Jump to content

General information (no support)

Prices, Manuals, Update options, General Discussion etc (no support here please)

1080 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Video - Vector Approach with SP3

• 5 replies
    • 8808 views
    • 1 reply
    • 9066 views
    • 54 replies
    • 20265 views
    • 11 replies
    • 12954 views
    • 14 replies
    • 8088 views
    • 0 replies
    • 11962 views
    • 2 replies
    • 14319 views
    • 0 replies
    • 4652 views
  3. Topics
    • 0 replies
    • 153 views
    • 1 reply
    • 235 views
    • 5 replies
    • 2962 views
    • 3 replies
    • 374 views
    • 3 replies
    • 325 views
    • 1 reply
    • 342 views
    • 1 reply
    • 360 views
    • 1 reply
    • 362 views
    • 1 reply
    • 338 views
    • 2 replies
    • 739 views
    • 2 replies
    • 486 views
    • 2 replies
    • 378 views
    • 1 reply
    • 544 views
    • 4 replies
    • 654 views
    • 4 replies
    • 487 views
    • 0 replies
    • 462 views
    • 1 reply
    • 575 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Nein, aber ich habe den Installationsversuch schon vielfach unternommen und wie ich (ja jetzt im Rootfolder von P3D4) gesehen habe, scheint alles eigentlich Notwendige eingespielt worden zu sein (Ordner für Sceney / texture /effects / SimObjects), die EDMQ.exe und diverse dll. Insbesondere ist mir hier eine LockhheedMartin.Prepar3D.SimConnect.dll aufgefallen.  Ich nutze auch von Flight1 das  Ultimate Traffic Live Programm. Für dessen Funktion wurden diverse Simconnect.dll installiert.  So sind die Microsoft ESP SimConnect Client V1.0.20.0,  sowie die SimConnect Client v10.0.60905.0 / ..6.1242.0 und .. /61259.0 bereits vorhanden. Ob es hier einen Zusammenhang geben könnte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
    • Bist Du bisher an irgendeiner Stelle aufgefordert worden, Deine Registrierungsdaten einzugeben?  
    • Dieses Fenster erscheint auch bei mir, den gesamten, oben beschriebenen Ablauf kann ich bestätigen.       Hallo Tom,  nach dem Hinweis auf den "eigentlichen" Installationspfad im P3D rootfolder habe ich EDMQ jetzt dort gefunden, auch das von Dir angesprochene Konfigurationsprogramm (EDMQ.exe). Ein Klick auf die exe bewirkt bei mir aber leider gar nichts, die EDMQ Scenery wird weder registriert, nicht in die scenery.cfg geschrieben und erscheint dementsprechend auch nicht im Auswahlmenue. Noch der weitere Hinweis: mit dem Klick auf die exe erfolgte ebenso keine Aufforderung zur Registrierung.  Die exe habe ich mit Admin-Rechten gestartet, ebenso sind zu Installationszeiten alle Virenschutz- und sonstigen Schutzprogramme auf off.  
    • I purchased Trondheim from MSFS Marketplace. How can I uninstall the scenery please. Is it possible that Aerosoft updater can not start because of a conflict because of there is already in my system Trondheim for P3D? Before installing Trondheim for MSFS AS Updater was working fine
    • How shall we now Exactly understand this? On one hand we talk about version W10 2004 or on the other hand the latest monthly ”update” inside 2004. My understanding is that we talk about the latter?   In addition - is this last update of Windows 10/2004  the explanation of all the issues reported and discussed in this forum on A320neo i.e. The engine one fallout, the battery error, ATC issues, AP disaster and so forth?  
  • Forum Statistics

• Total Topics
      105995
    • Total Posts
      743532
  • Create New...