Furore 3 Posted August 19 Share Posted August 19 Hallo leider kann ich auf meine alten Bestellungen nicht zugreifen. Bitte beachte die Datei im Anhang Viele Grüße Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4142 Posted August 20 Deputy Sheriffs Share Posted August 20 Und wo genau hast du auf welchen link geklickt? poste dich mal ein Strecke von Screenshots (Seriennummern unkenntlich machen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furore 3 Posted August 20 Author Share Posted August 20 Sobald ich da auf "Meine alten Download Bestellung klicke" kommt die oben gezeigte Fehlermeldung. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiner C. 14 Posted August 20 Share Posted August 20 Hallo Furore, ich habe gerade probiert, meine alten Bestellungen aufzurufen; hat problemlos funktioniert. Aerosoft-Shop geöffnet - eingelogt in Konto - Alles da. Du hast mehrere Aerosoft-Seiten in Deinem Screenshot geöffnet; kann es daran liegen? Gruß Reiner C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4142 Posted August 20 Deputy Sheriffs Share Posted August 20 Also bei mir funktioniert das auch problemlos, egal welchen Weg ich gehe: diesen hier Please login to display this image. oder diesen hier: Please login to display this image. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4142 Posted August 20 Deputy Sheriffs Share Posted August 20 Von welchem Device greifst du zu? Dein Screenshot sieht nach Smartphone/Tablet aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furore 3 Posted August 20 Author Share Posted August 20 vor 8 Stunden schrieb mopperle: Von welchem Device greifst du zu? Dein Screenshot sieht nach Smartphone/Tablet aus. Habe es per Smartphone aber auch auf Windows versucht und es funktioniert nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4142 Posted August 20 Deputy Sheriffs Share Posted August 20 Habe es gerade nochmal getestet und egal von welchem Gerät (PC WIN 11, iPhone/lPad) und mit welchem Browser (FF, Chrome, Safari) überall klappt der Zugriff und Download. Da du der einzige mit dem Problem bist, gibt es 2 Möglichkeiten: - dein Router blockiert irgendwas - auf der Strecke von dir zu dem Server auf dem die Daten gehostet werden (AWS) gibt es ein Problem. Sowas hatte ich selbst vor langer Zeit mal. In beiden Fällen kann Aerosoft leider nichts machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4142 Posted August 20 Deputy Sheriffs Share Posted August 20 Was mir gerade noch auffällt: die Url in deinem ersten Screenshot kommt mir sehr merkwürdig vor. Wie genau kommst du dort hin? Ev. ein gespeicherter Link? Alle Downloadlinks (bei mir zurück bis 2007) beginnen mit dieser Zeichenfolge: https://cdn2.aerosoft.com/mirror………… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4142 Posted September 11 Deputy Sheriffs Share Posted September 11 Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts