Shop Questions & Answers
52 topics in this forum
-
Hallo, ich habe mir das o.g. System zugelegt. Jetzt versuche ich mich an der Tastatur Belegung. Was z. B. ist Taste 21 oder Taste 10 usw . ?? Und welche Belegung ist den einzelnen Tasten am Lenkrad zugeordnet ? Irgendwieverstehe ich das Ganze noch nicht. Bin ja auch neu. Viele Grüße Manfred
-
- 1 reply
- 1.4k views
- 1 follower
-
-
Hallo Aerosoft-Support, KEWR (Newark) von Drezwiecki ist sowohl über Aerosoft One installierbar als auch als Sofortdownload im eigenen Bereich bereitgestellt. Leider bietet Aerosoft One nur die veraltete Version 1.1 an wärend der Sofortdownload in der Version 1.2 verfügbar ist. Wie lange dauert es, bis in Aerosoft One die aktuelle Version anstatt einer alten angeboten wird? Wegen der Kompatibilität zu MSFS2024 erscheint mir das sehr wichtig. Viele Grüße Johannes
-
- 4 replies
- 1.5k views
- 2 followers
-
-
-
Ich habe oben genanntes Add-On gekauft, es erscheint aber nicht in meiner Bibliothek. Ich nutze den MSFS 2024. Kann jemand helfen?
-
-
- 1 reply
- 1.1k views
-
-
Hallo, ich habe den MSFS (2020) im Bundle mit den CRj 550/700 (Box) gekauft und möchte mir gerne das Update für die CRJ 900/1000 zulegen. Leider finde ich keine Möglichkeit das in den Warenkorb zu legen, da immer der Online-Kauf der 550/700 Version vorausgesetzt wird. Übersehe ich hier was? VG Dirk
-
-
- 7 replies
- 2.6k views
-
-
Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob das nun ein Fehler ist, oder (leider) bewusst im Shop umgestellt worden ist. Die One Day und One Week Varianten für die LIDO Charts kann ich sehen und es gibt auch auf Google zwei Jahre alte Erwähnungen explizit zum Jahresabo: das gab es also definitiv. Wieso wurde das eingestellt? Ich kann mir gut vorstellen, dass erheblicher Mengenrabatt dadurch verloren geht, was das ganze Produkt wiederum trotz grundsätzlichem Interesse unattraktiv macht. Sofern man die Kunden lediglich davor bewahren möchte, sich sofort für ein Jahr zu binden und ihnen nach dem "Trial" das (vergünstigte?) volle Jahr angeboten wird, …
-
- 3 replies
- 2.7k views
- 1 follower
-
-
Hallo allerseits, ich suche eine photorealisische Scenery vom Elsass (Frankreich) für den FSX. Kann jemand einen Tipp geben.
-
- 2 replies
- 1.2k views
-
-
Guten Tag. Auf der Suche nach Honeycombs Bravo Throttlequadrant und Alpha Yoke bin ich auf Aerosofts eBay-Shop ("aerosoft-houseofsimulation") gestoßen, würde die beiden Dinger auch gerne dort kaufen. Vermutlich werden beide Artikel zusammen versendet. Meine Frage als Ex-Schwaben-Sparhansel nun: Werden die Versandkosten zusammengefaßt oder fallen für jeden Artikel die 5,99 € VK an? Falls Ersteres der Fall ist: Wie verfahre ich bei der Bestellung, jeder Artikel wird ja getrennt erfaßt...? Gibt es evtl. eine Hotline für solche nicht-technischen Fragen? Sorry für evtl. OffTopic, aber auf meine gleichlautende Frage innerhalb der eBay-Oberflä…
-
- 7 replies
- 2.3k views
-
-
Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum neuen Lenkrad wie viele Anschlüsse hat es also wie viele Kabeln müssen in den PC eingesteckt werden oder ist das nur eins? LG
-
- 1 reply
- 1.4k views
-
-
Hallo leider kann ich auf meine alten Bestellungen nicht zugreifen. Bitte beachte die Datei im Anhang Viele Grüße
-
- 9 replies
- 1.7k views
-
-
Hallo zusammen, ich verwende schon lange Ortho4xp mit Xplane 12 und Windows 10 . Alles Ok. Jetzt aber habe ich einen neuen PC mit Windows 11 und da habe ich Probleme mit der Erstellung von Kacheln. Immer kommt eine Warnung (siehe Bild) beim installieren der Kachel beim Punkt Build Imagery/DSF. Alles ist aber genauso wie unter Windows 10 hier bei Windows 11 eingestellt. Komme so nicht weiter. Wer kann hier helfen? Schon im Voraus herzlichen Dank für einen guten Tip.
