Jump to content

NavDataPro Charts


81 topics in this forum

    • 2 replies
    • 1.7k views
    • 6 replies
    • 364 views
    • 3 replies
    • 281 views
    • 2 replies
    • 275 views
    • 3 replies
    • 415 views
    • 7 replies
    • 511 views
    • 3 replies
    • 343 views
    • 0 replies
    • 377 views
    • 1 reply
    • 603 views
    • 5 replies
    • 735 views
    • 0 replies
    • 752 views
  1. Route Anzeigen

    • 0 replies
    • 736 views
  2. Auto Routing

    • 3 replies
    • 1.4k views
    • 5 replies
    • 1.5k views
    • 0 replies
    • 1.5k views
    • 0 replies
    • 1.5k views
    • 1 reply
    • 1.7k views
  3. doppelte Charts

    • 3 replies
    • 1.7k views
    • 3 replies
    • 1.9k views
    • 2 replies
    • 2k views
    • 2 replies
    • 2.1k views
    • 0 replies
    • 2.2k views
    • 0 replies
    • 2.1k views
    • 0 replies
    • 2.3k views
    • 1 reply
    • 2.4k views


  • Popular Topics

  • Latest Posts

    • Hi, I love how smooth the EFB is. Will you guys fully implement GSX into the aircraft?
    • Ich habe scheinbar ein Problem das nur in arktischen Gebieten auftritt   vorher hatte ich 2 wochen absolute keine Probleme und habe den Fehler zum ersten mal gesehen als ich an der Nordwestpassage gestartet bin. Seitdem in jedem Flug dort, und nur dort.   zB in CYRB kommt es sehr schnell zu dieser "null shader was bound" Fehlermeldung (sowohl mit als auch ohne ortho4xp) ua ist X-Plane auch in CYSR abgestürzt aber scheinbar nicht ganz so schnell   X-World America 1.0   habe schon shadercache gelöscht usw und X-World-America deinstalliert, dann trat der Fehler nicht mehr auf. Nach Reinstallation von X-World-America kommt der Fehler sofort wieder   sind irgendwelche Objekte / Referenzierungen die nur in Polargebieten verwendet werden?   habe das hier am Ende meiner Log.txt gefunden, das müsste doch die Fehlerursache sein oder (?) in CYSR :   0:04:09.846 E/OGL: shader 00000205A5099720 is null for material C:\XA_OVERLAY\simHeaven_X-World-America-1.0-full\simHeaven_X-World_America-6-scenery/objects/facades/school_2.fac 0:04:09.846 E/SYS: MACIBM_alert: null shader was bound 0:04:09.846 E/SYS: MACIBM_alert: command.shader 0:04:09.846 E/SYS: MACIBM_alert: 0:04:09.846 E/SYS: MACIBM_alert: Please submit the auto crash report form. 0:04:09.846 E/SYS: MACIBM_alert: C:/jenkins/design-triggered/source_code/core/gfx/Vulkan/gfx_vk_command_buffer.cpp:750 --=={This application has crashed!}==--   und in CYRB:   0:05:27.737 E/OGL: shader 000002E7E2A36360 is null for material C:\XA_OVERLAY\simHeaven_X-World-America-1.0-full\simHeaven_X-World_America-6-scenery/objects/facades/school_1.fac   nachdem ich den school_1/school_2shader entfernt habe, dann dieser Fehler   0:05:53.815 E/OGL: shader 0000017FDB9D7D70 is null for material C:\XA_OVERLAY\simHeaven_X-World-America-1.0-full\simHeaven_X-World_America-6-scenery/objects/facades/hospital.fac   P.S. Im Zusammenhang mit X-Africa wird über genau das gleiche Problem berichtet:  
    • Here are some pictures of the issue I am having. This is the only airport in my vast collection behaving like this. It involves the periphery around the airport, not the airport itself.
    • I will try to reproduce this issue. But i cannot say when... Will type here when i have tested.
×
×
  • Create New...