1.2.3.0 Sie funktionieren wieder. Was nun wieder im Detail nicht funktioniert, wird sich beim häufigen Flugeinsatz zeigen. Ich denke das AERO TEAM arbeitet voranging an der Funktionalität wofür bezahlt haben und Freude an dem ganzen haben. (....ein Windgeräusch beim herausfahren der Räder fehlt allerdings immer noch). Grüße Günter
  4. Nach dem heutigen Update der Serie A 3187319 A 320/321 wird der Top of Descent nicht mehr angezeigt. Gibt von selber Speed, den niemand braucht. Bitte korrigieren
  5. Es zeigt auch keinen Top of Descent an.....bei allen Bussen!!!!
  6. Hallo zusammen. Meine A 318/319 bis 321 P3D 4,4 machen keine Windgeräusche beim herausfahren des Fahrwerks. Ich habe die neuesten Updates 1.2.2.0
  7. Hallo zusammen. Ich stelle fest, dass beim herausfahren der Räder, kein Luftwiderstand mehr hörbar ist? Das einrasten der Räder, ist hörbar. Ich meine, das war vorher, vorm letzten update noch zu hören? Kann das jemand bestätigen? ( Denn im Vergleich zu PMDG ist das Geräusch des Luftwiderstandes, wie im Original zu hören ). Kann das jemand bestätigen?
  8. Ich benutze den Thrustmaster 16.000. Der Joystick ist sehr gut. D Throttle läßt sich nicht sauber am Hebel verschieben. Er stockt immer. Habe schon gefettet. Tritt aber immer wieder auf. D Throttle möchte ich gerne austauschen gegen den Saitek 52 pro? Meine Frage: ist es möglich den Joystick 16.000 von Thrustmaster, mit dem Saitek 52 pro zu kombinieren? LG Günter
  9. Danke Emanuel für die schnelle Antwort. Du hast Recht, dass passiert bei Vollbremsungen und natürlich auch Autobrakes auf hohem Level.
  10. Hallo zusammen. Ich habe die Antwort zu meiner Frage im alleingang gefunden. Vielen Dank. Gruß GFA
  11. P3D v4 Hallo zusammen. Meine Frage. Beim abbremsen der 777 erscheint immer der Hinweis "Brake Temp", danach rollt das Flugzeug nicht mehr weiter. Was muss ich machen, damit sich die Info wieder ausschaltet und weiterrollen kann? Gruß GFA
×
×
  • Create New...