Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

strzag

members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About strzag

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1369 profile views
  1. wenn ich das besagte Programm starte kommt neuerdings dieser Fehler seit gestern Abend. Hat da jemand eine Idee, habe das Programm gerade neu installiert, geht weiterhin nicht !
  2. Hallo, seit ca. 2 Std. geht die Windows Applikation nicht mehr, zeigt nur "verifying account", heute morgen hat es noch funktioniert ca. 07:00 Uhr. Habe ich das nur !
  3. scheint wohl das das Problem behoben ist , in KORD und KSFO sehe ich alle Karten in der Windows Anwendung.
  4. Danke für eures Feedback, ich benutze hauptsächlich die Windows Anwendung. Werde das dann mit dem Browser machen bis das Problem behoben ist. Gut das es nicht nur bei mir so ist.
  5. Guten Abend, in KORD, KSFO ( Chicago, San Francisco ) werden mir viele Charts nicht angezeigt z.B die 3-20 APC APC , 3-10 AGC AGC APC , 3-50 Taxi Instructions, eigentlich viele ! Ist das ein temporäres Problem, weil ich hätte die schon gerne anzeigt bekommen. Frage: Warum laden nicht alle Karten nach
  6. Hello again, it worked. All good.
  7. Good evening, Airport since today downloaded from Aerosoft server and reinstalled. Everything without problems except for the different version number. Is that so normal, see picture. Will update now to the latest version.
  8. es steht doch in der Überschrift das es Fehler beim Update gibt, sollte ich einen neuen Beitrag eröffnen.
  9. the last update went without problems. This brings me the following error message
  10. Hi, evtl. kommt es bei den Bildern besser rüber. Ok, wegen dem Austausch, ich habe mir die 2.20 Version erst gegen 14:30 geholt Oliver. Nur dem Download, den Fix noch nicht, werde ich dann morgen machen ( ich gehe erst einmal zur Weihnachtsfeier ). schönen Abend noch
  11. die vom Loader Oliver, und zwar beide, also auf dem Bild rechts, die meine ich.
  12. Hallo Oliver, ich mach es kurz und bündig. Ein Dank von mir ist natürlich selbstverständlich, obwohl Wir alle 72 Std. arbeiten. Ich habe heute gleich die neue Version 2.20 drüber gebügelt, es gab keine Probleme. Von der Perfomance mit dem neuen Fahrzeugen habe ich nix gemerkt, läuft alles wie bisher. Bloß die Reifen von den Fahrzeugen sind mir ins Auge gestochen, die Gepäckwagen Reifen sehen ein wenig blass aus. Ansonsten mal wieder eine klasse Arbeit, seit Jahren.
  13. Danke für die Antwort Oliver, meine Anfrage ist beantwortet worden und das Thema ist für mich erledigt. Also, Charts raus und zur Startbahn im Nebel bei den großen Mega-Airports stochern. schönen Tag noch
  14. Hallo Simmer, bevor hier meine Frage untergeht, würde ich Euch bitten auf die Antwort vom Oliver zu warten. Spezielle Wünsche für das Fahrzeug könnt Ihr äußern, wenn die Frage beantwortet ist. Also, habt Geduld, bitte.
  15. ich will jetzt keinen Kurs zum ILS und PMDG, meine Frage war eine andere.
×
×
  • Create New...