Jump to content

Phi11ieb1unt

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Phi11ieb1unt

Phi11ieb1unt's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo mopperle, ich habe das gleiche Problem bei der QW 757. Was meinst Du mit Datei mit der Software herunterladen? Lg Philipp
  2. Hallo @Jonas S., Danke für die Antwort. Es geht um den Airbus A318/A319 von Aerosoft für den FSX und P3D V2&V3 Aerosoft liefert einen Livery Manager mit. Ich kann auch Liverys daraus als Back-up runterladen. Allerdings sind die Dateien darin als *.dds gespeichert. Im Paintkit, das man online findet sind aber *.psd Dateien. Es gibt wohl Manipulatoren wie PhotoShop (mit Plug-in) oder GIMP (wohl ohne Plug-in). Allerdings fehlt mir eine einigermaßen detailierte Anleitung, wie ich meine Dateien vom Paintkit von *.psd zu *.dds umwandle.
  3. Hallo zusammen, gibt es Pros unter Euch, die mit den Paintkits umgehen können und mir evtl etwas helfen können? Hintergrund ist folgender: Hab meine eigene VA und würde gern den AS A319 auch in meiner Livery fliegen. Bekomme das aber irgendwie nicht hin. Hab mir schon die Lufthansa Lackierung gebackuped und es damit versucht. Möglicherweise gibt es auch bereits ein "Blanko" Paintkit, nur ich finde es nicht? Würde mich über Antworten sehr freuen. Lg Phillieblunt
×
×
  • Create New...