General chatter (NO SUPPORT)

If you like to share experiences, screenshots, overall impressions...

153 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. So?

• 98 replies
    • 8327 views
    • 4 replies
    • 773 views
  3. Takeoff CG / Trim Pos

• 0 replies
    • 736 views
    • 1 reply
    • 1795 views
  4. Topics
  5. Newspaper

• 2 replies
    • 101 views
    • 1 reply
    • 270 views
    • 4 replies
    • 467 views
  6. wow

• 5 replies
    • 516 views
    • 3 replies
    • 343 views
  7. Aerosoft Updater 1.2.2.

• 4 replies
    • 604 views
    • 2 replies
    • 201 views
  8. APP for tablet

• 3 replies
    • 288 views
  9. Remote CDU

• 6 replies
    • 985 views
    • 1 reply
    • 318 views
  10. Status update

• 66 replies
    • 6442 views
  11. A330 OANS?

• 1 reply
    • 306 views
  12. The 'Print of Shame'

• 12 replies
    • 1344 views
  13. Closing topics?

• 5 replies
    • 526 views
  14. Push Back

• 4 replies
    • 503 views
    • 2 replies
    • 473 views
    • 1 reply
    • 573 views
    • 1 reply
    • 474 views
  15. WebInterface Missing?

• 48 replies
    • 2316 views
  16. How to update...

• 4 replies
    • 782 views
  17. Fuzzy cockpit detail

• 3 replies
    • 678 views
    • Best talk to simMarket about that email, nothing we can do about that. And about what files they offer you also have to ask them, we simply do not know. All external shops get access to all the updates the same hour we put them online. Depending on the store these can be online fast or slow. 
    • Hallo Hotzenplotz,   mit diesem Problem bist Du nicht der Einzige. Bei mir ist das genauso seit dem Update auf 11.30 und wegbekommen habe ich das auch noch nicht. Hast Du weitere Probleme feststellen können?   Aber ich habe noch weitere Probleme seit diesem Update, die ich einfach mal hier bei Deinem Post mit einstelle - quasi so als Sammlung der 11.30-Probleme: Bell 407: Im Autopilutenmodus läßt sich die Flughöhe weder manuell noch mittels programmiertem Schalter verändert. C-47: wie bei der Bell 407 Boeing 737-800 (Laminar Research Version): Im Nav-Display (ich weiß jetzt gerade die richtige Bezeichnung nicht) rechts neben dem PFD wurde bisher immer oben rechts in der Ecke der Name des nächsten Wegpunktes, die noch benötigte Zeit und die noch zu fliegende Entfernung zum nächsten Wegpunkt angezeigt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Soundeinstellungen: Bei voller Lautstärke ist der Kopilot ist so gut wie nicht mehr zu hören und die Funkgeräte sind insgesamt auch zu leise. Lediglich die Regler für die Gesamtlautstärke sowie die Außen und Innengeräusche funktionieren.   Wie gesagt, das sind alle Probleme die seit den Update auf 11.30 aufgetaucht sind.   Herzliche Grüße Alpha Tango  
    • Thank you for answering!
    • Thanks for your excellent answers! I am very satisfied in learning something new!