We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

Sauter

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About Sauter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sauter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Kannst Du mir einen Link zu dem von Dir erwähnten "kleinen Abo" bereitstellen?
  2. Hat noch jemand einen Vorschlag wie das Problem zu lösen ist?
  3. Guten Morgen, vielleicht weiß das jemmand aus Erfahrung: Ich habe ein Jahres Abo der NDP-Charts, jedoch ohne Airac-Cycle-Updates. Der Grund warum ich es damals so abgeschlossen habe ist nun weggefallen. Kann ich auf mein bestehendes Jahrsabo ein Update machen und wenn ja, wie? Ich finde im Shop keine Möglichkeit dazu.
  4. @Mathijs Kok Android 11 RKQ1.200826.002 @Tom A320 Leider mehrfach probiert Deinen Tipp. Leider keinen Erfolg gehabt.
  5. Hallo, ich bestize ein Jahresabo der NDP Charts. Der Windowsclient funktioniert sehr gut, jedoch muss ich bei der Smartphone App (Android) jedes mal meine Daten neu eingeben, wenn ich das Programm starten möchte. Bekannt? Soll das so?
  6. 1268 downloads

    Manuelle Türsteuerung, entwickelt von "Brieftaube". Da der Downloadlink im alten Forum nicht mehr funktionierte, habe ich meine Modifikationen für Euch hier hochgeladen. Die Verbreitung dieser Mod wurde von Brieftaube damals ausdrücklich gewünscht, sie unterliegt demnach keiner Beschränkung. Einer Beschränkung unterliegt allerdings dieser Download, da es sich um meine Konfigurationen handelt, die ich aber der Community für den privaten Gebrauch überlasse. Das Anbieten, versenden oder eine andere Verbreitung ist aber nicht gestattet. Manuelle Türsteuerung bedeutet, dass die Berliner Steuerung ausser Kraft gesetzt und über die Türschalter im Cockpit die vordere und hintere Tür zum manuellen Öffnen frei geschaltet werden. Es gibt also keine Automatiktür mehr. Der Download beinhaltet die Modifikation für die Fahrzeuge: SD77, SD83, SD85, D86, D87, D89. Der D92 wird nicht unterstüzt, da es Probleme bei der Nutzung durch die KI gibt. Der Bus bleibt dann an den Haltestellen stehen und die hintere Tür kann durch die KI nicht geschlossen werden. Bevor Ihr diese Mod herunter ladet, fertigt Euch Sicherheitskopien (!!!!) des kompletten (!!!!) \Omsi\Vehicles Ordner an. Für Schäden KEINE HAFTUNG. Nach dem Entpacken des Zip Archives, den entstehenden "Omsi" Ordner einfach per drag&drop auf Euer Omsi-Verzeichnis ziehen. Fertig. Nochmal: denkt an die Sicherheitskopie Eures Vehicles-Ordners.
  7. Version unbekannt

    7884 downloads

    Liebe Omsianer, hier der OMSI Bloom Mod. Copyright by "GrandSurf". Reines Reupload, da der DL aufgrund des Forenumzugs leider verloren ging. Anleitung hier: http://www.omnibussi...d&threadID=1281
  8. Did you install the map correctly? Please download the new version 2.6 and choose the Depot "Dortmund" when selecting a bus.
  9. It is necessary to choose "Load map without busses" german--> "Karte ohne Busse laden" to make new maps appearing in the start up window.
  10. Yes. Some users are reporting problems if not.
  11. Is your problem solved? We have been discussing it in the OMSI forum, but I haven't got feedback from you. You seem to be the only one having this problem.
×
×
  • Create New...