Jump to content

Kein Zugriff auf alte Downloads


Furore

Recommended Posts

Hallo

 

leider kann ich auf meine alten Bestellungen nicht zugreifen. Bitte beachte die Datei im Anhang

 

Viele Grüße

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und wo genau hast du auf welchen link geklickt? poste dich mal ein Strecke von Screenshots (Seriennummern unkenntlich machen).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Furore,

ich habe gerade probiert, meine alten Bestellungen aufzurufen; hat problemlos funktioniert.

Aerosoft-Shop geöffnet - eingelogt in Konto - Alles da.

Du hast mehrere Aerosoft-Seiten in Deinem Screenshot geöffnet; kann es daran liegen?

Gruß

Reiner C.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also bei mir funktioniert das auch problemlos, egal welchen Weg ich gehe:

diesen hier

Please login to display this image.

 

oder diesen hier:

Please login to display this image.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb mopperle:

Von welchem Device greifst du zu? Dein Screenshot sieht nach Smartphone/Tablet aus.

 

Habe es per Smartphone aber auch auf Windows versucht und es funktioniert nicht 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habe es gerade nochmal getestet und egal von welchem Gerät (PC WIN 11, iPhone/lPad) und mit welchem Browser (FF, Chrome, Safari) überall klappt der Zugriff und Download. Da du der einzige mit dem Problem bist, gibt es 2 Möglichkeiten:

- dein Router blockiert irgendwas

- auf der Strecke von dir zu dem Server auf dem die Daten gehostet werden (AWS) gibt es ein Problem. Sowas hatte ich selbst vor langer Zeit mal.

In beiden Fällen kann Aerosoft leider nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was mir gerade noch auffällt: die Url in deinem ersten Screenshot kommt mir sehr merkwürdig vor. Wie genau kommst du dort hin? Ev. ein gespeicherter Link?

Alle Downloadlinks (bei mir zurück bis 2007) beginnen mit dieser Zeichenfolge:

https://cdn2.aerosoft.com/mirror…………

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use