-
- 0 replies
- 857 views
-
-
Auf meinem Merkzettel stehen 25 Produkte. Lasse ich mir diese auflisten, werden nur 20 Artikel angezeigt. Eine Paginierung ist nicht vorhanden. Dies tritt sowohl in der App (Aerosoft One) als auch in Firefox und Chrome (Website) auf. Eigenartigerweise konnte ich weder einen deutsch- noch einen englischsprachigen Thread dazu finden. Es wäre schön, wenn eine Zugriffsmöglichkeit für alle Merkzettel- Einträge hinzugefügt werden könnte. :)
-
- 0 replies
- 559 views
-
-
Hallo, kann ich das Produkt "SimSolutions - AMD Alarus CH2000 XP11/12" ausschliesslich mit Aerosoft One kaufen, installieren und betreiben? Gruss Hans
-
- 3 replies
- 1.1k views
-
-
Hallo, ich habe mir denn EDDB im Microsoft Marktplatz gekauft, dieser wird mir aber nicht in Aerosoft One angezeigt, muss ich ihn mir jetzt nochmal auf Aerosoft One kaufen um in zu konfigurieren (aktivieren/deaktivieren) oder gibt es einen anderen Weg würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
- 7 replies
- 2.7k views
-
-
Guten Tag, seit einigen Tagen ist die Benutzeroberfläche des Forums umgestellt worden. Wegen des schwarzen Hintergrundes sind die Beiräge teilweise schwer lesbar und die Übersicht erschwert. Der weiße Hintergrund ist m.E. benutzerfreundlicher. Gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu ändern? Viele Grüße Gerhard
-
- 4 replies
- 1.7k views
-
-
Guten Morgen. Ich wusste auf die Schnelle nicht, wo ich diesen Beitrag im Forum unterbringen sollte, deshalb poste ich ihn hier unter Allgemeines. Das neue Erscheinungsbild spricht mich persönlich nun überhaupt nicht an. Alles so furchtbar dunkel. Was war das doch früher schön, schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. wie in Büchern, oder in den Zeitungen und und und! Jetzt passt das zwar zu der dunklen Jahreszeit, aber ich finde dieses Design zu duster! Das ist meine Meinung, und wenn ich Noten von 1 - 10 zu vergeben hätte, würde ich eine 9 vergeben (1 ist die höchste)! Würde mich interessieren, was andere dazu sagen. G…
-
- 7 replies
- 1.9k views
- 1 follower
-
-
Leider steht die Version 1.7,0 noch nicht im Downloadbereich von Aerosoft. Wann ist damit zu rechnen. Der X-Updater von FF bietet diese Version schon an.
-
- 1 reply
- 654 views
-
-
Wenn ich das Honeycomb Charlie Rudder vorbestelle (z.b: Per Paypal), wird mir der Betrag sofort abgebucht oder erst mit der Auslieferung der Ware!?
-
- 3 replies
- 1.2k views
-
-
Moin zusammen, auf Facebook wurde ein Sale angekündigt der aber im Shop nirgends zu finden ist. Handelt es sich hier um ein Versehen oder gibt es ein technisches Problem aktuell ? Gruß Chris
-
- 2 replies
- 2.5k views
-
-
Hallo, hat jemand von euch auch schon eine Mitteilung bekommen das derVersand bei DHL elektronisch angekündigt wurde? Ich habe die Nachricht über die elektronische Versandankündigung am Donnerstag 19:07 Uhr; DHL hat das auch schon bestätigt. Seitdem tut sich nichts mehr... mfg Uwe
-
- 4 replies
- 2.5k views
-
-
As you can see the thumpnail is wrong on the Org Store. Didn't know where I should post this topic
-
- 1 reply
- 1.2k views
-
-
Hi, ich würde mir gerne das Airbus Captains pack kaufen möchte aber nicht vorher zahlen. Gibt es die Möglichkeit diese Hardware auch auf Rechnung zu kaufen. ( Meinetwegen auch Klarna ) Gruß LS
-
- 8 replies
- 1.5k views
-
-
Ist schon bekannt, ob und wann der Guide für den MSFS von SoFly in deutsch erscheint?
-
- 4 replies
- 1.5k views
-
-
Ich habe gerade Air Hauler 2 gekauft. Leider ist es für X-Plane 11. Ich habe aber den MSFS 2020. Was kann ich da jetzt tun?
-
- 1 reply
- 1.1k views
-
-
Hallo Aerosoft, Ich habe gemerkt das die Preise in der Produktenliste unterscheiden von den Preise, die auf der spezifischen Produktseite stehen. Zum Beispiel ist Zagreb XP auf der Hauptseite (untern Topsellern) für €17.95 verfügbar, aber auf der eigentlichen Produktseite ist der Preis €18.10. Es geht hier nur über paar Cent, aber ich wollte mal wissen wieso es da ein Unterschied gibt. Danke
-
- 1 reply
- 1.1k views
-