Jump to content

blizzardx

Members
  • Posts

    86
  • Joined

  • Last visited

About blizzardx

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

blizzardx's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done

Recent Badges

3

Reputation

  1. Ok, nach dem Neustart von Aerosoft One scheint alles gut zu sein!
  2. Beim updaten von Simple Traffic ist ein Fehler aufgetreten (Meldung in Aerosoft One) und der Hinweis, dass ich es möglicherweise deinstallieren muss. Wo und wie sollte ich es tun, dass es später keine Reste in der Registry etc. gibt ?. Lg Rolf
  3. Hi, I like the new traffic tool, but the pointy radoms (nose) are strange. Do you see a possibility to correct it by an update? Best regards Rolf
  4. Hi, the product was announced for November the 15th 2021, but it isn't possible to buy it by Aerosft store anymore.
  5. Ich habe mir probeweise die Lido Charts hier bei Aerosoft für einen Monat bestellt. Bin damit auf meinem PC sehr zufrieden, auch mit der Möglichkeit eine Auswahl ins Kneeboard zu laden. Leider habe ich in der entsprechenden NDP Charts App auf meinem iPad und iPhone keine Möglichkeit gefunden, eine Auswahl der Charts ins Kneeboard zu laden. Wo finde ich den Button oder eine Möglichkeit dafür?
  6. Hallo Agnes, vielen Dank für Deine Infos und Hilf! Wo könnte ich ggf. die FTU-Saves finden? Ich habe auch noch einen Ordner unter "X-Plane 11/bitmaps/skycolors" und "X-Plane 11/bitmaps/world/clouds" und dann den von Dir genanten Ordner "X-Plane 11/Resources/bitmaps/" Kann ich das ggf. noch weiter eingrenzen oder sollte ich pauschal diese Ordner mal alle sichern? Hintergrund ist auch, dass ich die alten Datein bei X-Plane Updates bisher nicht überschrieben habe, da ich fürchte, dass die schönen Wolken und Atmosphäredarstellungen weg sind. Andererseits habe ich manchmal im Nachtflug mit der Zibo 737-800_3_46_7 plötzlich ein relativ helles Cockpit, was hochwahrschrinlich mit den "Resten" der alten xAmbience-Installation zusammen hängt. Von daher würde ich die Datein versuchsweise gerne mit dem X-Plane Installer mal überschreiben.
  7. Hi, update doch mal auf X-Plane 11.51. Damit läuft der Installer neu und korrigiert automatisch evtl. vorhandene korrupte X-Plane files.
  8. Hi, ich habe mir mal die Betaversion X-Asia installiert und war gespannt, wie es in Saigon um den Airport Tan Son Nhat aussieht,da ich dort selbst 2018 gewesen bin. Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Habe ich da etwas nicht komplett installier oder wie wäre es zu erklären? Saigon2.png ist ohne X-Asia und Saigon4.png ist mit X-Asia. Log.txt
  9. Hi, meine Gratulation zu dieser großartigen Arbeit! Leider habe ich ein kleines Problem. Wenn ich mich auf den Airport DIAP stelle, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Problem aufgetreten: E:\simHeaven_X-Africa\Africa_v.1.3\simHeaven_X-Africa_1.3-full\simHeaven_X-Africa-1-vfr/ Die Szenerie wird eventuell nicht korrekt angezeigt. Bitte sehen Sie sich die Datei Log.txt näher an, um eine detaillierte Information zum Fehler zu erhalten. Stelle ich mich aber z.B. auf den Airport DNMM, dann kommt keine Fehlermeldung. Ich habe mal meinen Log.txt beigefügt mit der Frage, wie ich das Problem beheben könnte. Lg Romeo Oscar Lima Foxtrot Log.txt
  10. Hallo Walter, das klingt danach, dass es offensichtlich vom Win-System her "sauber" ist und die Ursache für die Crash's in X-plane mit den Plugins zu suchen ist, so wie die anderen Kollegen schon ausführlich geschrieben haben. Lg Romeo Oscar Lima Foxtrot
×
×
  • Create New...